Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von Aiko »

Wir beide müssen uns mal treffen. :D
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Neuer Trend: Mädchen betreiben gegenseitigen Massen-Missbrauch durch "Pussy Slapping".

Beitrag von 712 »

Jo, gerne.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

lol - ist doch lustig, die schlagen ja nicht mit Kraft.

ich erinnere mich an die Grundschule in denen wir Jungs den Mädchen mit Röcken diese mal mit dem Spruch "Deckel hoch der Kaffe kocht" geliftet haben, kurzes kreisch - dann alle lachen. Kam aber auch schnell wieder aus der Mode.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Mir scheint jedenfalls, dass hier die Feministinnen ganze Arbeit geleistet haben, von wegen die Mädels sollen sich emanzipieren und aus ihrer passiven Rolle herausschlüpfen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich im Stile und Sinne Alices Schwarzers Fotzokratiekampagne ist. Denn die ist gegen Sexualbezogenheit der Frau und für sterile Frigidität. Da passt ein Schlag auf das Lustzentrum nicht rein.

Ich glaube eher, dass es der Verprollung und dem allgemeinen Sittenverfall der Gesellschaft geschuldet ist.

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Diese Hitze bekommt meinem Gehirn nicht.
Meinem auch nicht. :( Vielleicht habe deshalb ich Deinen obigen Text nicht verstanden und es lag gar nicht an Deiner Formulierung.
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:ist doch lustig, die schlagen ja nicht mit Kraft.
Laut Presseartikel doch, wobei "Kraft" bei einem Schlag auf die Weichteile relativ ist: Damit Dir Deine Hoden durch einen Schlag schmerzen, muss ich nicht viel Kraft aufwenden. :wink:
Und die Videos, die es davon auf Youtube gibt, zeigen zusammenknickende Körper - es tut also weh. :?

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:"Deckel hoch der Kaffe kocht"
:rotfl: Wenn die Mödchen wirklich etwas Kochendes unter ihren Röcken hatten, dann hätte... :-X
Wahrscheinlich seid es eher Ihr Jungs gewesen, bei denen dann etwas gekocht hat. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

In erster Hinsicht nichts besonderes. Meine Güte, ein kleiner freundschaftlicher/cliquenmäßiger Klapser von außen, auf die bekleidete Muschigegend. Auch nicht viel anders als so ein Po-Klapser.

Ich denke mal viel mehr Spaß haben die Mädels dann durch die perplexen (oder versteckt notgeilen) Reaktionen der Erwachsenenwelt, Mutti, Omi, Deutsch-Lehrerin, Sportlehrer in seinen 50ern und/oder allen anderen möglicherweise sexuell verklemmten Neidern oder Konsorten, wo gerade Flaute herrscht. :mrgreen:

Und viel geiler ist es noch, wenn man dadurch auch noch semi-berühmt wird. Das wird wirklich in Printmedien abgedruckt? Und womöglich gibt es dann auch schon ein TV-Exklusivbericht darüber auf RTL Explosiv? Bruhahaha.
Ein Hochgefühl für sommerliche Köder-Gängster-Mädels, der ganzen Welt den Kopf durch so eine banale Geste zu verdrehen. :lol:
Smaragd aus Oz

Selbst unter Ausblendung des - schlimmen - Sexualbezugs finde ich diese Schläge unzivilisiert. Deinen Vergleich mit dem Klaps auf den Po würde ich nicht ziehen; aber selbst wenn: Selbst einen Klaps auf den Hintern finde ich ungehörig. Ein Klaps auf die Muschi finde ich noch ungehöriger.

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich denke mal viel mehr Spaß haben die Mädels
Wenn heute so etwas als "Spaß" gilt, was kommt dann als nächstes? Fangen die Frauen bald an, "aus Spaß" den Männern in den Schritt zu treten? Und wie spaßig ist die langfristige Entwicklung des Körpergefühls von Mädchen, die ihre Pussy als Schlagarena wahrzunehmen lernen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn heute so etwas als "Spaß" gilt, was kommt dann als nächstes?
"heute", "heutzutage", "ungehörig" und ähnliches sagen nur alte langweilige Säcke.

Wenn dich etwas aus dem Sofa springen lässt um einen schockierten Beitrag abzulassen, dann immer gerne doch.

