Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Expectation

Re: Experten fordern: "Lasst die Väter ran!" Dazu grenzwertiges "Ran-Geh"-Bild auf Spiegel-Online.

Beitrag von Expectation »

Das sind tote Kinder: http://www.tagesspiegel.de/politik/krie ... 75518.html

Ich hoffe ihre Seelen bleiben lebendig in den Köpfen der Lebenden. Damit verglichen wirken unsere "seelentoten" Kinder sehr lebendig. Menschen die solche Vergleiche anbringen (nicht hier, das war Ironie) sollte man in ein Kriegsgebiet schicken, damit sie ihre Worte mal hinterfragen und weniger drastische Vergleiche wählen.

Ich habe ein Problem damit, wenn andere Kinder für seelentod erklären.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Smaragd aus Oz
Re: Experten fordern: "Lasst die Väter ran!" Dazu grenzwertiges "Ran-Geh"-Bild auf Spiegel-Online.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ist doch klar: Das Kind, auf dessen Bild man gewichst hat, wird durch Erschütterungen im Raum-Zeit-Gefüge, die durch diese betrachtende Onanie verursacht werden, durch viele mikroskopische und mit Lichtgeschwindigkeit fliegende Subraumsplitter geschnitten und verletzt. Und wenn ein solcher Splitter durch den Kopf des Kindes fliegt, zerstört er dort eine Gehirnzelle - und dadurch ist die Seele des Kindes, wie sie vorher mit dieser Gehirnzelle war, weg - ermordet.

...ich bin ein Massenmörder. :o :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Das hat mit Ironie nun wirklich nichts mehr zu tun sondern beleidigt das Kind auf dem Bild und dazu noch die Intelligenz der Leser dieses Threads.
Alles Klar bei dir SaO?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Vielleicht, ist er von einem Subraumsplitter, getroffen worden :shock:.
FREIHEIT FÜR ALLE
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:http://www.spiegel.de/spiegel/warum-vae ... 49177.html

Toll, hab's mir angeguckt.
Jetzt ist mein Bildschirm voll mit Passion Dust!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Jetzt ist mein Bildschirm voll mit Passion Dust!
Du Mörder. :( Aber Passion Dust muss ich mir merken.

Ich habe gerade leckeren Kaffee getrunken und werde nach dieser Kreislaufstärkung jetzt mit einer mutiplen Technik mehrere Kinderbilder lobpreisen, dadurch das Raum-Zeit-Gefüge zum Erzittern bringen wie ein Erdbeben und über die Seelen herfallen wie beim Sense-Anflug der apokalyptischen Reiter. Am besten spiele ich zur Lobpreisung laut den Walkürenritt. :]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Keks hat geschrieben:wenn man sich die Zeit nimmt und das Bild länger betrachtet und auf sich wirken lässt.
Oh ja.
Antworten