Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: Alice Day

Beitrag von Khenu Baal »

kimberly hat geschrieben:Sowas gehört zur Kultur einer jeden ordentlichen Minderheit. Und es ist nicht verkehrt auch daran zu erinnern, dass das Pädoleben so einige positive Seiten und schöne Momente mit sich bringt.
Jupp, hat für mich auch einen gewissen Symbolcharakter. Erinnert mich daran, daß es zwischen Leuten, von denen ich noch nie etwas gehört habe und mir etwas Verbindendes gibt. Ich selbst rede dabei für mich auch nicht von feiern, sondern von begehen. Einen politischen Bezug, der ganz zu Anfang ja tatsächlich noch gegeben war, hatte der Tag für mich persönlich noch nie. Stellte lediglich einen äußeren Anlaß dar, um mit 'meinen' Mädelz irgendwas Besonderes zu unternehmen. Auch in Single-Zeiten nehme ich das Datum zum Anlaß, bestimmten Mädchen eine Freude zu bereiten.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

[color=#0000FF]ebonblack[/color] hat geschrieben::shock: Da hab ich doch meinen ersten Alice Day komplett verpennt.
:D Ich auch, im doppelten Sinne. Aber es war auch wirklich ein herrlicher Spät-Nachmittags-Schlaf.
Letztendlich ist mir das aber auch nicht so wichtig, denn
[color=#0000FF]Aiko[/color] hat geschrieben:Für mich gibt es nicht den "einen" Alice Day. Jeder Tag den ich mit den Mädels verbringe, ist es sozusagen.
Außerdem
[color=#0000FF]Mitleser[/color] hat geschrieben:habe ich beim Einkaufen ein paar zuckersüße kleine Mädels gesehen
und später woanders noch das lebendig gewordene Traum-Mädchen meiner sexuellen Fantasien (OMG!).
[color=#0000FF]kimberly[/color] hat geschrieben:Und es ist nicht verkehrt auch daran zu erinnern, dass das Pädoleben so einige positive Seiten und schöne Momente mit sich bringt.
Das sollte man sich jeden Tag, aber wenn jemand dazu leider keinen Anlass finden sollte, dann könnte so ein gemeinschaftlicher Gedenk-Tag vielleicht helfen. Und wenn man sich nur vergegenwärtigt, dass man nicht allein ist, sondern
[color=#0000FF]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:daß es zwischen Leuten, von denen ich noch nie etwas gehört habe und mir etwas Verbindendes gibt.
Und schon isser auch schon wieder vorbei. Ich wünsche allen, schöne Momente gehabt zu haben. :)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
DünnesEis
AoA: Yas <3

Beitrag von DünnesEis »

Aiko hat geschrieben:Für mich gibt es nicht den "einen" Alice Day. .
Jeder Tag?
Das ist ein bisschen wie "viiiel Glück zum nicht-Geburtstag". Alice wäre entzückt :)
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Ich kann auch nichts mit dem Alice Day anfangen.
Mit Weihnachten, Karneval/Fasching und den vielen anderen von aussen verordneten Festlichkeiten geht es mir aber genauso.
Ich empfinde da einfach wenig persönlichen Bezug. Was interesiert es mich ob vor langer Zeit ein Pädo in ein Mädchen verknallt war? Wenn die beiden die Welt verändert hätten, dann vielleicht ...
Feiere aber gern meinen Geburtstag mit lieben Menschen, vielleicht sollte man das auch nach dem Alice Day-System mit dem persönlich kennen gelernten Mädchen machen, also einen [$NameDeinerLiebsten]-Day?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Meine Tochter hatte übrigens Geburtstag. An diesem Tag um Punkt 22 Uhr ist ihre Fruchtblase geplatzt. Ich hab gerade die Tür geöffnet, weil ich nach Hause wollte/musste. Und dann war alles nass.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Neulich :shock: Oder ist das schon paar Jahre her?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
medic

Beitrag von medic »

Vor Zehn Jahren. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. In 4/5 Jahren sieht sie bestimmt aus, wie das Mädchen in meinem Ava. Das sind halt die Zwillinge mit den ich seit meiner Pubertät immer kollidiere. Ich kann mich da noch an ein sehr frustriendes Erlebniss auf Klassenfahrt erinnern. Immer wieder Konflikte. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich dann immer so komsich werde. Verlieben macht halt doof. Bin halt vom Stamm der Angeln. Hab ich mir ja nicht ausgesucht. :twisted:
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

medic hat geschrieben:Meine Tochter hatte übrigens Geburtstag. An diesem Tag um Punkt 22 Uhr ist ihre Fruchtblase geplatzt. Ich hab gerade die Tür geöffnet, weil ich nach Hause wollte/musste. Und dann war alles nass.
medic weisst du was ich für Gedanken hatte, als ich das gelesen hab?
Du wohnst in der Fruchtblase deiner Tochter. Die Fruchblase hat eine Tür, die du geöffnet hast, weil du nach hause wolltest/musstest. Deswegen war alles Naß.

Ich weiß, ich muß bei Gelegenheit einen guten Psychologen suchen.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Nein nein Baumkrone das selbe habe ich auch gelesen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich frage mich iwie wem die Fruchtblase gehört - dem Baby oder der Mutter ??? Liest sich jedenfalls seltsam :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Horizonzero hat geschrieben:Ich frage mich iwie wem die Fruchtblase gehört - dem Baby oder der Mutter ???
Mir kam grade der Gedanke, dass es medics Fruchtblase war und ich die ganze Zeit nicht gecheckt habe, dass er eine Frau ist.

