Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: hy brauche echt mal hilfe...
was?? der is nicht bei dir???
Ich dachte du hatest ihn dir geklaut..
Ich dachte du hatest ihn dir geklaut..
Ich mag dich...
Ach nu weiss ich auch was dieses kleine Grüne Männchen hier wollte,habe ihn in den Vorgarten gestellt zu den anderen Zwergen !
Scheiß RTL !
Sorry aber wer solche Fragen stellt ist erst mal verdächtig und auserdem hat keiner von uns hier diese Art von "Videos" ! Mit normalen Filmen kann ich dich totschmeißen !
Scheiß RTL !
Amiga!Gast hat geschrieben---ne isser nicht.
habe dir ne mail geschickt
wie heißt du denn
Er will Deinen Namen
Telefon Anfrage kommt dann Spaeter.
habe dir ne mail geschickt
wie heißt du denn
Er will Deinen Namen

LOBO
wie ich in der ersten zeile geschrieben habe hier scheint noch eine gast drinn zu sein!!!!!
ich suche nicht !!!!!! ich wollte nur radschläge und wissen ob es euch genauso ging und warum darf ich nicht mehr schreiben??
ich schreibe übrigens nur in diesem forum und versende keine mails!!!
steve
ich suche nicht !!!!!! ich wollte nur radschläge und wissen ob es euch genauso ging und warum darf ich nicht mehr schreiben??
ich schreibe übrigens nur in diesem forum und versende keine mails!!!
steve
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
An den netten Gast, der uns schon den ganzen Tag unterhält, scroll doch mal den Bildlauf ganz nach unter, da ist eine Zeile in der aufgelistet ist wer Online ist.
Und die 1 vor Gast bedeutet das nur ein Gast anwesend ist ..., und daher ist es recht amüsant wenn verschieden Nicks benutztwerden, aber erkennbar nur ein Gast
eingeloggt ist. Gruß Rainer
Und die 1 vor Gast bedeutet das nur ein Gast anwesend ist ..., und daher ist es recht amüsant wenn verschieden Nicks benutztwerden, aber erkennbar nur ein Gast
eingeloggt ist. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
klingt ganz wie die typische Entwicklung eines Glovers, Frühsexualisierung durch Missbrauch (und sexuelle Verhaltensaufälligkeit). Im Forum hier haben ca. 2% der User auch einen ähnlichen Hintergrund. Zieht man die gängigsten Zahlen und Dunkelziffern heran, dann liegt die Missbrauchsquote in der Bevölkerung bei etwa 30%, wobei die Differenzierung hinsichtlich des Geschlechts unklar ist. Könnte das bei einer P-Quote von 2% nun bedeuten, dass Deine Schilderung mit einem gewissen Hauch Insignifikanz zu genießen ist?gast hat geschrieben:wurde als kind missbraucht,mit 8 habe ich das erste mal mit einem mädchen nächtelang gefummelt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Bei den vielen vielen verschiedenen Gästen weis man ja nie von wem welcher Beitrag ist. Kann man da nicht unterschiedliche Gäste irgendwie mit laufenden Nummern versehen, so dass Beiträge, die innerhalb der selben Browsersitzung gepostet werden, mit identischer Kennung versehen werden, und Posts, die von zwei verschiedenen Rechnen kommen mit zwei verschiedenen Kennungen? Das müssste doch mit Session-Cookies irgendwie zu machen sein, oder?
Aber zum Inhalt des Threads an sich:
Das Gefühl, bals die Kontrolle über sich zu verlieren kenn ich sehr gut. Das passiert meiner persönlichen erfahrung nach genau dann, wenn du versuchst, dieses Verlangen zu verdrängen. Dann beginnt dein ganzer Tagesaublauf in zwei Phasen auseinaderzufallen, die sich immer mehr voneinander trennen:
In der einen Phase bist du der gute und edle Dr. Jeckyll, der vorbildlich ein gesittetes und tadelloses Leben führt. Und kaum dass du dich unbeobachtet fühlst, kommt Mr. Hyde hervor und tut genau das, woran du die ganze Zeit denkst, es aber nicht tun willst.
Lass es nicht so weit kommen, dass du wirklich etwas tust, was du später bereust. Geh zu einem Psychologen und lass dir helfen. Mir hat es jedenfalls geholfen. Ich habe akzeptiert wer ich bin und was ich fühle, und das hilft mir diese Qualen von denen du da sprichst, nicht mehr durchleiden zu müssen.
Und natürlich hilft es, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das ist etwas, was dir kein Psychologe geben kann, und genau dafür ist dieses Forum da. Du bekommst hier mit wie es anderen geht, die die selbe Neigung wie du haben.
Wenn du aber Leute suchst, die mit dir Bilder oder Filme tauschen wollen, dann bist hier am falschen Platz. Wenn es wirklich das ist was du suchst, dann hat dein Mr. Hyde gewonnen. Ich kann dann nur hoffen, dass Dr. Jeckyll dich zum Psychologen bringt, und dass dich nicht ein Typ in grüner Uniform abholt.
Aber zum Inhalt des Threads an sich:
Das Gefühl, bals die Kontrolle über sich zu verlieren kenn ich sehr gut. Das passiert meiner persönlichen erfahrung nach genau dann, wenn du versuchst, dieses Verlangen zu verdrängen. Dann beginnt dein ganzer Tagesaublauf in zwei Phasen auseinaderzufallen, die sich immer mehr voneinander trennen:
In der einen Phase bist du der gute und edle Dr. Jeckyll, der vorbildlich ein gesittetes und tadelloses Leben führt. Und kaum dass du dich unbeobachtet fühlst, kommt Mr. Hyde hervor und tut genau das, woran du die ganze Zeit denkst, es aber nicht tun willst.
Lass es nicht so weit kommen, dass du wirklich etwas tust, was du später bereust. Geh zu einem Psychologen und lass dir helfen. Mir hat es jedenfalls geholfen. Ich habe akzeptiert wer ich bin und was ich fühle, und das hilft mir diese Qualen von denen du da sprichst, nicht mehr durchleiden zu müssen.
Und natürlich hilft es, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das ist etwas, was dir kein Psychologe geben kann, und genau dafür ist dieses Forum da. Du bekommst hier mit wie es anderen geht, die die selbe Neigung wie du haben.
Wenn du aber Leute suchst, die mit dir Bilder oder Filme tauschen wollen, dann bist hier am falschen Platz. Wenn es wirklich das ist was du suchst, dann hat dein Mr. Hyde gewonnen. Ich kann dann nur hoffen, dass Dr. Jeckyll dich zum Psychologen bringt, und dass dich nicht ein Typ in grüner Uniform abholt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Guter Gedanke, scheitert aber auch an der IP Hürde, sobald ein Gast seinen Beitrag
abgeschick hat ist er vom System nicht mehr als Besitzer identifizierbar. Die laufen Quasi alle über die gleiche IP. Lass mal einen Tropfen Wasser in ein volles Glas tropfen,
und hole genau diesen Tropfen wieder heraus ... Gruß Rainer
abgeschick hat ist er vom System nicht mehr als Besitzer identifizierbar. Die laufen Quasi alle über die gleiche IP. Lass mal einen Tropfen Wasser in ein volles Glas tropfen,
und hole genau diesen Tropfen wieder heraus ... Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV