Hauptbereich für Diskussionen.
eli-lover

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Naja, dafür haben Menschen physische Gefühle(/Schmerzen), damit man weiß, wie weit man gehen kann/will
(, aber ich habe da, leider keine Erfahrung gemacht, als ich noch 5 war, und schon gar nicht als Mädchen).
Die Größe, von Penisse und Vaginas, variieren auch sehr stark.
Da muss man sich wohl, vorsichtig Herantasten (, natürlich mit jemandem, den man vertrauen kann).
FREIHEIT FÜR ALLE
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:Die Größe, von Penisse [...] variieren auch sehr stark.
Stimmt, das sehe ich bei mir täglich. Während ich Mara G. lobpreise, ist er sehr groß, der sogenannte GröPaZ. Nach vollendeter Lobpreisung ist er ein Zwerg - aber ein glücklicher Zwerg. :oops: Der sogenannte GlüZwaZ. 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Horizonzero hat geschrieben:Ich verstehe durchaus die Fragestellung, jedoch schließt sie halt viel aus.
Was, wie meinst das, wie/was sollte man sonst fragen?
Mitleser hat geschrieben:Mein Hinweis zum Alter bezog sich nur auf die Kommentare darüber, wenn das "irrelevant" für den Thread ist
Mit irrelevant, mein ich aussagen, die jeder kennt, die aber, keinen Grund erklären.
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

eli-lover hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:Ich verstehe durchaus die Fragestellung, jedoch schließt sie halt viel aus.
Was, wie meinst das, wie/was sollte man sonst fragen?
Ich glaube das bezog sich auf das:
eli-lover hat geschrieben:Folgendes, ist in dieser Diskussion, irrelevant:

Gesetzliches
Da es, in dieser Diskussion, nicht um Gesetze geht, sondern um ihren Un-/Sinn.

Sinn-Lose aussagen
Wie zb:
 'das ist doch, selbst verständlich'
 oder
 'wegen dem Alter'

 Das ist, als würde man fragen:
 'Warum dürfen Frauen, mit Männer, keinen Sex haben?'
 und jemand antwortet:
 'Das ist doch, selbst verständlich.
 Wegen dem Geschlecht,
'-

Unwissenschaftliches
Wie zb, Vermutungen/Vorwürfe/Verallgemeinerungen.

 Gleich weiter, beim vorherigen Beispiel:
 -'Männer, wollen doch alle, immer nur Sex. (gibs doch zu)
 Frauen, wollen aber alle, zärtlichkeit und liebevollen Sex.
 Das kann nicht funktionieren.
 Ihr seid krank!
'

Wenn du alles auschließt bekommst du natürlich auch nur Antworten die nach diesen Vorgaben beschnitten wurden.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Achso, naja, aber sonst, kommen hald auch sachen, wie:
'Weil Sex, unter 14, illegal ist.'
Das ist doch, in dieser Diskussion irrelevant, die Frage ist doch, WARUM.
oder:
'wegen dem Alter'
Das ist schon klar, dass es denen, irgendwie, ums Alter geht.
oder:
'Das kann nicht funktionieren.'
Und immer noch, ist das WARUM offen.

Oder von den Eltern, falls man sich fragen traut (, stat heimlich machen):
'Du bist noch zu jung dafür'
'WARUM?' :(
'Weil du zu jung dafür bist!' :x
'WARUM?' :(
'WEIL ICH DAS SAGE!!!' :evil:

Ist ja auch nicht schlimm, wen keiner was schreibt,
dann kennt wohl keiner, einen vernünftigen Grund.
Es macht doch keinen Sinn, sich sowas, immer und immer wider anzuhören,
und sich von denen, endlos im Kreis drehen zu lassen,
und dann, unbegründet diskriminiert/verfolgt/... zu werden.
FREIHEIT FÜR ALLE
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Entschuldigung, ich wollte dich damit nicht provozieren.

Mich kotzt das ja auch an.
Einerseits weil ich von der verbotenen Frucht nicht naschen darf, andererseits weil den Kindern ein Grundrecht entzogen wird.

Und das wirklich Perverse ist das die Kinder erst durch die Gesetze und der Gesellschaft, nachdem sie Sex hatten, geschädigt werden. Im Moment ist es für beide schön, und wenig später bist du ein Schwerverbrecher und das Kind dein Opfer.

