Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast hat geschrieben:Es geht ausschließlich um das Wohlbefinden meiner Tochter.
Echt? Und deshalb untersagst Du ihr in einer Situation, wo gewiss nichts ihr Wohlempfinden zuwiderlaufendes passieren kann, mit dem Kerl herumzutoben (wie du geschildert hast)? Das ist doch absurd. Hier geht's um was anderes, jedenfalls nicht um deren Wohlergehen. Denk mal drüber nach
Anderer Gast hat geschrieben:Das ist doch absurd. Hier geht's um was anderes, jedenfalls nicht um deren Wohlergehen. Denk mal drüber nach
Wo wir wieder bei der Hysterie wären, nach der Kritik unreflektiert abgestoßen wird. War das Ziel der "Mutter" vielleicht zu zeigen, was für eine tolle Mutter sie ist und das ist gescheitert?
Um ernsthafte Antworten wird es nie gegangen sein, denn sie macht sowieso was sie will und die paar Binsenweisheiten werden auch niemanden wirklich interessieren.
Ich mag solche Selbstdarsteller nicht, die das Wohl anderer predigen und dieses im gleichen Atemzug zunichte machen (grundlos). Und damit meine ich sowohl das Wohl der Tochter, als auch des von Dir als pädophil verleumdeten. Aber die sind Dir ja egal, Du "tolle" Mutter.
wie es scheint, hat die dame die beziehung sowieso beendet.
die diskussion ist damit nur noch für mitlensende presse interessant und zeigt gut wie es hier zu geht und welches gedankengut und welche dramaturgie hier lauert.
wenigstens wurde ein potentieller schwerer sexueller missbrauch verhindert! yay!
Alle die sexuellen Missbrauch sehen, wo keiner vorhanden sind, sollten mal zum Psychoonkel. Und dieser potentiell-irgendwas-Täter-Schwachsinn lässt sich auf jeden anwenden. Ziemlich albern so etwas.
Nehmen wir mal an, die Geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt, und einige Beiträge der vielen verschiedenen Gäste hier im Thread sind tatsächlich von "Moskito", der Threaderstellerin. Sie hat(te) also eine Beziehung mit einem Mann, aber selbiger hat sich ihrer Meinung nach "zu" ausgiebig mit ihrer Tochter beschäftigt, so dass sie befürchtet, dass er ein "böser Pädophiler" ist, der sich womöglich nicht unter Kontrolle hat, wie man das in den Medien ja immer wieder vorgebetet bekommt. Da ihr dieses "Bauchgefühl" zu viel wurde, hat sie die Beziehung (oder nur den ständigen Kontakt des Mannes mit ihrer Tochter) bald darauf wieder beendet.
Es fragt sich nun, was wir mit diesem Beitrag anfangen sollen, offenbar steht ja die Frage im Raum, ob der Kerl tatsächlich ein Pädo sein könnte, und ob wir es als Pädos für möglich halten, dass etwas passiert. SaO hat ja schon sehr schön ausgeführt, dass eigentlich alles mögliche passieren kann, denn jeder Mensch ist nunmal verschieden, und man kann niemandem in den Kopf gucken. Ich kann mich da eigentlich nur anschließen, eine Diskussion darüber ist eigentlich müßig. Bleibt eigentlich nur noch anzumerken, dass "Moskito" neben ihrer Sorge um ihre Tochter sicher auch ein wenig eifersüchtig war, dass letztere so viel Aufmerksamkeit bekam (was diese offenbar auch sehr genossen hat). Vielleicht hat das ja auch eine Rolle gespielt, dass sie die Sache letztendlich beendet hat...
Eifersucht auf die Tochter? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Danke dafür. Manche Menschen sind echt erbärmlich. Vielleicht war es gut, dass sie die Beziehung beendet hat. Menschen wie sie sollten sowieso nie Kinder bekommen.
ich habe sehr viel Aufmerksamkeit von Ihm bekommen. Es ist auch schade, dass es dermaßen mies ausgeschlachtet wird. Vorallem der letzte Satz des letzten Posts ist einfach nur unverschämt.
Es ist seit zwei Monaten beendet und kleine Restzweifel sind geblieben, so das ich von Menschen mit dieser Neigung anhand meiner Beispiele eine Rückmeldung wollte.
Nicht mehr und nicht weniger. Aber Du hast Recht, es ist zu müßig darüber zu diskutieren, da es mir letztendlich niemand sagen kann. Das weiß ich ja auch.
Aber ich muss mich hier nicht länger beleidigen lassen.
Es ging letztlich nur um eine Bestätigung zu einer, schon länger vorher getroffenen, Entscheidung.
Die Antworten, die dieser entsprechen, werden mit "es gab nur zwei nomale Antworten" tituliert, andere Meinungen als abwägig angefechtet.
Das ist so nach dem Motto: Gib mir einen guten Rat, aber rate mir nicht davon ab.
Wenn Du das Beleidigungen nennst, ist eine Mücke ein Elefant. Mindestens.
Ich würde gern eine Antwort geben, die hattest Du bereits vorher und ich habe zwar Zeit im überfluss momentan, die möchte ich aber ungern verplempern, in dem ich auf Scheinfragen antworte. Wer Respekt fordert, sollte das bitte anerkennen.
Das ist ein Selbsthilfeforum und ehrlich gesagt finde ich Deine Anwesenheit da störend für die Betroffenen. Denn bei aller Höflichkeit, jemandem helfen wolltest Du nicht.
@Moskito: Warum beachtest Du die Beiträge irgendwelcher anonymen Gäste, die sich noch nicht mal trauen, sich einen erkennbaren Nicknamen zuzulegen? Das ist in der Tat eine "andere Welt" und nicht repräsentativ für das GLF, was Du auch leicht feststellen kannst, wenn Du Dir einige Themen hier anschaust, in der die registrierten Mitglieder gepostet haben.
Da die Frage des Themenerstellers beantwortet wurde und die Gastmeldungen zuletzt nur noch Flamebeiträge enthielten (einschließlich der Beleidigungen, die noch in der Warteschlange waren), ist das Thema jetzt geschlossen.