Haste wohl was gegen Sex mit Kindern?

@mrutik
Bist du Satanist oder wie?
Zitat v. Jonny:
Bist du Satanist oder wie?
Als letztes, punktuelles Interventionsmittel von Erziehungsberechtigten finde ich es zulässig.keksi hat geschrieben:@ cocolinth
findest Du das ("leichte") schlagen von kindern ok? (also z.b. einen "leichten" klaps)
Kommt auf das Verhältnis zwischen den Beteiligten an.findest Du das ("leichte") schlagen von erwachsenen ok? (also z.b. einen "leichten" klaps - natürlich unter den genau gleichen voraussetzungen wie bei dem kind, also nix mit sadomaso, sauforgie mit "klaps-spielchen" etc.)
Ja, s.o.findest Du das ("leichte") schlagen von ehefrauen oder ehemännern ok? (wieder unter den gleichen voraussetzungen)?
Die Umstände sind in den fraglichen Fällen selten gleich.wenn man das schlagen von kindern im o.g. sinne befürwortet, dann müßte man doch genauso das schlagen von erwachsenen (zumindest unter den genau gleichen umständen) genauso befürworten...
Ich wette, ja!Lolimat hat geschrieben:Ob der Papst jemals mit Mädchen getobt hat?
So etwas wie "Zufall" gibt es meiner Meinung nach nicht. Man kann jemanden z. B. nicht zufällig irgendwo treffen, denn wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit aus bestimmten Gründen irgendwo hingehe wo sich aus bestimmten Gründen zur selben Zeit auch jemand aufhält, dann kann ich sagen "Ich habe ihn zufällig getroffen", ich würde es eher Schicksal nennen, so wie die Exitenz des Universums auch Schicksal ist.von Jonny:
Meinst du denn es ist Zufall das es alles gibt,
Die Statistik spricht dagegen. In der katholischen Kirche ist man überwiegend Boy-geilo.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ich wette, ja!Lolimat hat geschrieben:Ob der Papst jemals mit Mädchen getobt hat?