Vielleicht solltest du diesen Thread wirklich mal in einem Antiforum posten. Hier wirst du warscheinlich keine Antworten finden, weil es eben logisch betrachtet keinen Grund gibt das zu ächten und zu illegalisieren.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: Vielleicht solltest du diesen Thread wirklich mal in einem Antiforum posten.
Poste sowas mal in einem Antiforum. Nach spätestens einer Stunde ist das entweder in der Quarantäne gelandet, oder gelöscht worden und dein Nick ist gebannt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ja so ist es mir mal ergangen.
Als ich mich in das "fremde" Forum wieder einloggen wollte stand da:
Acc dauerhaft Geperrt
Grund: "Spinner"
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Stullen Andi

Ich weiß ja nicht was du da gepostet hast, aber ich vermute mit "Spinner" können die sich nur selbst gemeint haben.
Schon Traurig das vermeintlich gebildete Leute nicht in der Lage sind mal über den Tellerrand hinaus zu sehen :-(
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Forum-Geist hat Recht - ich meine die Ausschlüsse, letztlich sind sie die Antwort zu Deiner Frage, auch wenn sie nicht akzeptierbar sind. Zumal Variablen drunter sind die sich im Lauf der Zeit immer wieder geändert haben und letztlich wollen wir das ja auch, nämlich Änderungen am Status zu erreichen.
Meine Motivation in diese Richtung hat sich in den letzten Jahren etwas abgenutzt, und lege meinen Fokus mehr auf den Hilfe zur Selbsthilfe Bereich als auf den politischen Aspekt die Gesellschaft zu ändern.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Expectation

Beitrag von Expectation »

Den Kern blendest Du aus und am Ende bleibt der Zeitgeist, den ich mit Feminismus begründe. Parallelen wären Verbot der Prostitution, weil Dominanz von Männern gering gehalten werden soll. Als nächstes wären da finanzielle Interessenskonflikte. Erwachsene haben einen höheren Marktwert auf dem Heiratsmarkt als Kinder, so dass mehr Absicherung da ist, im Falle von Kindern. Als nächstes wäre Risikoschwangerschaft im Kindesalter nennbar, so wie Krankheiten, Verhütung und Wissenslücken darüber.
Bestimmung der Freiwilligkeit auf Basis des Kenntnisstandes. Worauf will man sich berufen, wenn ganz kleine Kinder manipuliert werden, so dass sie eine Einvernehmlichkeit bejahen, diese wiederum nicht einmal verstehen und Folgen nicht absehen können?
Eingeschränkte Geschäftsfähigkeit; In dem Alter unterliegen begrenzte Möglichkeiten, sich aus eigener Hand zu wehren, denn infantile Kindlichkeit und eingeschränkte Rechtsmittelin in allen Bereichen, ohne dass Gesetze direkt tangiert werden, machen das nicht besser.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

eli-lover hat geschrieben:Die gegen freiwillige/selbstbestimmte Sexualität, von unter 14 jährige sind.

                  WARUM?
Es gibt mehrere gültige Argumentationen gegen ausgelebte Sexualität mit Kindern:
  • Consent (Fragestellung, danach, ob ein Kind überhaupt selbstbestimmt in einen sexuellen Kontakt einwilligen kann)
  • Wissensungleichgewicht (Ein Erwachsener wird meistens mehr wissen als das Kind, und kann dadurch kann es keine gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kind geben
  • Physikalische Ungleichgewicht (Ein Erwachener ist meist stärker als ein Kind)
  • Sekundäre Schäden (Wie wird das Kind später auf diesen Kontakt blicken? Im momentanen gesellschaftlichen Umfeld, ist es durchaus wahrscheinlich, dass ein einst einvernehmlicher Konatkt neu interpretiert wird)
Ich schließe da zumindest raus, dass jeglicher sexueller Kontakt mit Kindern wohl überlegt sein will und man nicht pauschal behaupten kann, Sex mit Kindern sei schon OK.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Stullen Andi

kEsel hat geschrieben:
eli-lover hat geschrieben:Die gegen freiwillige/selbstbestimmte Sexualität, von unter 14 jährige sind.

                  WARUM?
[*] Wissensungleichgewicht (Ein Erwachsener wird meistens mehr wissen als das Kind, und kann dadurch kann es keine gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kind geben
[*] Physikalische Ungleichgewicht (Ein Erwachener ist meist stärker als ein Kind)
.
Das ist immer so das ein Erwachsener mehr weiß, in jeder Hinsicht. Warum dann ausgerechnet beim Thema Sexualität dies hervorheben???

Ja, und ein Mann ist meist stärker als eine Frau! Ist also aufgrund des särker seins eine Frau zu ficken auch verboten?

Die restlichen Argumente lasse ich mal durchgehen.

