Guck es dir doch einfach an. Bei 1:09. Ich meine ein anderes Bild als diese Regenbogenfahne.Ovid hat geschrieben: Wo ist jetzt der Pädophilenbezug?
https://youtu.be/HOQA2U4F3Gg
Guck es dir doch einfach an. Bei 1:09. Ich meine ein anderes Bild als diese Regenbogenfahne.Ovid hat geschrieben: Wo ist jetzt der Pädophilenbezug?
Stimmt. Weiß ich leider nicht genau. Laut der Youtuberin aus der Genderszene. Auf jeden Fall macht es mich nachdenklich.Ovid hat geschrieben:Und woher kommt das Bild?
Da ist doch die Quelle der Knackpunkt des Ganzen.
Ok. Ich sehs. Dann ist das aber echt ein unglaublicher Bitchmove von der Youtuberin. Ein Bild einzufügen, das vermutlich von einem Troll stammt...Ovid hat geschrieben:Und da hat ein Troll einfach eine 10 reingeshopped um Leute extrem zu triggern.
Es muss ja auch keine Absicht von ihr sein.712 hat geschrieben: Ok. Ich sehs. Dann ist das aber echt ein unglaublicher Bitchmove von der Youtuberin.
Wenn ich so etwas lese, dann merke ich, dass ich zu alt geworden bin.[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:unglaublicher Bitchmove[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:eine 10 reingeshopped um Leute extrem zu triggern.
Dort behauptet sie kurz zuvor, ihre Toleranz ende da, wo Kinder oder Tiere involviert seien.
Ja gut... aber du weißt schon wie der Hase so läuft oder?712 hat geschrieben: im ersten Moment vielleicht doch etwas verwundert ist.
Du hast natürlich recht, den Großteil dieser derzeitigen "Nach den Schwulen und den Transen nehmen die Linken sich jetzt die Pädos vor"-Hysterie in dieser Kategorie zu verordnen. Trotzdem halte ich die Beschäftigung mit ihr ungeschadet dessen lohnenswert. Mögen diese Strohmänner auch ausgedacht sein, sind sie dadurch ja nicht gleich willkürlich gewählt. Unbeabsichtigt recherchieren die rechten Panikmacher etwas für den pädophilen Aktivismus potenziell Wertvolles: nämlich Anknüpfungspunkte zu aktuellen linken Ideologien. Ihre Schreckensszenarien könnten uns als Blaupause dienen.Ovid hat geschrieben:Gruppen mit verschiedenen Weltbildern zerfleischen sich ständig mit irgendwelchen ausgedachten Strohmännern zur Verunglimpfung.