Hast du in deiner Jugend nie den Alten und ihrer langweiligen Konventionalität getrotzt?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Fangen die Frauen bald an, "aus Spaß" den Männern in den Schritt zu treten? Und wie spaßig ist die langfristige Entwicklung des Körpergefühls von Mädchen, die ihre Pussy als Schlagarena wahrzunehmen lernen.
Tun sie doch jetzt schon? Hast du was verpasst? Als Notwehr nach einem Übergriff gerne genutzt.
Aber eigentlich auch überhaupt nicht zu vergleichen mit dieser Geste unter dem selben "Pack".
Jungs haben unter sich doch ähnliche Rituale, die teilweise viel übergriffiger und rabiater sind. Da ist man dann auch nicht schockiert.

Aber uhhh nein. Doch nicht diese unschuldigen zierlichen und gebrechlichen Mädchen? Die werden durch solche unerbittlichen gewaltätigen Rituale doch ein Leben lang traumatötisiert. :shock:

Das ist nichts weiter als eine weitere Art von Sexismus. Erzkonservativer Sexismus heruntergetragen von der älteren Generation auf ihre jungen Küken. :roll:
Die haben jetzt Angst, dass ihre Schützlinge sich jetzt mit Gewalt aus ihrer Schutzblase aus Zuckerwatte beißen und schlüpfen. Die wollen endlich auch mal in der Welt da draußen ankommen.

Komm man endlich an in der Gegenwart, es ist 2017. 8)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Hast du in deiner Jugend nie den Alten und ihrer langweiligen Konventionalität getrotzt?
Ich galt schon in meiner Jugend als "alt". Getrotzt habe ich sowohl den Alten als auch den Jungen. Hast Du etwas anderes von mir erwartet?
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:sagen nur alte langweilige Säcke
Die adjektivische Filetierung des Kritikers ist kein Sachargument gegen seine Kritik.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Fangen die Frauen bald an, "aus Spaß" den Männern in den Schritt zu treten?
Tun sie doch jetzt schon? Hast du was verpasst? Als Notwehr nach einem Übergriff gerne genutzt.
Dieser Vergleich geht fehl, denn Pussy slapping wird nicht zur "Selbstverteidigung" gegen Übergriffe praktiziert, sondern als etwas scheinbar gesellschaftlich Opportunes, so dass die Frage berechtigt ist, wann weitere Gewalthandlungen oder sexuelle Übergriffe ebenfalls als opportun gelten werden.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Jungs haben unter sich doch ähnliche Rituale, die teilweise viel übergriffiger und rabiater sind.
Welche sind das, die mit Pussy slapping vergleichbar sein sollen? Mir fallen keine ein, die ich entweder aus meiner eigenen Jugend oder von jugendlichen Bekannten kenne.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Doch nicht diese unschuldigen zierlichen und gebrechlichen Mädchen? Die werden durch solche unerbittlichen gewaltätigen Rituale doch ein Leben lang traumatötisiert.
Sie werden sexualisiert. Und noch schlimmer: ohne dass wir dabei sein dürfen. Fühlst Du Dich dadurch nicht vom Schicksal betrogen?!
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Erzkonservativer Sexismus
Wenn ich das Pussy slapping unterstützen und vielleicht sogar noch selbst praktizieren würde, wäre ich also modern, liberal und antisexistisch? Das wäre jedenfalls der logische Umkehrschlutz zu Deiner These. Prüfe bitte, wie haltbar dieser Umkehrschlutz und damit auch Deine These sind.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Komm man endlich an in der Gegenwart, es ist 2017.
Mir muss die Gegenwart oder einige ihrer Aspekte nicht gefallen, nur weil ich in ihr lebe.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dieser Vergleich geht fehl, denn Pussy slapping wird nicht zur "Selbstverteidigung" gegen Übergriffe praktiziert
Ja, sag ich doch!

Du hast ja als Prophezeiung mit dieser völlig danebengehenden Steigerung dieses Rituals angefangen. Warum denn Mädels gegen Jungs? Warum so ein harter(?) Tritt?

Das Pussy-Slapping ist ein innermädliches Ritual im Pack. So ähnlich wie bestimmte gröbere Rituale zwischen Jungs in bestimmten Gruppenkonstellationen.

Dein Beispiel passt da überhaupt nicht rein. Das ist eher etwas, wie ich ja sagte, als Selbstverteidigung zwischen individuellen Mädchen gegen Jungs verwendet wird.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Welche sind das, die mit Pussy slapping vergleichbar sein sollen? Mir fallen keine ein, die ich entweder aus meiner eigenen Jugend oder von jugendlichen Bekannten kenne.
Was fehlt dir da für Vergleichbarkeit? Der Sexualbezug? Der ist bei dem Vorgang dünner als du denkst.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Sie werden sexualisiert. Und noch schlimmer: ohne dass wir dabei sein dürfen.
Ach meine Ziele und Träume sind da viel klischeehaftiger und liebesverschnulzt, Händchen halten, rote Köpfchen haben, Verliebt sein über beide Ohren, Kuscheln und eben mehr. :oops:

Was soll denn an dem äußeren oberflächlichen Klapsen an die angezogene Vaginagegend denn so spannend sein? :?

Das geht ja auch überhaupt nicht in die Richtung. Vergleichbar ist da eher erschrecken und plötzlich festhalten oder sowas, oder ein Poklapser oder einmal gegen den Nacken hauen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn ich das Pussy slapping unterstützen und vielleicht sogar noch selbst praktizieren würde, wäre ich also modern, liberal und antisexistisch?
*pruuuuuussst* Du gehörst doch gar nicht dazu. Nö. Wenn du das praktizieren würdest, dann bist du Sexualstraftäter. :lol:

Zwischen Mädchen sind das entweder akzeptierte Pack-Regeln oder es geht in Richtung Mobbing, je nach Konstellation, Einvernehmen und ganz einfach Auslegung.

Wann ist die Rauferei zwischen Jungs Körperverletzung und wann ist das einfach nur ein bisschen Jungssein?

Da gibt es keine klare Grenzen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mir muss die Gegenwart oder einige ihrer Aspekte nicht gefallen, nur weil ich in ihr lebe.
Nicht dir muss die Gegenwart gefallen. Du musst der Gegenwart gefallen. 8)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:
nicht zur "Selbstverteidigung" gegen Übergriffe praktiziert
Ja, sag ich doch!

Du hast ja als Prophezeiung mit dieser völlig danebengehenden Steigerung dieses Rituals angefangen.
:?: Ich habe gefragt, was bald noch für Gewalttätlichkeiten oder Sexereien in Mode kommen. Dazu muss ich nichts "steigern", denn das Pussy slapping ist gerade der Ausdruck davon, dass sich immer neue Abartigkeiten verbreiten. Was hierbei die Selbstverteidigung zu suchen haben soll, ist mir immer noch nicht klar.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das Pussy-Slapping ist ein innermädliches Ritual im Pack. So ähnlich wie bestimmte gröbere Rituale zwischen Jungs in bestimmten Gruppenkonstellationen.
Wie Mädchenbeschneidung in Afrika. Wie Folter in Nordkorea. Wie Schwarze-Erschießen in USA. Alles Erscheinungen innerhalb bestimmter Gruppen. Das macht es nicht besser und rechtfertigt es auch nicht.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Was fehlt dir da für Vergleichbarkeit?
Mir fehlt ein Beispiel. Welche konkreten Vergleichsparameter Du zugrunde legst, wenn Du von Jungsritualen schreibst, weiß ich nicht.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ach meine Ziele und Träume sind da viel klischeehaftiger und liebesverschnulzt, Händchen halten, rote Köpfchen haben, Verliebt sein über beide Ohren, Kuscheln und eben mehr.
BildBild Bild
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Was soll denn an dem äußeren oberflächlichen Klapsen an die angezogene Vaginagegend denn so spannend sein?
Wieso "spannend"? :?
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Wenn du das praktizieren würdest, dann bist du Sexualstraftäter.
Ja, guck an! :) Da liegt doch der Köter begraben. Kurz vor Schluss Deines Textes dringst Du noch ins Zentrum vor, auch wenn ich mich Deinen Schlussfolgerungen, die Du hierbei ziehst, nicht anschließen kann.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Nicht dir muss die Gegenwart gefallen. Du musst der Gegenwart gefallen.
Das schreibst Du jetzt abstrakt in den Wald hinein, oder? Denn ich habe Dich bisher schriftlich nicht so kennengelernt, dass das Deine Maxime sein dürfte - angepasst an die Umwelt, damit man gefällt? Nicht wir.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich habe gefragt, was bald noch für Gewalttätlichkeiten oder Sexereien in Mode kommen. Dazu muss ich nichts "steigern", denn das Pussy slapping ist gerade der Ausdruck davon, dass sich immer neue Abartigkeiten verbreiten. Was hierbei die Selbstverteidigung zu suchen haben soll, ist mir immer noch nicht klar.
Ja, mir auch nicht?

Ich habe dir erklärt: Dieses Phänomen ist etwas zwischen Gruppen des gleichen Geschlechts und zwar innerhalb der gleichaltrigen Peer-Group stattfindend und akzeptiert.

Deine als Frage geäußerte Vermutung des Mädchen vs. Jungs in die Eier treten passt da nicht rein.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wie Mädchenbeschneidung in Afrika. Wie Folter in Nordkorea. Wie Schwarze-Erschießen in USA. Alles Erscheinungen innerhalb bestimmter Gruppen.
Hä? Das passt ja mal überhaupt nicht. Die Täter und Opfer in deinen Beispielen sind nirgends in einer gleichgestellten Gruppe. :?
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Mir fehlt ein Beispiel. Welche konkreten Vergleichsparameter Du zugrunde legst, wenn Du von Jungsritualen schreibst, weiß ich nicht.
Damit Hans zur Gruppe gehört muss er z.B. mit Paul dem Anführer kämpfen oder auf einen hohen Baum klettern während er beworfen wird.
Oder man grüßt sich in der Gruppe mit Nackenklatschern, stellt sich ein Bein und/oder die üblichen Rangeleien eben zwischen Jungs.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ja, guck an! :) Da liegt doch der Köter begraben. Kurz vor Schluss Deines Textes dringst Du noch ins Zentrum vor, auch wenn ich mich Deinen Schlussfolgerungen, die Du hierbei ziehst, nicht anschließen kann.
Du kannst eben niemals zur selben Peer Group gehören. Was zwischen zwei gleichaltrigen Mädchen entweder in der Gruppe akzeptiert, harmlos, oder wenig bis gar nicht grenzüberschreitend ist, ist das zwischen so einem Mädchen und einem Mann eine viel höhere Asymmetrie und ein Übergriff von "extern".

Wenn es zwischen Jungs Klopperei auf dem Schulhof gibt, dann sind diese in den überwiegenden Fällen harmlose Raufereien, die nicht immer Intervention bedürfen. Kommt eben drauf an.
Aber wenn sich Herr Lehrer mit dem Schüler kloppt sieht es doch ganz anders aus.

Eigentlich super nachvollziehbar.
Expectation

Beitrag von Expectation »

Ovid hat geschrieben:Eigentlich super nachvollziehbar.
Stimmt; nur Kurzfassung ist Deine Schwäche. :P
Dadurch wiederum bilden sich Lücken für Spekulationen, Interpretationen und Mutmaßungen,- denn Du schreibst in Blöcken und brachtest, bis auf den letzten Beitrag, die Inhalte nicht zusammen.

Du kannst von anderen nicht Deine Erinnerungsfähigkeit erwarten.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Dieses Phänomen ist etwas zwischen Gruppen des gleichen Geschlechts und zwar innerhalb der gleichaltrigen Peer-Group stattfindend und akzeptiert.
Dass das innerhalb der Peer-Group akzeptiert wird, unterstellst Du ohne belastbaren Beweis. Wenn Getroffene sich vor Schmerzen krümmen - und das sieht man auf Videos im Netz - dann spricht das zunächst gegen Akzeptanz. Und wenn überhaupt Akzeptanz vorliegen würde, dann nur auf Seiten derjenigen, die austeilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das von den Mädchen akzeptiert wird, die ständig eine drauf kriegen, ohne das "Spiel" super zu finden. Es ist dann im besten Fall ein Peer-Group-Zwang, und die Schwächeren fühlen sich genötigt, mitzumachen.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:in einer gleichgestellten Gruppe
Auch hier setzt Du wieder etwas voraus: dass alle, die sich auf die Muschi schlagen, gleichgestellt sind. Aber siehe mein Absatz zuvor; so eine Idealkongruenz gibt es in der Wirklichkeit nicht.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Damit Hans zur Gruppe gehört muss er z.B. mit Paul dem Anführer kämpfen oder auf einen hohen Baum klettern während er beworfen wird.
Oder man grüßt sich in der Gruppe mit Nackenklatschern, stellt sich ein Bein und/oder die üblichen Rangeleien eben zwischen Jungs.
Das war in meiner Jungenszeit nicht üblich; und wenn wir uns gerangelt haben, dann war es ernst.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:harmlose Raufereien, die nicht immer Intervention bedürfen. Kommt eben drauf an.
Ja, es kommt drauf an. Und beim Muschischlagen ist die Grenze überschritten. Versetze Dich mal in die Elternperspektive... oder versuche es zumindest:

Deine Tochter bringt einen blauen Fleck an der Muschi mit nach Hause und findet das - weil es in ihrer Peer-Group "akzeptiert" wird - normal.
Intervention oder Nichtintervention?! Und jetzt kein Wischiwaschi à la "
Ich würde hier und da nachforschen, die Sterne und das Horoskop befragen, den Staatsrat einberufen und eine Entscheidung erst nach mehrtägiger Debatte fällen", sondern Antworte mit JA oder mit NEIN.
Expectation

Beitrag von Expectation »

Den blauen Fleck im Genitalbereich sieht kein Elternteil, weil das den jugendlichen Mädchen peinlich ist und sie in dem Alter den Eltern gegenüber schamhaft sind. So etwas wird eher in der Gruppe bleiben. Du hast Deinen Eltern auch nicht alle Petingaktionen unter Gleichaltrigen aufgebürdet.
Stäßen sie dennoch darauf, was ausgeschlossen werden kann, so wird kein brauchbarer Grund dabei heraus kommen, weil peinlich. Wer will schon zu seinen Genitaljugendsünden vor den eigenen Eltern im Jugendalter Stellung beziehen? Ich kenne niemanden.
Käme trotz allem dennoch eine Intervention zustande, was sollten die Eltern tun, außer die anderen Mädchen für bekloppt zu halten? Öffentlich die Lehrer zur Sau machen und die eigene Tochter als Schlampe darstellen, die sich nicht benehmen kann und die zweifelhafte Eltern hat, welche eine schlechte Erziehung brachten. Oder sie vors Gericht zerren und damit die Tochter, ihre Beziehung zu dieser belasten und sich allgemein zum Horst machen? Glaub ich auch nicht.
Das Horoskop zeigt nur Positives, wird also keine Hilfe sein.
Zur gleichgestellen Gruppe. Ovid hat nicht behauptet, sie seien gleichgestellt vom Rang, sondern vom Geschlecht und Alter. Es wäre was anderes, wenn ein Elternteil, ein erwachsener Mann oder gar Lehrer das täten. Dann könnte ich Deine Einwände verstehen und Du vermengst genau das, warum eigentlich? Jugendliche sind entdeckungsfreudig, neugierig, wollen ihre Grenzen testen, Rangkämpfe bestreiten, sich erwachsen geben selbst durch Infantilität als Hilfsmittel und sind schlicht aggressiv. Solche Verhaltensweisen sind in dem Alter normal. Genau diese führen zu Konflikten mit den Eltern. Oder warst Du in Deiner Jugend problemfrei und vorbildlich? Also ich nicht.

Jetzt fehlt nur noch Cocolinths Patriarch und Tochter als Schlampenstatus-Vorzeigemodell Beschreibung, um Dein Vorhaben der Intervention gänzlich zu hinterfragen. Meine Eltern haben sich immer hinter mich gestellt, wenn etwas Schönes als Leistung geschehen ist, mit dem sie sich identifizieren konnten, vor allem öffentlich. Nach dem Motto; Mein Sohn leistet dies und das. So ein Fleck im Intimbereich eignet sich recht schlecht für Anerkennung, ist eher peinlich und man macht sich ausschließlich Feinde beim bloßen Erwähnen.

Allen voran Eltern die besonders an die Decke gehen bei so was, ist der eigene Status enorm wichtig. Manchmal frage ich mich, wie Du überhaupt auf solche Gedanken kommst und ob die eigene Vergangenheit noch halbwegs präsent ist.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Antworten