Hauptbereich für Diskussionen.
Mano

Re: Pädoapp

Beitrag von Mano »

medic hat geschrieben:Ich find die Ähpp trotzdem noch toll und auf den Meter genau funktioniert das doch eh nicht.
Der Mob wird dich aber trotzdem finden, auch wenn sie nicht so genau ist
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Du hättest Angst vor dem Pöbel?
Also es gibt doch weit grössere Gefahren. Und wenn irgendwelche Lynchjustizler mich angreifen würden, fänd ich das gar nicht so schlecht, ich hätte dann nämlich das Recht auf Notwehr und somit die Möglichkeit, Hasser alle zu machen. :twisted:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Mano

Beitrag von Mano »

712 hat geschrieben:...Recht auf Notwehr und somit die Möglichkeit, Hasser alle zu machen. :twisted:
Die sind es nicht wert, um sie platt zu machen. Ausserdem sind alle Schwachen nur in der Gruppe stark. Also vergiss es dass die allein kommen. :wegrenn:
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: Die sind es nicht wert, um sie platt zu machen.
Wenn du meinst. Ich finde schon.
Mano hat geschrieben:Ausserdem sind alle Schwachen nur in der Gruppe stark. Also vergiss es dass die allein kommen.
Dann ergeht es eben mehreren schlecht. Umso besser.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ausserdem sind alle Schwachen nur in der Gruppe stark. Also vergiss es dass die allein kommen.
Sollen sie ruhig ihre Schwanzhalter mitbringen. Dann wird die Notwehr wenigstens ein fairer Kampf. :twisted:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Es ist doch schön, wie man im (anonymen) www ohne Pflicht zu Beweisen seine "Muskeln spielen" lassen kann... :D

Gruß
Denker
Mano

Beitrag von Mano »

Und man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann :D
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Das klingt ziemlich nach dem Prinzip einer Dating-App :herz:
Da hätte ich aber lieber kleine Mädchen drauf die einen Pädo zum Spielen suchen :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Forum-Geist hat geschrieben:Da hätte ich aber lieber kleine Mädchen drauf die einen Pädo zum Spielen suchen :mrgreen:
Also so eine App würde ich mir auch herunterladen, aber nur, wenn es echte Mädchen und keine verkleideten Polizistinnen sind... :herz:
Mano

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben:...so eine App würde ich mir auch herunterladen... ...wenn es echte Mädchen...sind :herz:
Da wärst du sicher nicht der Einzige und diese App wäre innert kürze überlastet :lol:
Parthenophil
AoA: 14-21

Beitrag von Parthenophil »

So eine App würde mehr Schaden als Nutzen bringen. Da ich von IT ein wenig Ahnung habe, würde ich diese App nicht nutzen.

Das Problem ist, dass niemand kontrollieren kann, wer diese App benutzt. Glücklicherweise kann man niemanden in seinen Kopf schauen und seine Gedanken lesen. Wenn doch, hätten WIR ein ziemlich GROẞES Problem.

Solche Apps sind nur ein gutes Spielzeug für gesellschaflich akzeptierte Gruppen.

Ich denke die klassische Methoden über das Kennenlernen über Bekannte von Bekannten ist da wesentlich sicherer.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Hyperherrscher

Beitrag von Hyperherrscher »

An der Vermartung muss aber noch ein bisschen gearbeitet werden. Wie wäre es mit einer Kinderspitzelapp wie diese hier: https://www.synagram.de/kinder-ueber-gp ... orten-app/

Unsereins bietet sich dann als schnelle Eingreiftruppe an, wenn Gefahren drohen..."Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen sich Ihrer Zwerge an und bieten altersgemäße Betreuung".
Antworten