Aiko hat geschrieben:Dennoch, Kimberly, hat ein Satz so formuliert ein "bedrohendes" geschmäckle oder findest du das ist nicht so?
@Aiko: Meine Beiträge dir gegenüber haben kein "bedrohendes" geschmäckle gehabt, genau so wie deine Beiträge mir gegenüber kein "provozierendes" geschmäckle haben. Nur führen solche "@NutzerXYZ" manchmal in OT.
Ich vermute das SaO das damit sagen wollte das meine und deine Angelegenheiten hier in diesem Thread Off Topic sind. Deshalb bot ich dir zum zweiten Mal die Möglichkeit an ausserhalb des Forums mögliche diskrepanzen mit mir zu beseitigen. Klar ist das einfacher gleich hier darauf ein zu gehen, zumal es ja auch keine PN-Funktion gibt. Doch ich finde es nicht angemessen so etwas in der Arena zu klären wo jeder mitlesen kann und wo es eigentlich auch um etwas anderes geht.
Schade das du das nicht möchtest. Denn anders als kimberly versuche ich zu reden statt "einfach ignorieren". Hori hatte den Vorschlag gemacht das wir in die Flamezone gehen. Eigentlich wollte ich das nicht in der Öffentlichkeit klären wo jeder mitlesen kann. Aber wenn du irgendwann einmal denkst ich würde dich nerven. Ich weiß ja das ich manchmal eine provokante Schreibe habe, dann mache dort bitte ein @Luna Thread auf.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Luna hat geschrieben:Deshalb bot ich dir zum zweiten Mal die Möglichkeit an ausserhalb des Forums mögliche diskrepanzen mit mir zu beseitigen.
Aiko, ich finde, Du solltest dieses ehrlich gemeinte Angebot nutzen. Verlieren kannst Du dabei nichts.
Als ich vor einigen Monaten Sakura sehr deutlich um selbiges bat, ist er schließlich auch darauf eingegangen, was sehr gut war.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
Naja, Lolimat. So einfach ist das nun auch wieder nicht. Aber das kannst Du nicht wissen. Gespräche mit Luna gab es schon einige - mit nur kurz darauf folgenden Rückfällen. Da ist es dann schon verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr darauf hat.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
kimberly hat geschrieben:Naja, Lolimat. So einfach ist das nun auch wieder nicht. Aber das kannst Du nicht wissen. Gespräche mit Luna gab es schon einige - mit nur kurz darauf folgenden Rückfällen. Da ist es dann schon verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr darauf hat.
Kimberley höre endlich damit auf deine Nase immer und immer wieder in fremde Angelegenheiten zu stecken und mich andauernd vor anderen schlecht zu reden. Was denn für Rückfälle?!? Nicht jeder kann so sein wie du und hat niemals Rückfälle. Anderen aber einen Floh ins Ohr setzen ist an dieser Stelle kontraproduktiv und schaft diese Situation auch nicht aus der Welt.
Tut mir leid liebe Moderation, weil wir das alles hier in SaO Beitrag klären müssen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
oki, ich hoffe das ganze ist dann nun endlich beendet.
DasThema ist für mich erledigt, und kann entweder verschoben oder gelöscht werden.