Der Mob wird dich aber trotzdem finden, auch wenn sie nicht so genau istmedic hat geschrieben:Ich find die Ähpp trotzdem noch toll und auf den Meter genau funktioniert das doch eh nicht.
Re: Pädoapp
Du hättest Angst vor dem Pöbel?
Also es gibt doch weit grössere Gefahren. Und wenn irgendwelche Lynchjustizler mich angreifen würden, fänd ich das gar nicht so schlecht, ich hätte dann nämlich das Recht auf Notwehr und somit die Möglichkeit, Hasser alle zu machen.
Also es gibt doch weit grössere Gefahren. Und wenn irgendwelche Lynchjustizler mich angreifen würden, fänd ich das gar nicht so schlecht, ich hätte dann nämlich das Recht auf Notwehr und somit die Möglichkeit, Hasser alle zu machen.

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Die sind es nicht wert, um sie platt zu machen. Ausserdem sind alle Schwachen nur in der Gruppe stark. Also vergiss es dass die allein kommen.712 hat geschrieben:...Recht auf Notwehr und somit die Möglichkeit, Hasser alle zu machen.

Wenn du meinst. Ich finde schon.Mano hat geschrieben: Die sind es nicht wert, um sie platt zu machen.
Dann ergeht es eben mehreren schlecht. Umso besser.Mano hat geschrieben:Ausserdem sind alle Schwachen nur in der Gruppe stark. Also vergiss es dass die allein kommen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Smaragd aus Oz
Sollen sie ruhig ihre Schwanzhalter mitbringen. Dann wird die Notwehr wenigstens ein fairer Kampf.[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ausserdem sind alle Schwachen nur in der Gruppe stark. Also vergiss es dass die allein kommen.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Es ist doch schön, wie man im (anonymen) www ohne Pflicht zu Beweisen seine "Muskeln spielen" lassen kann... 
Gruß
Denker

Gruß
Denker
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Das klingt ziemlich nach dem Prinzip einer Dating-App
Da hätte ich aber lieber kleine Mädchen drauf die einen Pädo zum Spielen suchen

Da hätte ich aber lieber kleine Mädchen drauf die einen Pädo zum Spielen suchen

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Also so eine App würde ich mir auch herunterladen, aber nur, wenn es echte Mädchen und keine verkleideten Polizistinnen sind...Forum-Geist hat geschrieben:Da hätte ich aber lieber kleine Mädchen drauf die einen Pädo zum Spielen suchen

Da wärst du sicher nicht der Einzige und diese App wäre innert kürze überlastetMitleser hat geschrieben:...so eine App würde ich mir auch herunterladen... ...wenn es echte Mädchen...sind

- Parthenophil
- AoA: 14-21
So eine App würde mehr Schaden als Nutzen bringen. Da ich von IT ein wenig Ahnung habe, würde ich diese App nicht nutzen.
Das Problem ist, dass niemand kontrollieren kann, wer diese App benutzt. Glücklicherweise kann man niemanden in seinen Kopf schauen und seine Gedanken lesen. Wenn doch, hätten WIR ein ziemlich GROẞES Problem.
Solche Apps sind nur ein gutes Spielzeug für gesellschaflich akzeptierte Gruppen.
Ich denke die klassische Methoden über das Kennenlernen über Bekannte von Bekannten ist da wesentlich sicherer.
Das Problem ist, dass niemand kontrollieren kann, wer diese App benutzt. Glücklicherweise kann man niemanden in seinen Kopf schauen und seine Gedanken lesen. Wenn doch, hätten WIR ein ziemlich GROẞES Problem.
Solche Apps sind nur ein gutes Spielzeug für gesellschaflich akzeptierte Gruppen.
Ich denke die klassische Methoden über das Kennenlernen über Bekannte von Bekannten ist da wesentlich sicherer.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
-
An der Vermartung muss aber noch ein bisschen gearbeitet werden. Wie wäre es mit einer Kinderspitzelapp wie diese hier: https://www.synagram.de/kinder-ueber-gp ... orten-app/
Unsereins bietet sich dann als schnelle Eingreiftruppe an, wenn Gefahren drohen..."Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen sich Ihrer Zwerge an und bieten altersgemäße Betreuung".
Unsereins bietet sich dann als schnelle Eingreiftruppe an, wenn Gefahren drohen..."Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen sich Ihrer Zwerge an und bieten altersgemäße Betreuung".