Hm, obwohl mir Argument 1 nicht wirklich einleuchten will. Kinder lernen von Erwachsenen, warum nicht auch im Hinblick auf Sexualität?
Wieso muss Sex gleichberechtigt sein? Solange beide Seiten daran Spaß haben ist es doch egal wer die Sache anführt.
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Stullen Andi hat geschrieben:Entschuldigung, ich wollte dich damit nicht provozieren.
Nein, nicht mich, sondern die, die dich falsch verstehen.
Expectation hat geschrieben:Worauf will man sich berufen, wenn ganz kleine Kinder manipuliert werden, so dass sie eine Einvernehmlichkeit bejahen
Worauf will man sich berufen, wenn ganz dumme Menschen manipuliert werden, so dass sie eine Einvernehmlichkeit bejahen?
(Auf das Gleiche, wie bei jedem anderen.
Manipulation, ist psychische Gewalt.
Niemand, sollte manipuliert werden.)
kEsel hat geschrieben:[*] Consent (Fragestellung, danach, ob ein Kind überhaupt selbstbestimmt in einen sexuellen Kontakt einwilligen kann)
Fragestellung, danach, ob ein Mensch überhaupt selbstbestimmt in einen sexuellen Kontakt einwilligen kann?
(Warum kann das denn, ein älterer Mensch?)
kEsel hat geschrieben:[*] Wissensungleichgewicht (Ein Erwachsener wird meistens mehr wissen als das Kind
Wissen, ist nicht gleich Weisheit.
Alter, ist nicht gleich Wissen/Weisheit.
(Wissen/Weisheit, ist nicht gleich Dummheit.)
kEsel hat geschrieben:und kann dadurch kann es keine gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kind geben
Was hat das, mit rechte, zu tun?
(Nur weil jemand mehr wissen hat, als jemand anders, heißt das doch nicht, dass er seine rechte einschränkt.)
kEsel hat geschrieben:[*] Physikalische Ungleichgewicht (Ein Erwachener ist meist stärker als ein Kind)
Ein Mann, ist meist stärker, als eine Frau.
(Sex, ist doch kein Kampf, gegeneinander.)
kEsel hat geschrieben:[*] Sekundäre Schäden (Wie wird das Kind später auf diesen Kontakt blicken?
Wie wird, der ältere Mensch, später, auf diesen Kontakt blicken?
(Das kann man nie, wissen.)
Zuletzt geändert von eli-lover am 17.03.2017, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Eli, ist das deine Argumentationstaktik? Gegenfragen zu stellen, ohne erstaml zu überlegen, ob da was dran sein könnte?

Du hast gefragt "warum?", Ich habe dir Antworteten gegeben die ungefähr so von Antis kommen können.
Für den meisten gibt es durchaus gute Gegenargumente, denen ich durchaus zustimme, aber du scheinst da ja irgendwas ausprobieren zu wollen, also schön, ich spiele dann mal Anti:
eli-lover hat geschrieben:Fragestellung, danach, ob ein Mensch überhaupt selbstbestimmt in einen sexuellen Kontakt einwilligen kann?
(Warum kann das denn, ein älterer Mensch?)
Ein Erwachsener Mensch weiß was Sexualität ist und weiß wie sich entsprechende Handlungen anfühlen. Er weiß also ziemlich genau, worauf er sich einlässt. Das kannst du von einem Kind nicht erwarten!
eli-lover hat geschrieben:Wissen, ist nicht gleich Weisheit.
Alter, ist nicht gleich Wissen/Weisheit.
(Wissen/Weisheit, ist nicht gleich Dummheit.)
Und dennoch ist die IQ-Scala beispielsweise dem Alter angepasst.
Du kannst nicht wegargumentieren, dass es diesen Unterschied gibt, das ist Fakt und kann, wenn ein Kind an den Falschen gerät, zu Manipulationen führen und die sogenannte selbstbestimmte Sexualität ist nur eine dahinmanipulierte Sexualität sein.
eli-lover hat geschrieben:(Nur weil jemand mehr wissen hat, als jemand anders, heißt das doch nicht, dass er seine rechte einschränkt.)
Es besteht die Gefahr von Manipulation, siehe oben.
eli-lover hat geschrieben:Ein Männ, ist meist stärker, als eine Frau.
(Sex, ist doch kein Kampf, gegeneinander.)
Richtig, aber unter Umständen kann ein Kind genau das falsch einschätzen oder der Erwachsene aus einem anfangs einvernehmlicher Situation eine Erzwungene machen.
eli-lover hat geschrieben:Wie wird, der ältere Mensch, später, auf diesen Kontakt blicken?
(Das kann man nie, wissen.)
Eine erwachsene Person ist in seinen eigenen Einstellungen und Bewertungen ziemlich gefestigt. Gesellschaftliche Bewertungen von Situationen durch die Gesellschaft haben auf ein Kind, oder Teenager in der Pupertät erheblich mehr Einfluss, als auf eine Erwachsene Person.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten