Smaragd aus Oz hat geschrieben:[color=#000000]Forbidden Love[/color] hat geschrieben:Ich benötige, im Gegensatz zu Dir, schon genaue Fakten um über irgendwen und irgendwas zu urteilen.
Entscheidungsfreude muss ja auch nicht Jedermanns Sache sein. Ich wünsche Dir nur, dass Du in den Fällen, in denen man naturgemäß oder überraschend nicht ins Wohlgefühl genauer Fakten kommen kann, nicht rat- und hilflos zurückbleiben musst.
Ich bin sehr wohl in der Lage Entscheidungen zu treffen, auch wenn mir nicht alle Fakten vorliegen.
Ob meine Entscheidungen die richtigen sind, stellt sich dann hinterher raus. Es kann ja durchaus zu
Fehlentscheidungen kommen, da mir nicht alle Fakten bekannt sind, oder ich tatsächlich , gegen den
logischen Verstand handele. (bewusst oder unbewusst)
Aber vielleicht ist es Dir ja entgangen. Es ging gar nicht um Entscheidungen die ich zu treffen habe,
sondern darum, ob ich ohne alle Fakten zu kennen über jemand anderen oder irgendwas urteile.
Für mich sind das tatsächlich unterschiedliche Dinge.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:[color=#000000]Forbidden Love[/color] hat geschrieben:Und selbst dann ist es mein persönliches Urteil, auf welches ich nicht mal den Anspruch erhebe, das dies so richtig sein muss.
Es wäre auch schlimm, wenn Du keine persönlichen Urteile fällen, sondern nur die Urteile von anderen übernehmen würdest.
Etwas Selbstverständnis und Selbstbewusstsein kann aber gerade als Pedovieler nicht schaden. Wenn man seinen Standpunkt nicht verteidigt und immer zur Disposition stellt, werden die Pedowenigen solange nachsetzen, bis man über den Abgrund geht.
Das hier geschriebene hast Du wohl an Dich selbst gerichtet. Lies es und richte Dich auch danach.
Denn Du bist es, der hier Medienberichten unkritisch und scheinbar ohne persönliche Urteilsfähigkeit
gegenübersteht und ohne Fakten auf den Zug der Unwissenheit mit aufspringt. Die Keule gegen den
"Täter" schwingend und einfach annehmend das dieser das allerschlimmste getan hat.
Gruß
Forbidden Love