Smaragd, das klingt ja unglücklich.
Bei mir ist das so: Verbringe ich mit einem (tollen) Mädchen etwas mehr Zeit, ergibt sich meistens nach einer gewissen Zeit ein ganz guter gemeinsamer Modus, in dem ich dann auch auflockere. Das ist eigentlich soweit ganz ok.
Schlimm ist es aber bei heissen Mädchen, die mir unterwegs kurzfristig begegnen. Anstatt sie lieb anzulächeln folge ich dem Drang in den kurzen Momenten so viel von ihr aufzusaugen wie es geht. Dabei gebe ich leider nichts von mir an sie zurück und erscheine in solchen Momenten bestimmt wie ein komischer Vogel.
Dies ist vor allem bei Mädchen, die etwa 9 und älter sind, so. Bei kleineren Mädchen, die ich zwar total süß aber sexuell noch nicht so anziehend finde, bin ich auch entspannter.
Aber je geiler ich ein Mädchen finde, desto mehr bin auf äußeres "fixiert" (nicht wirklich fixiert), was sehr hinderlich ist, wenn es darum geht, mit dem Mädchen in ein schönes Gespräch zu kommen.
Meine Rettung sind dann schon mal Kissenschlachten oder so gewesen. Das geht mit heissen Mädchen grade gut.

So schön das Sabbern ist, es ist auch ein Problem.