Hauptbereich für Diskussionen.
Korophilist

Re: Jessy zeit :)

Beitrag von Korophilist »

Ovid hat geschrieben: Hmm. Also ich finde ja auch noch erwachsene Frauenkörper noch sexuell attraktiv, aber deutlich schwächer... Irgendwie langweilig. Es hat keine Bedeutung für mich, ich kann mich nicht auf diesen Fraukörper beziehen und bekomme auch kaum Lust.
Tschuldigung das ich so zwischenrein funke, aber das habe ich jetzt schon ein paar mal bemerkt. Das muss jetzt mal gesagt werden! :)

Du bezeichnest dich als Sekundärpädophiler, aber schreibst hier jetzt, du bevorzugst hauptsächlich und zum größeren Anteil vorpubertäre Mädchen. Das macht dich aber - auch wenn du Frauen nur ein wenig anziehend findest - zu einem Primärpädophilen nicht ausschließlichen Typs.

Da du das Wort bestimmt in den Texten von Griesemer aufgeschnappt hast, kannst du dich da noch mal vergewissern, dass ich recht habe. Aber alleine schon die Wortlogik macht doch klar, dass primär, also die hauptsächliche Präferenz damit gemeint ist, und nicht die Zweitrangige deren "Anteil" kleiner ist (also bei dir Frauen). Du bist im besten Fall - auch noch - ein Sekundärgynäphiler, aber du bleibst damit ein (nicht ausschließlicher) Primärpädophiler. ;)

Sekundäre Pädophile sind auch solche, bei denen die Erregbarkeit (bzw. der kindliche Gestaltungstypus) durch Kinder nicht vollständig "überlernt" (nach Griesemer) und in den Hintergrund getreten ist, sich aber nicht als Pädophil Identifizieren würden (also eine Identität haben), noch dass ihnen das bewusst wäre. Darum spricht man auch von einem Anteil von 25% der männlichen Bevölkerung, die eine Erregbarkeit - nur im weitesten Sinne (!) - durch Kinder aufweißen. Das sind keine Pädophile, sondern haben eben eine sekundäre pädophile Neigung - ob sie dieser nun auch nachgehen; ihnen als Identität bewusst ist, oder nicht.

Das Phänomen Pädophilie ist an sich unspezifisch.

Will hier auch gar nicht weiter stören, ist aber was für Fortgeschrittene, wenns Jessy soweit bringen möchte. Aber keine Angst ihr beiden! Das soll nichts heißen. Griesemer versteht ja sowieso niemand (zumindest behaupten man das...). ^^
Zuletzt geändert von Korophilist am 21.09.2009, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Antworten:
Jessy hat geschrieben:Was findet irh am jungem mädchen hübsch/attraktiv ???
Ihr Äußeres.

Was findest Du attraktiv an wen auch immer Du attraktiv findest? (Mädchen? Jungs? Männer? Frauen? Pferde? Hunde? Leichen? Siamesische Zwillinge? :? )
Wieso genau das ???
Wieso ist die Banane krumm?
Wa findet ihr esser doer schlechter an jungen mädchen als an Frauen ???

Ihr Äußeres.

Habt ihr kontakt mit paar Mädchen ???

Ja.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Jessy hat geschrieben: Was findet irh am jungem mädchen hübsch/attraktiv ???
Das aüßere Erscheinungsbild, der Geruch, der zarte Körper und ein süßes Gesicht... mmhh..
Aber ganz besonders interessant ist es, zu sehen wie ein Mädchen sich entwickelt. Also vom kleinen Mädchen bis in die Pubertät! Wie der Körper sich verändert und so...
Wieso genau das ???
Der Duft eines Mädchens ist das schönste überhaupt..
Wa findet ihr esser doer schlechter an jungen mädchen als an Frauen ???
Die zarte und reine Haut, alles noch ganz glatt und frisch...
Im späteren ErwachsenenAlter ist das nicht mehr so..
Habt ihr kontakt mit paar Mädchen ???
Ja... in so ziemlich dem selben Alter wie du...
(uii ersten fragen xD ))
Darfst ruhig noch mehr fragen, wenn du magst :)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Jessy hat geschrieben:Was findet irh am jungem mädchen hübsch/attraktiv ???
Sie sehen einfach super aus. Da passt alles. Der Körperbau, wie sie sich bewegen, die ganze Art.
Jessy hat geschrieben:Wieso genau das ???
siehe 1. Frage. ;)
Jessy hat geschrieben:Wa findet ihr esser doer schlechter an jungen mädchen als an Frauen ???
Junge Mädchen sind viel natürlicher.
Jessy hat geschrieben:Habt ihr kontakt mit paar Mädchen ???
Ja, fast in Deinem Alter.
Jessy hat geschrieben:(uii ersten fragen xD ))
Jederzeit gerne wieder.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Jessy

Beitrag von Jessy »

Danek an alle *_* werd mir ein paar fragen ausdenken in der näcshten zeit ...

