Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: hört auf euch was vorzumachen
Würde ich merken das du auch nur einen Finger an mein Kind legst oder dich "verliebst", wie ihr hier immer so schön preisen tut, hättest du nichts mehr zu lachen!
Das lächerlichste oder besser gesagt das schockierende ist das wir, wie nennt ihr uns so schön....die Antis, hier als die bösen hingestellt werden!
Wie kann man bei so einem unschuldigen Wurm....sexuelle gedanken haben, das is so krank!
Und dann noch zu behaupten das Kinder von 8 Jahren einverstanden sind und Lust haben dich zu begrabbschen und von dir befummelt zu werden!
Das lächerlichste oder besser gesagt das schockierende ist das wir, wie nennt ihr uns so schön....die Antis, hier als die bösen hingestellt werden!
Wie kann man bei so einem unschuldigen Wurm....sexuelle gedanken haben, das is so krank!
Und dann noch zu behaupten das Kinder von 8 Jahren einverstanden sind und Lust haben dich zu begrabbschen und von dir befummelt zu werden!
Wer sagt das es immer so weit kommt ? Alles kann nichts muss ! Kinder kuscheln gerne und auch das kann auch erotisch sein !
Bahamut!Wenn jemand Kopfgesteuert ist,kann man nichts anderes Erwarten
als nur Bla,Bla.Du liest zuviel die BLOED Zeitung,und schaust Dir die
falschen TV Sender an,von da kommt auch nur Bla,Bla
LOBO
als nur Bla,Bla.Du liest zuviel die BLOED Zeitung,und schaust Dir die
falschen TV Sender an,von da kommt auch nur Bla,Bla

LOBO
LOBO
Was ist, wenn wir uns nur verlieben?Bahamut hat geschrieben:Würde ich merken das du auch nur einen Finger an mein Kind legst oder dich "verliebst", wie ihr hier immer so schön preisen tut, hättest du nichts mehr zu lachen!
Sex ist ja verboten. Aber was ist mit einer Liebesbeziehung ohne sexuellen Inhalt. Hättest du da etwas gegen?
Och nööö. Als böse stelle ich euch nicht hin. Denn wir haben ja die gleichen Ziele. Das Kindeswohl!Bahamut hat geschrieben: Das lächerlichste oder besser gesagt das schockierende ist das wir, wie nennt ihr uns so schön....die Antis, hier als die bösen hingestellt werden!
Nur über Kleinigkeiten lässt sich dann wieder streiten.

Es ist also nur in Ordnung, wenn man sexuelle Gedanken bei schuldigen Personen hat? Oder machen sexuelle Gedanken schuldig? Wenn man sexuelle Erregung, Lust und Befriedigung erfährt ist man schmutzig, pervers und versaut? Irgendwie sowas ähnliches geht dir gerade durch den Kopf?Bahamut hat geschrieben: Wie kann man bei so einem unschuldigen Wurm....sexuelle gedanken haben, das is so krank!

Oder, dass, wenn man sexuelle Erregung durch jemandem verspürt, dass man ihm Schaden möchte? Machen sich Kinder bei Doktorspielen schuldig? Ist es auch krank, wenn Kinder sexuelle Gedanken haben?
Ohhjeeemineeee... mir dreht sich der Kopf.

Findest du, dass Sexualität irgendwie schlecht, böse, gefährlich oder so etwas ist?
Na klar. Da gibt es dokumentierte Fälle und auch eine wissenschaftliche Einhelligkeit darüber.Bahamut hat geschrieben: Und dann noch zu behaupten das Kinder von 8 Jahren einverstanden sind und Lust haben dich zu begrabbschen und von dir befummelt zu werden!
Es ist nichts anderes als die Entscheidung des Kindes die kindliche Selbstbefriedigung und sexuelle Erlebnisse mit einem geliebten Menschen zu teilen. Das liegt nicht so fern, wie man denken mag.
Deswegen macht man es auch nicht vom Willen des Kindes abhängig, ob es Missbrauch war oder nicht.
Sonst gäbe es ein paar Fälle von Kindesmissbrauch weniger.

Du gebrauchst Kind und erotisch in einem Satz, da fängt es doch schon an.Süßbär hat geschrieben:Wer sagt das es immer so weit kommt ? Alles kann nichts muss ! Kinder kuscheln gerne und auch das kann auch erotisch sein !
Allein der Gedanke an erotische Erlebnisse....mit einem KIND!
Aber was mich interessieren würd, ich schlagt hier so tolle und geistreiche Kommentare raus und seit so Selbstbewusst! Aber steht ihr auch im realen Leben zu eurer Neigung, möchte gern mal ne Unterhaltung von einer Mutter mit euch verfolgen, der ihr offenbart...."ich will der süßen nicht weh tun, hab se ja lieb...ich will nur kuscheln! Mal schauen ob sie euch das Kind anvertraut.
@ ovit
ich habe ganz bestimmt kein problem mit der sexualität und bin ansonsten ein sehr aufgeschlossener Mensch!
Aber bei euch stoß ich an meine Grnzen und kann nur noch Unverständnis aufbringen!!!
ich habe ganz bestimmt kein problem mit der sexualität und bin ansonsten ein sehr aufgeschlossener Mensch!
Aber bei euch stoß ich an meine Grnzen und kann nur noch Unverständnis aufbringen!!!
Na, dann gebe ich dir mal einen kleinen Schubser in die Realität.Bahamut hat geschrieben: Du gebrauchst Kind und erotisch in einem Satz, da fängt es doch schon an.

25% der erwachsenen Männer sprechen auf sexuelle präpubertäre Stimuli an! Zwar nicht primär aber immer hin überhaupt!
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie#Grundlagen
Nein. Weil so gut wie alle nur Vorurteile, Angst und Paranoia haben.Bahamut hat geschrieben: Aber steht ihr auch im realen Leben zu eurer Neigung
Man kann nicht zu etwas stehen, was in der Öffentlichkeit fälschlicherweise als die Ausgeburt des Teufels dargstellt wird.

Nö. So sieht das nicht aus. Wenn du einen Pädophilen in der "realen Welt" erkennen möchtest, dann achte einfach auf besonders kinderliebe Menschen, die gut mit Kindern umgehen können, großen Respekt vor Kindern haben, mit kindlicher Freude und mit Ausdauer sich mit ihnen beschäftigt.Bahamut hat geschrieben: , möchte gern mal ne Unterhaltung von einer Mutter mit euch verfolgen, der ihr offenbart...."ich will der süßen nicht weh tun, hab se ja lieb...ich will nur kuscheln! Mal schauen ob sie euch das Kind anvertraut.
Na, dann lass uns doch herausfinden woran das liegt. Wie wär's?Gast hat geschrieben: Aber bei euch stoß ich an meine Grnzen und kann nur noch Unverständnis aufbringen!!!

- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
na das ist doch schon mal etwas. Bravo! Würde auch ziemlich dumm für dich laufen kämst du auf andere Gedanken... wärst nicht der letzte dem die Fresse poliert würde
Also, immer schön weiter so!
Also, immer schön weiter so!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
- AoA: (6)7-11(12)
Hallo Bahamut,
das du was gegen gv mit kindern hast kann ich akzeptieren.aber das du was gegen berührungen hast.hast du nie was gelesen über kindliche sexualität.kinder wollen berührungen,zärtlichkeiten und wenn sie älter sind sind sie auch sexuell neugierig.
Als ich elf war fuhr ich von der schule nach hause mit einem schulbus,neben mir mein schulfreund etwa gleichen alters.gleich hinter uns saßen 2 viel ältere mädchen in der pubertät und auf einmal fangen die an von hinten uns zu berühren,zu kitzeln zu begrapschen.wir ale vier lachten dabei.und du weiß garnicht als ich ausgestiegen bin wie stolz ich vor allen leuten war, das ich mit älteren mädchen geflirtet habe.
aber es stimmt, oft kann sich ein kind belästigt fühlen.aber es kommt drauf an wie mann mit dem kind umgeht und wie sich das kind fühlt.
das du was gegen gv mit kindern hast kann ich akzeptieren.aber das du was gegen berührungen hast.hast du nie was gelesen über kindliche sexualität.kinder wollen berührungen,zärtlichkeiten und wenn sie älter sind sind sie auch sexuell neugierig.
Als ich elf war fuhr ich von der schule nach hause mit einem schulbus,neben mir mein schulfreund etwa gleichen alters.gleich hinter uns saßen 2 viel ältere mädchen in der pubertät und auf einmal fangen die an von hinten uns zu berühren,zu kitzeln zu begrapschen.wir ale vier lachten dabei.und du weiß garnicht als ich ausgestiegen bin wie stolz ich vor allen leuten war, das ich mit älteren mädchen geflirtet habe.
aber es stimmt, oft kann sich ein kind belästigt fühlen.aber es kommt drauf an wie mann mit dem kind umgeht und wie sich das kind fühlt.
Bahamut hat geschrieben:Du gebrauchst Kind und erotisch in einem Satz, da fängt es doch schon an.
Aber was mich interessieren würd, ich schlagt hier so tolle und geistreiche Kommentare raus und seit so Selbstbewusst! Aber steht ihr auch im realen Leben zu eurer Neigung, möchte gern mal ne Unterhaltung von einer Mutter mit euch verfolgen, der ihr offenbart...."ich will der süßen nicht weh tun, hab se ja lieb...ich will nur kuscheln! Mal schauen ob sie euch das Kind anvertraut.
Das is nu mal so,meine Nicht genießt es immer wenn ich sie kraule,dann schnurrt sie immer ! Kinder haben Zärtlichkeit sehr gerne und wollen es auch ! Fussmassagen können bei Kinder sogar zur Sexuellen Erregung führen,das ist Fakt ! Und Sex mit Kinder lehne ich ab !
Natürlich kuschel ich auch gerne mit meinem Kind oder auch Nichte oder sonstiges!!!
Das ist ja auch alles "normal"!
Aber das was ihr hier betreibt, wandelt schon auf ne schmalen Grat und das erst recht, wenn man behauptet in die Nähe einer Grundschule gezogen zu sein um sich ne neue Freundin zu suchen, dafür hab ich absolut kein Verständnis!!!
Und ganz ehrlich wenn ein fremder Mann meiner Maus nähern würd um mit ihr zu kuscheln oder seien die absichten noch so unschuldig...also sorry dann gehen bei mir die Arlamglocken an! Ein paar von euch haben doch bestimmt auch Kinder, wie würdet ihr da reagieren??? Euer Kind mit gehen lassen und sagen "alles kann nix muss meine süße..geh nur mit"
@annika mit wem hast du es gerade
Das ist ja auch alles "normal"!
Aber das was ihr hier betreibt, wandelt schon auf ne schmalen Grat und das erst recht, wenn man behauptet in die Nähe einer Grundschule gezogen zu sein um sich ne neue Freundin zu suchen, dafür hab ich absolut kein Verständnis!!!
Und ganz ehrlich wenn ein fremder Mann meiner Maus nähern würd um mit ihr zu kuscheln oder seien die absichten noch so unschuldig...also sorry dann gehen bei mir die Arlamglocken an! Ein paar von euch haben doch bestimmt auch Kinder, wie würdet ihr da reagieren??? Euer Kind mit gehen lassen und sagen "alles kann nix muss meine süße..geh nur mit"
@annika mit wem hast du es gerade
Was betreiben wir denn und worin liegt die Verwerflichkeit genau?bahamut hat geschrieben: Aber das was ihr hier betreibt, wandelt schon auf ne schmalen Grat

Ohne soziale Kontakte zu Kindern verkümmern pädophile seelisch. Selbstverständlich sucht man Kontakt zu Kindern. Was ist daran verwerflich?bahamut hat geschrieben: und das erst recht, wenn man behauptet in die Nähe einer Grundschule gezogen zu sein um sich ne neue Freundin zu suchen, dafür hab ich absolut kein Verständnis!!!
Es geht hier auch erst einmal gar nicht direkt und ohne Umwege gleich um sexuelle Wünsche. Schon rein der soziale Kontakt- und Freundschaftswunsch, den Heteros zu primär zu anderen Erwachsenen haben, haben Pädophile besonders zu Kindern. Sonst fühlen sie sich allein, isoliert, werden depressiv.
Es ist eine vollkommen absurde Vorstellung jeder Pädophile würde nur, gleich und direkt und ohne Umwege sexuelle Bedürfnisse befriedigen wollen.

