Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Einloggen geht nicht
kein Problem, Sakura und ich leeren die dazugehörige Tabelle, dann kommen alle wieder mit ihren Zugangsdaten rein.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Danke Hori hat prima geklappt 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Registrierungsprobleme
Hallo zusammen.
Ich habe bei der Registrierung leider keinen Code bekommen.
Mach ich was falsch ?
Kann mir jemand helfen ?
Lieben Dank
Ich habe bei der Registrierung leider keinen Code bekommen.
Mach ich was falsch ?
Kann mir jemand helfen ?
Lieben Dank
- Horizonzero
Re: Registrierungsprobleme
Nein, Du machst nix falsch, wir haben da leider ein bisher noch nicht gelöstes Softwareproblem. Allerdings schaffen es dennoch täglich mehrere neue Nutzer ihre Registration abzuschließen- heißt probieren bis es mal funzt.
Mal wieder das selbe Problem-Forum-Geist- hat geschrieben:Ja jetzt ist mir das selbe passiert Aufforderung Capcha einzutragen ohne das sie angezeigt wird

- Horizonzero
- Forum-Geist
Und wieder mal sage ich dir meinen Dank.
Heraklit
Heraklit
Ich hatte das Problem auch wieder gehabt. Dann habe ich den phpbb3 werkseinstellungen captcha genutzt. Dann gings ohne Probleme.
Der captcha geht so A1N2U3L
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
ok. kannst wieder löschen Luna. ich verkauf den dann für 2 ST an zukünftige betroffene. 

Nein, dass ist wie bei manchen pin code safes. wenn der werkseinstellungscode nicht überschrieben wurde, kann man damit den safe öffnen. egal welchen pin der besitzer hat. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Luna hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch wieder gehabt. Dann habe ich den phpbb3 werkseinstellungen captcha genutzt. Dann gings ohne Probleme.
Wie macht man das? BEi bir geht es wieder nicht. Die Trolls haben mich gern

Gib das Passwort mal rückwerts ein. 

- Forum-Geist
Ist das ein Scherz???Luna hat geschrieben:Gib das Passwort mal rückwerts ein.
Danke ab die Adminestration, ich bin wieder da

Heraklit
Heraklit
- Horizonzero
Soll wohl ein Scherz sein- ist natürlich quatsch, woher sollte Luna ein Chaptcha kennen, das generiert wird wenn eins benötigt wird. Und natürlich ist es immer ein anderes.