Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Keks
- AoA: 9-15
Re: Süße Mädchen
Ich kann auch gut verstehen das dir die Mädchen gefallen haben, also ich sehe diese auch gerne, gerade dieses Alter, wenns auch mit dem Körper "interessant" wird.
Sie sind auch meistens noch ungezwungen und reagieren auch nicht unbedingt abweisend und verstecken sich auch nicht.
Sie sind auch meistens noch ungezwungen und reagieren auch nicht unbedingt abweisend und verstecken sich auch nicht.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Hallo Keks,
ja das habe ich auch festgestellt. Ich habe auch das Glück das ich irgendwie anziehend auf Kinder wirke (nicht sexuel). Wenn ich Kinder mehrmals treffe haben sie sehr schnell vertrauen in mich. Das geht soweit das sie sich bei mir auf den Schoß setzen und sich Nacken und Schultern massieren lassen. Dabei muss ich mich natürlich immer wieder beherschen und darf keinen Fehler machen. Die Eltern haben bisher noch nie Probleme damit gehabt. Daher gilt für mich als oberstes Gebot nie das Vertrauen zu missbrauchen.
ja das habe ich auch festgestellt. Ich habe auch das Glück das ich irgendwie anziehend auf Kinder wirke (nicht sexuel). Wenn ich Kinder mehrmals treffe haben sie sehr schnell vertrauen in mich. Das geht soweit das sie sich bei mir auf den Schoß setzen und sich Nacken und Schultern massieren lassen. Dabei muss ich mich natürlich immer wieder beherschen und darf keinen Fehler machen. Die Eltern haben bisher noch nie Probleme damit gehabt. Daher gilt für mich als oberstes Gebot nie das Vertrauen zu missbrauchen.
- Smaragd aus Oz
Wieso denn das?[color=#000000]Jope[/color] hat geschrieben:Dabei muss ich mich natürlich immer wieder beherschen und darf keinen Fehler machen.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Smaragd aus Oz
Das ist unnützes Zeug. Damit will man mathematische Grenzen ziehen, bei Mädchen welchen Alters einem das Blut aus dem Kopf nach unten läuft. Solche Zahlenspiele sind natürlich irrelevant.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nein die massage ist eher eine Wohlfühlmassage. Mit Fehler machen meinte ich, nicht zu weit zugehen und mehr als Nacken und Schulter zu massieren. Wenn ich ein Mädchen öfter massiere wollen die meisten auf der Haut massiert werden und nicht durch den Stoff vom T-Shirt. Das ist angenehmer für Sie.
Und Du meinst, wenn Du nicht aufpasst, massierst Du den Mädchen auch Kopf, Rücken, Bauch und Arme? "Aus Versehen" wird man ja kaum bis zu den Füßen kommen, oder? 
AoA heißt "Age of Attraction", was es bedeutet, hat SaO (Smaragd aus Oz) ja schon erklärt. Wenn es für "Keks" gerade interessant wird, dann wird es für mich gerade uninteressant, so verschieden sind die Geschmäcker.

AoA heißt "Age of Attraction", was es bedeutet, hat SaO (Smaragd aus Oz) ja schon erklärt. Wenn es für "Keks" gerade interessant wird, dann wird es für mich gerade uninteressant, so verschieden sind die Geschmäcker.

Verzeih mir wenn ich Dich langweile.Mitleser hat geschrieben: AoA heißt "Age of Attraction", was es bedeutet, hat SaO (Smaragd aus Oz) ja schon erklärt. Wenn es für "Keks" gerade interessant wird, dann wird es für mich gerade uninteressant, so verschieden sind die Geschmäcker.
Für die Anderen mein AOA sind Mädchen von 8 - 12
Ju hu es sind Ferien. Ich war heute im Supermarkt einkaufen. Es war wunderbar. Sehr viele kinder mit Ihren Eltern beim Einkaufen. Eins schöner als das Andere. Und fast alle in meinem AOA. So" lange war ich schon lange nicht mehr einkaufen". Ich konnte die Mädchen richtig beobachten und geniessen. Freue mich schon auf Samstag wen der Markt richtig voll ist.
Ich sehe keine Mädchen mehr. Vielleicht auf zeitschriften oder im Fernsehn mal. ich gehe ja nicht mehr nach draußen. ist das ein Verlust?
Komischerweise nicht. Also ich empfinde es nicht so. Andererseits habe ich mich mal mit einem Krankentransport irgendwo hinbringen lassen. und beim ausladen hab ich ein nettes Mädel gesehen, nach bestimmt zwei jahren das erste mal wieder. Und da habe ich gemerkt das mir das vorkam, als würde das ein Alien sein. Also irgendwie so außerhalb der welt die ich kenne. Sexuell hat mich das nicht angemacht. Sondern es war so, das ich faziniert war, und mir vorkam wie im Traum. ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben kann. Später dann Zuhhause ging das mir nicht mehr aus den Kopf.
Und es schoß mir so aus den Kopf "Man was für eine Scheißwelt"
Wisst ihr, ich habe manchesmal so einen Traum, eine Art Vorstellung.
ich träume von einer Insel voller Junger und alter Menschen, die frei und ohne Angst natürlich sein können. Aber wo auf der Welt kann man das schon.
Wenn man gewohnt ist keine Mädchen zu sehen, irgendwann fehlen sie einen nicht mehr.
Dann ist das alles wie abgeschnitten von einem.
Aber wenn es dann nach langer Zeit doch geschieht ist es wie ein Film den man sieht.
Es ist außerhalb von einem.
Komischerweise nicht. Also ich empfinde es nicht so. Andererseits habe ich mich mal mit einem Krankentransport irgendwo hinbringen lassen. und beim ausladen hab ich ein nettes Mädel gesehen, nach bestimmt zwei jahren das erste mal wieder. Und da habe ich gemerkt das mir das vorkam, als würde das ein Alien sein. Also irgendwie so außerhalb der welt die ich kenne. Sexuell hat mich das nicht angemacht. Sondern es war so, das ich faziniert war, und mir vorkam wie im Traum. ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben kann. Später dann Zuhhause ging das mir nicht mehr aus den Kopf.
Und es schoß mir so aus den Kopf "Man was für eine Scheißwelt"
Wisst ihr, ich habe manchesmal so einen Traum, eine Art Vorstellung.
ich träume von einer Insel voller Junger und alter Menschen, die frei und ohne Angst natürlich sein können. Aber wo auf der Welt kann man das schon.
Wenn man gewohnt ist keine Mädchen zu sehen, irgendwann fehlen sie einen nicht mehr.
Dann ist das alles wie abgeschnitten von einem.
Aber wenn es dann nach langer Zeit doch geschieht ist es wie ein Film den man sieht.
Es ist außerhalb von einem.
finde die themen interessant bin solidarisch und verstehe die situation im kaufkaus sehr gut