Mal ganz im Ernst. Ich würde nicht einfach so ein wildfremdes Mädchen durchkuscheln ohne es mal erst richtig kennengelernt zu haben und zu schauen ob wir uns gut verstehen usw.bahamut hat geschrieben: Und ganz ehrlich wenn ein fremder Mann meiner Maus nähern würd um mit ihr zu kuscheln
Viel mieser finde ich da, wenn irgendwelche wildfremden Erwachsenen, die zu Besuch kommen dem zu Recht etwas schüchternen Nachwuchs einfach mal so an die Backe kneifen oder über den Kopf zu streichen. "Ohh. Sind ihre Kinder süssss"
Respektlose Trampel!

Oder auch der obligatorische erzwungene feuchte Kuss von Omi oder Tante. Nein, nicht jedem Kind gefällt das.

Wenn irgendein fremder dahergelaufener so etwas verlangt würde ich ihm auch den Vogel zeigen.bahamut hat geschrieben: oder seien die absichten noch so unschuldig...also sorry dann gehen bei mir die Arlamglocken an!

Hast du überhaupt eine Vorstellung wie ganz allgemein überhaupt soziale Kontakte geknüpft werden? Da gibt es Anbahnungsphasen, man trifft sich, man lernt sich kennen, man vertraut einander vielleicht irgendwann oder auch nicht.
Wie simpel absurd stellst du dir eigentlich alles vor?
Nö. Eben nicht. Da gehört viel mehr dazu, wie ich oben schrieb.bahamut hat geschrieben: Ein paar von euch haben doch bestimmt auch Kinder, wie würdet ihr da reagieren??? Euer Kind mit gehen lassen und sagen "alles kann nix muss meine süße..geh nur mit"
-
- AoA: (6)7-11(12)
Hallo Bahamut,
Vielleicht gibt es in deinem bekanntenkreis sogar einen pedophilen.vielleicht ist es sogar dein bester freund und du weißt es garnicht, weil sich pedophile fast nie outen.was ist wenn dein kind mit dieser person schmußen will?wie reagierst du dann?wirst du jetzt deinem kind verbieten mit jedem fremden zu schmusen oder zu spielen?na dann bravo.
Vielleicht gibt es in deinem bekanntenkreis sogar einen pedophilen.vielleicht ist es sogar dein bester freund und du weißt es garnicht, weil sich pedophile fast nie outen.was ist wenn dein kind mit dieser person schmußen will?wie reagierst du dann?wirst du jetzt deinem kind verbieten mit jedem fremden zu schmusen oder zu spielen?na dann bravo.
Da wird mir richtig übel wenn ich das hier lese. Es sind Kinder verdammt!!! Würdet ihr eurem eigenem Kind soetwas antun? Wahrscheinlich schon ja!loliwz hat geschrieben:@Gast
Lol, ich hatte auch noch nie Sex mit Kindern O_o
Ich fahr nur fürchterlich auf kleine Mädchen ab, na und? Bei den meisten von "uns" spielt Liebe eine ganz große Rolle wenns ums GL-Sein geht. Das Gefühl ein Mädchen zu lieben kann das selbe sein wie eine erwachsene Frau. Und ja auch Mädchen können sich in Männer verlieben. Ach was reg ich mich eigentlich auf <_<
Shalom
Loliwz
PS: Sich mit der Materie ein wenig auseinandersetzen hilft vielleicht. Auch mal ein wenig um die Ecke denken :-/
Es ist nicht das gleiche wie eine Frau zu lieben. Die haben Meinungen und können Entscheidungen treffen , können nein sagen. Ein Kind kann auch nein sagen aber ich glaube nicht das es einen von euch aufhalten würde. Tut mir Leid!