Re: Mehr als 1000
Meinst Du, das BKA ist an Statistiken à la "In den letzten Monaten waren insgesamt 73 GLF-User mindestens einmal im Forum eingeloggt, und 57 haben in dieser Zeit mindestens einen Beitrag geschrieben." interessiert? Solch eine Statistik ist ja völlig anonym, und nicht gezielt bestimmten Usern zuzuordnen. Aber zumindest wäre es interessant, wie viele Pädos hier tatsächlich aktiv sind (vermutlich eine recht kleine Zahl, während die Medien immer von "Foren mit tausenden von Kinderschändern" berichten, die dort angeblich ihre Bildchen austauschen).
- Smaragd aus Oz
Ob Statistiken den Spaß am Forum erhöhen, bezweifele ich.
"Wieviele Pedos" hier tatsächlich aktiv sind, werden wir aber auch mit Statistiken nicht erfahren, da durch die geschützte Anonymität der Accounts niemand weiß, wer pedoviel oder mit individuellem Account unterwegs ist.
Außerdem hätten solche elektrischen Auswertungsgeschichten in einem Forum, in dem man Position gegen Vorratsdatenspeicherung, Rasterfahndung und Profiling bezieht, eine gewisse Ironie, weshalb mich der Vorschlag gerade aus Ovids Tastatur stutzig machte.

Außerdem hätten solche elektrischen Auswertungsgeschichten in einem Forum, in dem man Position gegen Vorratsdatenspeicherung, Rasterfahndung und Profiling bezieht, eine gewisse Ironie, weshalb mich der Vorschlag gerade aus Ovids Tastatur stutzig machte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
selbst anonymisiert - derzeit haben wir da kein Werkzeug (Mod) für.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Geht mir nur um Daten, die ich per Hand ja auch selbst generieren könnte.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Außerdem hätten solche elektrischen Auswertungsgeschichten in einem Forum, in dem man Position gegen Vorratsdatenspeicherung, Rasterfahndung und Profiling bezieht, eine gewisse Ironie, weshalb mich der Vorschlag gerade aus Ovids Tastatur stutzig machte.
Die Mitgliederliste, die man bequem sortieren kann, gehört ja z.B. dazu.
Auf welche Daten genau habe ich mich nicht festgelegt, es ist aber schon so, dass manche Admins von Foren mal so die Eckpunkte der letzten Zeit vorstellen. ("Im letzten Quartal hatten wir Zulauf.", "Die Nutzeraktvität war im Winter höher")
So etwas eben. Aber muss ja nicht sein.
- Horizonzero
- Smaragd aus Oz
OK.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:So etwas eben. Aber muss ja nicht sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Blöde Frage, aber fangen BKA und Co wegebn meiner Anmeldung hier jetzt an nach Infos über mich zu suchen? O.o
Nich lachen, ich weiss es echt nich. War bisher eig nur in Game Foren und so registriert und da musste man sich darüber keinerlei Gedanken machen
Nich lachen, ich weiss es echt nich. War bisher eig nur in Game Foren und so registriert und da musste man sich darüber keinerlei Gedanken machen
- Horizonzero
Unser Forum ist legal und achtet da auch sehr drauf- dennoch ist gewiss das BKA und Co mitlesen und sich umfangreiche Aktenberge anlegen um die Identität der Nutzer zu lichten. Ob das generell oder nur bei Nutzern geschieht die sich verdächtig machen ist uns nicht bekannt.
Wir achten sowohl im Forum als auch in technischer Hinsicht darauf das anonyme teilnahme möglich ist,
und warnen grundsätzlich davor allzu viel aus dem Realleben preiszugeben.
Wir achten sowohl im Forum als auch in technischer Hinsicht darauf das anonyme teilnahme möglich ist,
und warnen grundsätzlich davor allzu viel aus dem Realleben preiszugeben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Danke dir für die Info. Hab scho gedacht es kommt n Generalverdacht auf.
Mein Privatleben im RL is so langweilig ... Würd ich davon was ins Forum schreiben würden die Leser alle Wegpennen ^^
Mein Privatleben im RL is so langweilig ... Würd ich davon was ins Forum schreiben würden die Leser alle Wegpennen ^^
Man kann eben nie ausschliessen, dass Ermittler oder selbsternannte Journalisten hier mitlesen. Das solltest Du dir immer gewiss sein, wenn du hier postest.
Lg
asGL
Lg
asGL
Haben wir jetzt mehr als 1000 mitglieder?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Nein, die 1000 sind überschritten, wenn der 1000ste was geschrieben hat. Inaktive Accounts werden nach zwei Wochen automatisch gelöscht, da stehen oftmals Bots hinter, die Werbung usw. verbreiten.
Im Moment gibt es 979 Mitglieder, von denen hier schon was steht.
Im Moment gibt es 979 Mitglieder, von denen hier schon was steht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ok. Wie schade. 

Werden die (auf eigenen Wunsch) "gelöschten" User auch mitgezählt? Falls nicht, dann dürften mittlerweile 1000 User etwas geschrieben haben. 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ja, die werden mitgezählt, denn sonst wären ihre Beiträge verwaist und nicht mehr zuzuordnen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)