Boah medic, Du hast eine 10-jährige Tochter? Ist ja süß! Irgendwie dachte ich, die wäre schon viel älter. Ich hab auch nie verstanden, ob Du mit ihr zusammen lebst oder ob sie woanders wohnt.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
medic

Beitrag von medic »

Oh man, ist das was ich geschrieben habe wirklich so verworen? Ist doch ihre Frucht(traum)blase gewesen. Jenachdem wie man es sieht. *zuck* Ich finde viel verrückter, dass es genau an dem Tag passiert ist. Die Tante im Krankenhaus hat gesagt, ich soll wieder nach Hause gehen, das dauert noch. Bin durch die halbe Stadt gelaufen, hab ein Brötchen gegessen und mich eine halbe Stunde hingelegt. Dann klingelt das Telefon, ich soll zurück kommen, weil es los geht. Na danke. Naja als sie dann draußen war, ist mir komisch geworden und ich musste mich setzen. So viele Schimpfwörter hab ich in der ganzen Beziehung nicht gehört.

@Lolimat
Nein, wir leben nicht zusammen. Sagen wir es ist kompliziert. Und ich bin knapp über 30. Ich glaub das passt schon. Ich habe nur die ersten 2 Jahre wirklich mit meiner Tochter zusammen gelebt. Ich wusste aber schon vorher, was mit mir ist und da wo ich gerarbeitet hatte kam auch schon mal die Kripo vorbei. Mir rutschte das Herz in die Hose, aber es hat mich nicht betroffen. Warum eigentlich auch. Nagut es war die Zeit in der ich das erste mal Internet hatte. Und keine Ahnung von nichts außer wie man strukturierte Programme schreibt. Ich finde Internet übrigens ziemlich toll. Es ist eine große Bibliothek für mich.
Das meine Gefühle gesellschaftliche Grenzen sprengen war mir nicht neu. Und nun hatte ich eine Tochter wie aus dem Märchenbuch. Aber wie das so in Dramen nunmal ist, läuft alles anders als man denkt. Die Zeit nach der Trennung hat mich zerfressen. Sagen wir mal so, ich hab mich an das Hexenregelwerk gehalten und alles gemacht was nötig war. Windeln füttern usw.. Ich denke schon das da dieses Band ist zwischen uns. Und jedesmal wenn wir uns wieder trennen müssen, tut es unendlich weh. Und das ist auch bei ihr so. Das kann ich einfach sehen. Ich mach es nur lieber kurz und schmerzlos.
Ich hatte viel Zeit für mich die letzten Jahre. Und deshalb auch die Zeit mich mit entsprechenden Themen zu beschäftigen. Ich hab z.B. mir in einer Woche ein ganzes Semester Vorlesungen Philosophie reingezogen. Aufstehen, Essen, Vorlesung, Schlafen. Das war teilweise mein Leben. Internet ist toll. Was man alles damit machen kann. Ich bin aber nur meinem Drang nach gegangen. Ich hab nicht wirklich die Dinge getan die angeblich wichtig sind. Ich hab nur die Dinge gemacht die mein Körper wichtig fand. Ich hab auch Zeitweise gespielt oder auch andere Dinge. Aber ich konnte nie dem eigentlichThema entfliehen. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann habe ich studiert, auch wenn es keine Prüfungen dafür gibt. Ich hab das nicht gemacht weil ich sollte, sondern weil ich musste. Aus meinem Inneren herraus.
Sagen wir mal ich empfinde noch mehr als väterliche Liebe. Und ich denke ich hab eine ganz gute Antwort gefunden. Für das warum.
Nur wenn ich mir so die Wissenschaftler ansehe. Das ist die Sicht grad aus meiner Perspektive. Dann tüffteln die nur in ihren Labors rum. Warum sind sie nicht hier? Um sich zu unterhalten? Haben die keine Zeit dafür? Die stellen Theorien auf auf Basis von was? Wohl aus ihrer persönlichen Sicht. Das was sie selbst als normal empfinden. Das ist aber scheinbar nur Schein.
Es ist so einfach. Sie müssten nur herkommen und fragen und würden antworten bekommen. Ich kann mich noch an sexmed erinnern, aber der war auch ganz schnell weg. Der Unterschied ist, und das ist ganz einfach, ob man betroffen ist. Tue ich es für mich oder für eine gute Zensur? Und wenn ich ganz ehrlich bin, empfunden geht es für mich einfach nur noch ums nackte Überleben. Es ist ein Überlebenskampf. Wie soll ich mich auf irgendwas anderes konzentrieren. Ich weiß das die Welt nicht ganz so schlimm ist. Als ob. Es ist eine Bergabfahrt. Mag sein, dass es subjektives Empfinden ist. Aber aus meiner Perspektive sieht es so aus. Das normal Leben existiert kaum. Es dominiert dieser Überlebenskampf. Und das treibt mich an. Es verhindert, dass ich mich auf andere Sachen konzentrieren kann.

Selig sind die geistig unterbelichteten.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]medic[/color] hat geschrieben:Selig sind die geistig unterbelichteten.
Nein. Sei froh, dass Du nicht selig bist. Denn selig sind die Toten.
https://www.youtube.com/watch?v=mjDk18DzcQU
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
medic

Beitrag von medic »

https://www.youtube.com/watch?v=e2C9U42W4wc

Ist irgendwie mehr so meine Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=lNPMj5gpp-8

Obwohl das irgendwie wieder so Schicksalhaft war. Weil es kommt, nach dem man es denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=or3UZajR6Ao
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@medic
Du hast geschrieben du bist nicht mehr der jüngste aber paar Beiträge weiter schreibst du das du knapp über 30 bist was jetzt?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten