Das sehe ich auch so Corte, daher auch meine Wortwahl: "das hätte nicht passieren müssen". Ich denke auch das mit seinem Gehirn alles völlig ok ist, er leidet nicht an einer psychischen Krankheit, sondern an Psychischen Problemen was zumindest für mich ein Unterschied ist. Ich bin der Meinung dass das alles hätte vermieden werden können wenn unser System nur etwas mehr Geld locker machen würde. Im Grunde hat es niemand im Leben leicht, und wer keinen Weg findet damit klat zu kommen kann gleich bei den Arzt laufen. Ich kannte mal einen NLP-Trainer der meinte das der richtige psychische umgang mit Problemen und Gefühlen etwas ist das in der Schule unterrichtet werden müsste, und da stimme ich ihm auch voll zu.cortejador hat geschrieben:Haben wir dazu beigetragen, daß er so wütend wurde?
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: 11 Jährige erschossen
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- cortejador
Lieber Forum-Geist:
Ich sähe es so: Wenn dieser Typ, der da geschossen hat, dich bei Zeiten kennengelernt hätte, dann hätte er das nicht gemacht. Denn du bringst mit deiner Liebe Liebe über alle!
Dein corte
Ich sähe es so: Wenn dieser Typ, der da geschossen hat, dich bei Zeiten kennengelernt hätte, dann hätte er das nicht gemacht. Denn du bringst mit deiner Liebe Liebe über alle!
Dein corte
- cortejador
Lieber asgl!asgl hat geschrieben:Hier gehts ja wohl weder um einen gl als um einen Pädo also sowas aähnliches.... das braucht also imho keiner Diskussion hier
Lg
asGL
Ist es nicht gut, daß sich solche Diskussionen ergeben? Es ist immer gut, wenn man den Untergang der Welt ein bischen rauszögern kann. Obwohl...
Ich hab´ dich lieb!
Dein corte