Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Trivial

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Trivial »

Horizonzero hat geschrieben:Da sich die Moderatoren genauso wie die Nutzer an die Forenregeln halten müßen heißt es das natürlich nicht.
Sowas ist nur in Diktaturen möglich!!! Ich bin für Demokratie!

Zitat korrigiert
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

In einem Forum gibt es keine Demokratie. Das Team hat Regeln aufgestellt, und sorgt dafür, dass diese eingehalten werden. Ich habe noch nie ein Forum gesehen, wo die User selbst über die Regeln abstimmen. Wir sind hier alle nur Gast und müssen uns an das jeweilige Hausrecht halten. Wenn Du Besucher zu Dir einlädst, dann dürfen die sich ja auch nicht benehmen, wie es ihnen passt, sei es, mit dreckigen Schuhen durch die Wohnung zu laufen oder sich ungefragt am Kühlschrank zu bedienen, nur weil sie das bei sich zu Hause auch so machen, oder? Und wenn alle Gäste einer Party eine Umfrage machen und dafür sind, das so zu handhaben, würdest Du das als Hausherr dann erlauben? Glaube ich kaum... ;)
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Dass Hori so ausdrücklich schreibt, dass die Mods sich nicht an die Regeln halten müssen, hab ich in den Jahren wo ich regelmässig in allen Bereichen mitgelesen habe, nicht erlebt.
Ist Sakura noch da? Sakura, was raucht ihr in letzter Zeit am Moderatorentisch? :D
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Es gibt nur Leute, die nicht richtig zitieren können, hab das Zitat mal korrigiert.

Hier nochmal, damit es klar wird:
Horizonzero hat geschrieben:Da sich die Moderatoren genauso wie die Nutzer an die Forenregeln halten müßen heißt es das natürlich nicht.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Schmetterling
AoA: 11

Beitrag von Schmetterling »

Wie lautete denn Horis Posting vor der Korrektur, kEsel? :) Habe es leider nicht mehr im Ursprung lesen können.
Gastbrätti

Beitrag von Gastbrätti »

Schmetterling hat geschrieben:Touristen, die im Ausland ihr Recht auf etwas Liebe einfordern
Sorry Schmetterling, ich fürchte Du hast gar kein Recht auf Liebe, das Du einfordern könntest. Weder im Ausland noch bei irgendwelchen Mädchen. Leider auch kein Recht auf Sex.
Tröste Dich damit: Mit etwas Glück darfst Du freundlich zu jemandem sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Thema mehr mit SaO welches OT wurde.
Trivial

Beitrag von Trivial »

Trivial hat geschrieben:
Zitat korrigiert
wie was bei MIR im Zitat " korrigiert "? Wo ich nur auf " zitieren " gedückt... ok, wundert mich jetzt nicht wenn ich sehe, wer da dran moderiert hat... ich bin jetzt still und sag nichts dazu ... sitze ja am kürzeren Hebel und mir wird keiner glauben :( mit der Sache im Politikbereich habe ich mir wohl nen schweren Stand hier erarbeitet, wäre besser, wenn man sich mit manchen hier aus dem Weg gehen könnte, damit sich die Sache aus dem Politikbereich mal abkühlt...
Anonyous

Beitrag von Anonyous »

darf ich dnen jetzt als EU Bürger in die Türkei einreisen umdort mal sex mit einer 12 jährigen zu haben (sextourismus)?
Aiko

Beitrag von Aiko »

Nein.
Gast

Beitrag von Gast »

Such dir ein andere Forum trivial.
Schmetterling
AoA: 11

Beitrag von Schmetterling »

Gastbrätti hat geschrieben:Sorry Schmetterling, ich fürchte Du hast gar kein Recht auf Liebe
Ohnein, ich kriege sie aber trotzdem, obwohl Gastbrätti es mir verbietet. :o Muss ich sie jetzt zurückgeben? :)
Gast hat geschrieben:Ein Thema mehr mit SaO welches OT wurde.
SaO hat halt die Fähigkeit, jedes Thema vom Thema abzubringen. :)
Gast hat geschrieben:Such dir ein andere Forum trivial.
Suche dir bitte einen Grammatikkurs, lieber Gast. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Nein. Für Dich gelten auch im Ausland deutsche Gesetze - oder willst gleich da bleiben?
quatsch , es gelten die gesetze des landes , egal wo man ist , es gelten immer die dortigen gesetze , denn sonst würde deutschland nicht kinderehen verbieten , wenn islamisches recht in der brd üblich wären , wie kommst du auf den unsinn ?
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt nicht so ganz. Wäre Sex mit Kindern in der Türkei erlaubt, was es nicht ist, würdest du von deutschen Behörden strafverfolgt werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Habt Ihr eigentlich nicht die Beiträge auf der ersten Seite nachgelesen? Da wurde doch schon erläutert, wie die gesetzliche Regulierung ist. Es gilt zunächst das Strafrecht des jeweiligen Landes, aber für Deutsche gibt es auch in deren Strafgesetzbuch einige Paragraphen, die "Auslandsstraftaten" nennen, also Straftaten, für die man hier zur Rechenschaft gezogen werden kann, selbst wenn die Tat im Ausland möglicherweise nicht illegal ist.
Antworten