Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
mrutik

Re: Missbrauchs Hysterie: Vater und Tochter nackig in der Badewanne!!!!

Beitrag von mrutik »

Das mit den öffentlichen Badehäusern war damals auch in den Städten so, auf dem Gebiet der K u. K - Monarchie gab es in den größeren Städten, so auch sogar in Lemberg, so genannte "Tröpferlbäder", da sind bestimmt auch Eltern mit ihren Kindern nackt gewesen. Allerdings gab es damals kein Internet, wo Bilder davon hochgeladen worden sind.
Primark - von Kindern für Kinder
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Für Saunagänger sind nakte Kinder auch normal,- hm - ich sollte mal wieder saunen gehen :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ich werde auch saunen gehen, und dann werde ich ganz viele nackte Kinder bestellen! Die Positions Jonnys, Homosexualität sei gegen die Natur, ist übrigens meiner Meinung nach unsinnig.
Horizonzero

lol -bestellen kann man da natürlich keine Kinder - aber es gibt tatsächlich Saunen die Kindertage anbieten, natürlich nicht wegen uns- bei diesen Angeboten geht es darum Kindgerechte begleitete Saunagänge (Erklärung über das wie und warum "sauna") zu machen, diese Saunagänge ansich sind natürlich ohne Erwachsene.
Nabokov
AoA: 9-12

Beitrag von Nabokov »

mrutik hat geschrieben:... In der DDR war es denke ich mal eher die Prägung der Menschen, also wie du richtig festgestellt hast, Jonny, der Volkswille, der - wie in der alten BRD - auch in Regierungskreisen zum dem Konses geführt hatte, dass Homosexualität widernatürlich sei.
Immerhin gab es in der DRR keinen "Schwulenparagrafen". Ein solcher wurde andererseits von der BRD bis 1992 (1992!), als er in manchen anderen westlichen Staaten längst abgeschafft war, aufrechterhalten.
Jonny hat geschrieben:Fakt ist das gleichgeschlechtliche Ehen gegen die Natur sind
Hm, offenbar lässt die Natur da selber etwas gegen die Natur zu, wenn sie HS vorkommen lässt.

Die Ehe ist sowieso keine Hervorbringung der Natur, sondern eine menschliche Einrichtung. Dann können wir es aber auch so einrichten, dass mehr als eine in der Natur vorkommende Variante, nämlich nicht nur die heterosexuelle, sondern auch die homosexuelle, darin Platz finden. Vielleicht werden wir dann der Natur sogar gerechter?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Alles Bettnässer und Homosexuelle

Das Land geht vor die Hunde
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
mrutik

Beitrag von mrutik »

Nabokov hat geschrieben:Immerhin gab es in der DRR keinen "Schwulenparagrafen". Ein solcher wurde andererseits von der BRD bis 1992 (1992!), als er in manchen anderen westlichen Staaten längst abgeschafft war, aufrechterhalten.
Ich frage mich ob dieser Tatsache, ob man allgemein sagen kann, dass die BRD in manchen Punkten reaktionärer als andere westliche Staaten ist, und wenn ja, woran das liegt.
ErfahrenerMann
AoA: ab 6 Jahre

Beitrag von ErfahrenerMann »

Wie es jemand in einem der Kommentare im verlinkten Artikel bereits geschrieben hat: auf den Gedanken an Sex kommen nur Erwachsene. Kinder sind da ganz anders "gestrickt".
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:Für Saunagänger sind nakte Kinder auch normal,- hm - ich sollte mal wieder saunen gehen :mrgreen:
Dann sitzt du sicher da wie ein Schulmädchen wenn sich der kleine Hori regt :mrgreen:

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/i ... e_9289.png
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Horizonzero

lol - dem kleinen Hori ists vermutlich bei den 80 Grad zu warm um sich aufzublähen .. :mrgreen:
ist echt kein Thema, ansonsten Handtuch drüber und die Sache aussitzen.
Antworten