Wir können ja bis dahin noch schreiben :> !!!
...
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Jesssssssssssssy bist du schon von der Schule zurück toll <3

Hab dich vermisst ^!!!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Schleimie :mrgreen:

LOBO
LOBO
Ovid

Beitrag von Ovid »

Korophilist hat geschrieben: Tschuldigung das ich so zwischenrein funke, aber das habe ich jetzt schon ein paar mal bemerkt. Das muss jetzt mal gesagt werden! :)

Du bezeichnest dich als Sekundärpädophiler, aber schreibst hier jetzt, du bevorzugst hauptsächlich und zum größeren Anteil vorpubertäre Mädchen. Das macht dich aber - auch wenn du Frauen nur ein wenig anziehend findest - zu einem Primärpädophilen nicht ausschließlichen Typs.
Das ist es ja gerade! Bei mir ist die sexuelle Attraktion mehr ans Wesen gebunden als an die äußerliche Erscheinung.
Und eine kindliche äußere Erscheinung impliziert ein kindlich lebendes und agierendes Wesen, wogegen ein erwachsenes Erscheinungsbild irgendwie eher ein ernstes undkindlich langweiliges Wesen impliziert.
Das bedeutet, dass es auch Ausnahmen gibt, und tatsächlich kommt es auch vor, dass ich mich in Gleichaltrige verliebe und schon verliebt habe. :wink:
Die Erregbarkeit erlebe ich dann gleich stark, sollte ich mich in eine Gleichaltrige verlieben!
Korophilist hat geschrieben: Da du das Wort bestimmt in den Texten von Griesemer aufgeschnappt hast, kannst du dich da noch mal vergewissern, dass ich recht habe.
Nö. Ich glaube das kam von Sophinette Becker.
Korophilist hat geschrieben: Aber alleine schon die Wortlogik macht doch klar, dass primär, also die hauptsächliche Präferenz damit gemeint ist, und nicht die Zweitrangige deren "Anteil" kleiner ist (also bei dir Frauen). Du bist im besten Fall - auch noch - ein Sekundärgynäphiler, aber du bleibst damit ein (nicht ausschließlicher) Primärpädophiler. ;)
Wenn du meinst. *schulterzuck*
Korophilist hat geschrieben: Will hier auch gar nicht weiter stören, ist aber was für Fortgeschrittene, wenns Jessy soweit bringen möchte. Aber keine Angst ihr beiden! Das soll nichts heißen. Griesemer versteht ja sowieso niemand (zumindest behaupten man das...). ^^
Muss man auch nicht vollständig. Es reicht, dass man zu seiner eigenen Auffassung kommt, die man selbst versteht, unabhängig davon wie stark diese sich an Griesemers Theorien anlehnen.
Zuletzt geändert von Ovid am 22.09.2009, 13:18, insgesamt 4-mal geändert.
Jessy

Beitrag von Jessy »

okay .... Thema wechsel :D ???

Fragen:

Wie werdet irh gerne genannt wen es um eure vorliebe geht .. Pedophile oder Pädos oder. .. ???

Kennt ihr Pädo bär >_< !!! ??? (ich find den lolig xD !!! )

:>
...
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Jessy hat geschrieben:okay .... Thema wechsel :D ???

Fragen:

Wie werdet irh gerne genannt wen es um eure vorliebe geht .. Pedophile oder Pädos oder. .. ???

Pädobär ist lollig, was ich aber nicht so lollig finde mit du Pädo angesprochen zu werden xd
Jessy

Beitrag von Jessy »

MaraFan hat geschrieben:

Fragen:

Pädobär ist lollig, was ich aber nicht so lollig finde mit du Pädo angesprochen zu werden xd
ja wie den dann ?
...
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

wie wär's mit ..

Girllover :D
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Fragen:

Der Begriff Pädo ist ja leider negativ vorbelastet. Girllover ist mir da schon wesentlich lieber.

Pedobär ist lollig, ja. :)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ne, sie meinte.. Du triffst Jessy auf der gegenüberliegende Strasse.. Soll sie brüllen Hey mein Kleiner Girllover beweg deinen Po hier rüber xd
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Na, auf keinen Fall sollte sie "ey Pädo" rufen... :shock: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten