Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_24
Re: Schwierigkeiten BL vs. GL

Beitrag von gelöscht_24 »

Jonny hat geschrieben: Ich denke Vorfälle wie Aschersleben oder die sogenannten "Enthüllungen" von Karremann Anfang der 2000er schrecken ab, laut Karremann gab es noch während seiner Recherchen in so gut wie jeder größeren, deutschen Stadt eine Selbsthilfegruppe für Pädophile sowie Treffpunkte für Pädos, hauptsächlich in Berlin, München und der Region Rhein-Ruhr.
Es sind fast alle Selbsthilfegruppe der letzten 20 Jahre sozusagen zerschlagen worden. Das ist wohl wahr und schlimm. Jedenfalls gibt es keine offiziellen bzw. offene Treffen mehr. Jedenfalls sind mir keine bekannt. Das waren ja alles reale Treffen im richtigen Leben. Seit vielen Jahren gibt's nur noch den virtuellen Raum im Internet. Das Internet bietet heute eigentlich viel bessere Möglichkeiten. Trotzdem werden die User in den Foren auch nach meinem Eindruck immer weniger.
Dazu könnte man noch einen ganzen Roman schreibe, aber ich möchte es dabei belassen.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Dazu gibt es wohl nichts mehr zu schreiben oder zu sagen. Zumindest die deutsche Pädoszene ist tot, denke das liegt auch an einem Desintersse der Pädophilen in Deutschland, warum das so ist ist schwer zu sagen, wer kein Interesse an einer Szene hat der soll auch nicht jammern das es keine Alaufaufmöglichkeiten gibt.

Andererseits spielen da wohl noch andere Faktoren eine Rolle, meine Theorie ist das die viele Pädos eben verheiratet sind oder zumindest einen gesicherten Lebensstand haben und somit keine Pädoszene brauchen, hinzu kommt wohl noch die Einschüchterung und Angst, habe nicht wenige gesehn die vor Angst einfach ausgestiegen sind und alle Kontakte abgebrochen haben. Obwohl die Gesetze der BRD noch vergleichsweise relativ human sind im Gegensatz zu Gesetzen in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königkreich, Belgien oder Rußland.

Nur ist es ja nicht so das in der Szene alle gegen die geltenden Gesetze verstoßen, viele werden ja einfach nur denunziert und ausspioniert.

Ich denke auch das ein Irrglaube eine große Rolle dabei spielt. Viele glauben vermutlich das Pädophilenforen illegal sind, das schreckt die jungen Pädophilen ab und so bleiben einige wenige Alte in der Szene die nach und nach das Intersse verlieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Es gibt durchaus noch reale Treffen. Sind aber, natürlich, im wesentlichen Treffen alter Bekannter, und es ist selten, dass dabei mal ein neuer, junger Pädo auftaucht. Kommt aber durchaus vor.

Dass GLs größere Probleme in ihrer Außendarstellung und auch in dem Bild, was die Wissenschaft von ihnen zeichnet, haben hat einen einfachen Grund: Es sind ja nicht nur Pädos, für die Sex mit Kindern eine reizvolles Variante ist, sondern auch Sadisten (wegen der größeren Hilflosigkeit von Kindern) und einfach nur Ersatztäter, die ihre Macht missbrauchen, und Kinder sind nun einmal abhängig von Leuten, die Macht über sie haben. Diese beiden Gruppen sind aber 95:5 Heten,

GL vs. BL ist jedoch eher 1:1. Wie genau das ist, ist völlig unklar, aber auch wenn es 3:1 oder so wäre, ist es deutlich geringer als das ungefähre 20:1 von Heten vs. Schwule. Und damit stellen die GL-Päden einen sehr viel geringeren Anteil von denen, die Sex mit Mädchen haben, als die BL-Päden unter denen, die Sex mit Jungs haben.

Das wird noch verschärft dadurch, dass Jungs an sich positiver zu sexuellen Abenteurern stehen. Während GLs ein Nein akzeptieren (genau wie BLs auch), und dadurch noch deutlich weniger Sex haben als BLs (weil sie halt öfter ein Nein zu hören bekommen), interessiert das Sadisten wie Ersatztäter deutlich weniger. Der GL-Anteil unter denen, die Sex mit Mädchen haben, ist also nochmal geringer als der unter denen, die Freundschaften mit Mädchen haben.

Wenn Wissenschaftler nun "Missbrauch" untersuchen, interessieren sie sich allerdings wenig dafür, ob die "Täter" nun Pädos sind. Sie untersuchen daher bei Mädchen vor allem Sex mit Sadisten und Ersatztätern, bei Jungen hingegen Sex mit BLs.

Und nochwas kommt hinzu: GLs die auf Jugendliche stehen, werden sich kaum als GLs identifizieren, sie sehen sich als Heten, die, was ganz normal ist, junge Frauen älteren vorziehen. BLs die auf Jugendliche stehen, sehen sich nicht als schwul - sie können mit richtigen Männern oft nichts mehr anfangen. Sie sind daher durchaus Teil der BL-Szene. Das ist, weil Sex mit geschlechtsreifen Jugendlichen nun einmal als akzeptabler angesehen wird, eine Verstärkung der Bewegung durch die am ehesten für den Mainstream akzeptablen Vertreter.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Sascha zustimm. (mehr kann man dazu kaum sagen)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
surfbrätti
AoA: 6-13

Re: krumme 13

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Ich meinte es gibt Männer die Kinder auf eine besondere Art lieben wie Frauen, sie schaute mich darauf ängstlich und verwirrt an
Genau das sagt es eigentlich schon völlig. Dass sie darufhin ängstlich reagiert verstehe ich ganz gut, denn im Klartext hast Du ihr gesagt: Ich bin ein Mann und möchte Dich lieben wie eine Frau. Ich möchte auch gerne Sex mit Dir.
Worte werden zudem oft ganz anders gehört und verstanden als sie gesprochen und gemeint waren. Dessen sollte man sich bewußt sein. Und so könnte sie folgendes verstanden haben: Ich möchte Dir etwas böses antun.
Ich denke auch nicht, dass Mädchen "wie Frauen" geliebt werden wollen (was immer sich ein Mädchen darunter vorstellen mag), sondern eben auf eine zu ihr passende Art.

Überhaupt ist es nicht so glücklich, seine Gefühle in Worte packen zu wollen, um sie dann jemanden zu servieren. Grade so etwas unausprechliches, wie die lieben Gefühle zu einem Mädchen, würde ich versuchen, dem Mädchen spürbar / erlebbar zu machen. Anstatt sie über die eigenen Zuneigungen zu informieren, lieber versuchen ihr einen schönen Augenblick zu bereiten.

Es ist ein bißchen wie im Film (natürlich nur ein bißchen):

Brad sagt zu Angelina: "Isch liebe Disch."
oder
In Brads Blicken und Körpersprache erlebt der Zuschauer etwas, was in ihm selbst Sehnsüchte und Glücksgefühle erzeugt. Weder den Zuschauern noch Angelina fällt auf, dass diese Liebe aufgrund ihres Alters eigentlich verboten ist.

Jonny: Bitte entschuldige, dass ich hier so ins Forum komme und Dir Dinge erkläre als wüßte ich alles . Es sind nur meine Gedanken dazu und nicht böse gemeint.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

surfbrätti hat geschrieben:Jonny: Bitte entschuldige, dass ich hier so ins Forum komme und Dir Dinge erkläre als wüßte ich alles
Ach keine Sorge der mag das, und wenn man ihn hinter den Ohren krault. Aber nicht die Hinterpfoten anfassen, da ist er kitzlig.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Sprinter
AoA: take it all

Beitrag von Sprinter »

Kontakt mit Mädchen fällt mir leicht, bei Jungs habe ich auch keine Probleme, mag aber Mädchen lieber. :mrgreen:
Antworten