Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Minion

Re: Kinderspielen

Beitrag von Minion »

Was soll das für ein Spiel sein, bei dem für die einzelnen Kandidaten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gelten? Da kenne ich keines. Oder willst du das individuell festlegen? Da ist doch Streit vorprogrammiert.

Die Amish in den USA (man mag von ihrer Religion halten was man will) haben es geschaft kleine funtkionierende Gemeinden über Jahrhunderte zu erhalten. Eine Regel unter vielen ist, dass keine Spiele gespeilt werden, bei denen es Gewinner und Verlierer gibt.

Wir können ja mal Schach spielen. Ich bin mir sehr sicher dass du gegen mich immer und immer wieder verlieren wirst. Wie oft würdest du gegen mich spielen und verlieren wollen?
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Wir können ja mal Schach spielen. Ich bin mir sehr sicher dass du gegen mich immer und immer wieder verlieren wirst. Wie oft würdest du gegen mich spielen und verlieren wollen?
Alles klar! d4 :mrgreen:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Gast

Beitrag von Gast »

Minion hat geschrieben: Wir können ja mal Schach spielen. Ich bin mir sehr sicher dass du gegen mich immer und immer wieder verlieren wirst. Wie oft würdest du gegen mich spielen und verlieren wollen?
Immer wieder, da ich im Internet eine Gewinnqoute von 99% habe. Demnach kann ich Dich gewinnen lassen, damit Du die Motivation beibehälst. Ähnlich wie bei Kindern...
Minion

Beitrag von Minion »

Neee, du kannst doch erst ziehen, wenn du einen Pasch gewürfelt hast :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Beim Würfeln besteht eine ca. 50% Chance für jeden. Das ist fair. Du scheinst Dich ja für Dich selbst zu begeistern, in dem Du nichtmal gegen Kinder verlieren kannst.

Gegen so eine Person würde ich nie spielen wollen. Genau wie vermutlich alle die Dich allein und damit gewinnen lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Kein Wunder dass kein Kind mit Dir spielen will...
Minion

Beitrag von Minion »

@Gast Irgendwie hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl. Wenn du schon im Internet speilen musst....... :|

Beim Schach werden mich sehr wenige schlagen. Das ist nun mal so.

Mit Kindern spiele ich kein Schach. Die würden wirklich sehr schnell die Lust verlieren. Ich würde mit Kindern überhaupt keine Gewinner-Verlierer-Spiel spielen.
LeniLover

Beitrag von LeniLover »

Minion und Gast sind ein und dieselbe Person ... für MPS bin ich leider nicht zuständig! Außer du antwortest auf den Damenbauernzug ...

Kunstfreiheit ...

Minion

Beitrag von Minion »

Für das Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (MPS) bist du nicht zuständig, außer ich antworte auf deinen Zug? Dann bist du zuständig? Ein bißchen absurd ist das hier aber schon. :mrgreen: Auch Gast (bin nicht ich) war ja etwas merkwürdig :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Find es eine Sauerei mit dem anderen Gast als eine Person gesehen zu werden!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Kommt drauf an, gehts um das berühmte Muschi-Spiel?
Also exclusiv mit mir - Dr. Bimbo
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
LeniLover

Beitrag von LeniLover »

Ja, da ist man sich wenigstens über die Regeln einig! :roll:

Kunstfreiheit ...

Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Das ideale Spiel - naja, vielleicht nicht für GLs - ist immer noch Fussball. Da kann ich durchaus mit vollem Einsatz spielen, und die Kids haben trotzdem eine Chance. Dazu reicht es eigentlich schon aus, dass die Gegenmannschaft halt einen Mann mehr kriegt. und normalerweise ist nicht mal das nötig, es reicht schon wenn ein die andere Mannschaft die besseren Spieler kriegt.

Eben weil es auch ein Teamspiel ist - und wenn zwei Jungs auf mein Tor zukommen, und der eine rechtzeitig einen Pass rübergibt, habe ich faktisch kaum eine Chance, da kann ich mich anstrengen wie ich will.
Spieler

Beitrag von Spieler »

Geilstes Spiel sind immernoch lezero family games. ;)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Sascha hat geschrieben:Das ideale Spiel... ist immer noch Fussball. Da kann ich durchaus mit vollem Einsatz spielen, und die Kids haben trotzdem eine Chance.
Weil du ihnen auf Hintern und Beine schaust statt auf den Ball :P
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten