Ihr habt neue Foren-Software aufgespielt? Das Design gefällt mir

Dabei sind wir auch gerade beim Thema, vor kurzem kam Tails Version 6.0 raus und ich muss sagen das unzufrieden noch zu milde formuliert ist, ich bin richtig sauer.
Zwar hat das OS nun neue Funktionen und ein schickes moderneres Aussehen, zudem basiert es zum ersten mal auf Debian 12 und GNOME 43. Aber dafür haben sie Tools zum sicheren entfernen von Daten weg gelassen mit der Begründung das dies in Zeiten von Solid USB-Sticks und SSD Festplatten ohnehin nicht viel bringt. Statt dessen soll man seine Daten verschlüsseln und Datenträger Physikalisch zerstören (Gute Idee tue ich ohnehin schon aber warum darf ich meine Daten nicht weiterhin Shreddern?)
Zudem ist der neue Video-Player so was für den Po das ich schon beim öffnen eine Fehlermeldung bekomme, geschweige denn das ein abspielen von Dateien möglich wäre. Dabei ist es egal ob ich mp4 oder AVI starten möchte, der Player hat allgemein ein Problem.
Als ich dann wütend nach einer alten Version von Tails gesucht habe musste ich feststellen das dies auf der Seite von Tails nicht mehr möglich ist, sondern man muss sich sonst wo eine suchen welche man dann natürlich nicht mehr verifizieren kann.
Zum Glück hatte ich irgendwo noch einen alten Download einer Vorgängerversion auf der Platte und werde nun 2 Versionen nutzen, eine für online und eine für offline in der Hoffnung das die Betreiber von Tails demnächst nachbessern.