Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mr und Mrs

Re: SEK und Türen

Beitrag von Mr und Mrs »

Ja irgendwie sind die unhöflich. Klingeln nicht, machen Türen kaputt, fesseln ihre eigenen Mitarbeiter. Wenn diese Menschen nicht beim SEK wären, wo sollten sie sonst sein? Welche Alternativen gibt es für jemanden dessen Begabung in Türe eintreten, fesseln, schreien etc. liegt? Ich glaube da gibt es kaum andere Möglichkeiten.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aber klar doch - sonst keine Idee um verfängliche Antworten zu bekommen ???
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mr und Mrs

Beitrag von Mr und Mrs »

Horizonzero hat geschrieben:Aber klar doch - sonst keine Idee um verfängliche Antworten zu bekommen ???
Verstehe ich nicht. Du meinst ich habe das gepostet, damit du antwortest: "Ja bis 1999 war ich beim SEK, aber ich arbeite seitdem bei..." Aber paranoid zu sein, bedeutet nicht, dass man NICHT verfolgt wird. :)
Flüsterer

Beitrag von Flüsterer »

Hat wieder 2 getroffen, diesmal in Hessen und NRW. Ob mit SEK weiß ich nicht. In Hessen den haben sie aber überascht und den Rechner unverschlüsselt in die Hand bekommen, beim NRW weiß ich nicht...
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Flüsterer hat geschrieben:Hat wieder 2 getroffen, diesmal in Hessen und NRW. Ob mit SEK weiß ich nicht. In Hessen den haben sie aber überascht und den Rechner unverschlüsselt in die Hand bekommen, beim NRW weiß ich nicht...
Erzähl!
Woher weißt Du das?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ob mit SEK weiß ich nicht.
Ja gut eher ohne, oder? Die haben ja auch schon ein Paar Musels in NRW die Tür eingekickt. Die brauchen auch mal eine Pause.
Primark - von Kindern für Kinder
Pervi

Beitrag von Pervi »

Flüsterer hat geschrieben:Hat wieder 2 getroffen, diesmal in Hessen und NRW.
Und in Fokushima ist wieder verstrahltes Wasser ausgelaufen.

Solche Meldungen wie von dir machen nur grundlos Panik bei den Usern.
Wegen Khenus Mailarchiv sind jetzt alle gewarnt. Und wenn es weitere bekannte Namen getroffen haben sollte, werden sich diejenigen, die es etwas angeht, sich gegenseitig informieren. Weitere Meldungen, die ohne Zusammenhang zu Vorwürfen oder Ereignissen anonym ins Forum gekotzt werden, bringen darüber hinaus keine neuen Erkenntnisse. Das hilft keinem, sondern macht nur grundlos Angst selbst bei Leuten, die mit den Typen aus NRW und Hessen überhaupt nichts zu tun haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Fokushima

Fukushima
Horizonzero

Und wenn es weitere bekannte Namen getroffen haben sollte, werden sich diejenigen, die es etwas angeht, sich gegenseitig informieren. Weitere Meldungen, die ohne Zusammenhang zu Vorwürfen oder Ereignissen anonym ins Forum gekotzt werden, bringen darüber hinaus keine neuen Erkenntnisse.
Ich mach das nur selten - aber Pervi hat mit seinem Hinweis durchaus Recht.
hallomax

Beitrag von hallomax »

Flüsterer hat geschrieben:Hat wieder 2 getroffen, diesmal in Hessen und NRW. Ob mit SEK weiß ich nicht. In Hessen den haben sie aber überascht und den Rechner unverschlüsselt in die Hand bekommen, beim NRW weiß ich nicht...
Das verstehe ich nicht: den rechner ***unverschlüsselt*** in die Hand bekommen? Wie geht das denn? Gemeint ist wohl: in Betrieb in die Hand bekommen. Da müssen die aber verdammt schnell gewesen sein, oder jemand hat verdammt geschlafen.
Mr und Mrs

Beitrag von Mr und Mrs »

Ich lese in diesem Forum mit und auch in anderen. Was mir auffällt, dass die Stammuser hier sehr häufig eine Hausdurchsuchung oder eine Verhaftung haben. Einer, namens Nils, gerade aktuell. Macht ihr das mit Absicht? Ist das ein politischer Protest?
Horizonzero

Damit liegst derart weit daneben das es schon lustig ist.
Xerberus

Beitrag von Xerberus »

Mr und Mrs hat geschrieben:Macht ihr das mit Absicht? Ist das ein politischer Protest?
Horizonzero hat geschrieben:Damit liegst derart weit daneben das es schon lustig ist.
Wenn Mr und Mrs daneben liegen, dann kann der Grund für die vielen Hausdurchsuchungen nur noch sein, dass sich einige von den Stammusern verdächtig gemacht haben.

Lustig finde ich das im Gegensatz zu Horizonzero nicht. Zu dem genannten Nils schreibt er:
Zitat:
Ich hoffe, die Ermittler wissen, was sie tun.

Ich denke eher nicht - die stochern im trüben und hoffen was zu finden.
So was habe ich auch in anderen Gesprächsrubriken gelesen: Immer sind die Ermittler Schuld, immer sind die Betroffenen unschuldig und immer geschieht ihnen Unrecht.
Diese Sichtweise geht offenbar nicht auf, sonst wären jetzt nicht wieder welche durchsucht worden.

Mag sein, dass es auch viele Unschuldige trifft. Aber irgendwo muss einer dabei gewesen sein, der den Tatverdacht für die Maßnahmen lieferte, und wenn man mit dem noch zusammen hängt, wird man als Unschuldiger mit rein gerissen. Aber keine Polizei in Deutschland stochert ohne so einen Verdachtsansatz, den einer liefert. [...] Beitrag den Regeln angepasst. GLF-Moderation

Bevor diese Mentalität, dass immer die Polizei Schuld ist und selbst der KIPO Sammler von nebenan noch der beste Freund ist, sich nicht ändert, werden wir auch weiter von Hausdurchsuchungen lesen müssen. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Aber keine Polizei in Deutschland stochert ohne so einen Verdachtsansatz
siehe Aschersleben
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Gast hat geschrieben:
Aber keine Polizei in Deutschland stochert ohne so einen Verdachtsansatz
siehe Aschersleben
...und viele andere.
Die (Kriminal-)Polizei agiert politisch und aus einer extremistischen Position heraus. Damit kann gegen jeden ein Verdacht konstruiert werden.
Die letzten Schranken fielen, als das Bundesverfassungsgericht die "kriminalistische Erfahrung" als Grund für beliebige Überfälle gelten ließ, die keinen konkreten Verdacht als Grundlage haben.

Das heißt, wie haben es bei der Polizei in der brd mit einer

- willkürlich agierenden,
- keinem Gesetz unterworfenen,
- mit vefassungsfeindlichem Gedankengut sympathisierenden und kooperierenden

politischen Organisation zu tun, die aus dem Land einen Doppelstaat nach Definition des Politikwissenschaftlers Ernst Fraenkel gemacht hat: Auf der einen Seite die extremistischen Gewalttäter, die tagsüber in Uniform den gesetzestreuen Beamten mimen, Abends dann am Stammtisch johlend und schulterklopfend mit denen sich verbrüdern, die sie eigentlich bekämpfen sollten, aber dieselbe Ideologie teilen. Und auf der anderen Seite eine Justiz, die trotz aller Erosionserscheinungen noch an die Gesetze gebunden ist, wenn die Akteure erfahren sind und sich von Modeerscheinungen nicht gänzlich korrumpieren lassen.

Die Randale von Aschersleben u.v.a. ist Ausfluss dieser Ideologie.
Hier wird Recht zu Unrecht und Widerstand zur Pflicht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten