Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Jonny
AoA: 4-65

Re: Papst findet Prügelstrafe okay

Beitrag von Jonny »

@MaraFan
Haste wohl was gegen Sex mit Kindern? :wegrenn:

@mrutik
Bist du Satanist oder wie?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Jonny

Beitrag von Jonny »

Finde die katholische Kirch auch nicht so prickelnd aber das sind doch alles nur Feindbilder die uns vom wahren Feind ablenken sollen genauso wie IS, Taliban und wir. Wir müssten es doch am besten wissen, IS und Taliban würden niemals der BRD drohen wenn die BRD nicht amerikanische Interessen vertreten würde. Diese ganzen Feindbilder sind nur Mittel zum Zweck. Damals war der Ostblock allen voran die Sowjetunion das Feindbild Nummer 1, nach dem Ende des kalten Krieges braucht man halt neue Feindbilder umd das Volk zu beschäftigen.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

keksi

Papst veteidigt Schlagen von Kindern

Beitrag von keksi »

auch wenn der folgende artikel anscheinend nicht genau wiedergibt, was der papst zum schlagen von kindern gesagt hat, ist er ansonsten dennoch interessant, da im artikel auf die negativen folgen des schlagens von kindern eingegangen wird:

http://www.focus.de/familie/psychologie ... 58687.html

ein artikel, der den tatsächliche aussage des papstes wohl besser wiedergibt:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 17125.html
mrutik

Beitrag von mrutik »

Zitat v. Jonny:
Bist du Satanist oder wie?

Das gerade nicht, der Satan ist in dem Sinne ja auch ein christliches Konzept, und von Christentum halte ich so wenig, dass ich nicht nur kein Christ bin, sondern auch kein Antichrist zu sein vermag. Eigentlich hat diese Gestalt da unten im Vatikanstaat nicht einmal die Aufmerksamkeit verdient, welche wir ihm zollen.
Primark - von Kindern für Kinder
Jonny

Beitrag von Jonny »

Was die Kirchen und Religionen angeht darüber kann man sich streiten aber glaubst du ein Gott beziehungsweise eine höhere Macht die alles erschaffen hat und uns hier auf die Probe stellt oder das Geschehen sogar lenkt?

An alle Pedohasser

mrutik

Beitrag von mrutik »

An eine höhere Macht glaube ich nicht, eventuell an viele verschiedene Mächte übernatürlichen Ursprungs, oder welcxhe wir uns eben nciht wissenschaftlich erklären können, daher mein Faible für polytheistische Denkmodelle.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Meinst du denn es ist Zufall das es alles gibt, das Universum mit seinen Sternen und Planeten und Milchstraßen und schwarzen Löchern?

An alle Pedohasser

keksi

Beitrag von keksi »

@ cocolinth

findest Du das ("leichte") schlagen von kindern ok? (also z.b. einen "leichten" klaps)

findest Du das ("leichte") schlagen von erwachsenen ok? (also z.b. einen "leichten" klaps - natürlich unter den genau gleichen voraussetzungen wie bei dem kind, also nix mit sadomaso, sauforgie mit "klaps-spielchen" etc.)

findest Du das ("leichte") schlagen von ehefrauen oder ehemännern ok? (wieder unter den gleichen voraussetzungen)?

es stellt sich für mich außerdem folgende frage:

wenn man das schlagen von kindern im o.g. sinne befürwortet, dann müßte man doch genauso das schlagen von erwachsenen (zumindest unter den genau gleichen umständen) genauso befürworten...
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das Problem dabei ist ja auch die Frage: Bis wann ist eine Schlag ein leichter Schlag und wann ist er nicht mehr leicht?

Gibt es da eine Grenze in kN oder so? Bis soundsovielen kN ist ein Schlag okay, und wenn der Schlag fester wird, ist er nicht mehr okay?

Schwierig Schwierig.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Ich sehe das ja schon beim Toben mit Mädchen. Von Haus aus bin ich es gewohnt, das recht wild und mit kräftigem Körpereinsatz getobt wird. Wenn ich da aber an den noch viel stärkeren Krafteinsatz denke, den meine süße Nachbarin beim Toben an den Tag legt - also wenn ich da mithalten will, dann fühle ich mich schon ein bißchen wie ein gewalttätiger Schläger.
Und nun habe ich in letzter zeit bei zwei Mädchen erlebt, dass die wiederum viel empfindlicher sind und ich sie beim Toben verglichen mit dem was ich als "normal" gewohnt bin, mit Samthandschuhen anfassen muss.

Das mal als kleinen Einwurf. Hat ja mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun.
Zumal der wesentliche Schmerz beim Geschlagen werden eh nicht der körperliche ist.

Ob der Papst jemals mit Mädchen getobt hat?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

keksi hat geschrieben:@ cocolinth

findest Du das ("leichte") schlagen von kindern ok? (also z.b. einen "leichten" klaps)
Als letztes, punktuelles Interventionsmittel von Erziehungsberechtigten finde ich es zulässig.

Wobei es freilich auch diverse andere "sanfte" Formen körperlicher Disziplinierung gibt. Sanftes Ohrenziehen z.B. Wirkt überaus empfindlich, hinterlässt nicht einmal eine Rötung -- ist also sogar SaO-approved. :razz:

Oder ganz kreativ: eine Wasserpistole. :shock:

findest Du das ("leichte") schlagen von erwachsenen ok? (also z.b. einen "leichten" klaps - natürlich unter den genau gleichen voraussetzungen wie bei dem kind, also nix mit sadomaso, sauforgie mit "klaps-spielchen" etc.)
Kommt auf das Verhältnis zwischen den Beteiligten an.

Berühmt (und m.A.n. an der Obergrenze) ist ja z.B. die Ohrfeige durch die Freundin. Oder die Kopfnuss oder der Schulterknuff unter guten Kumpeln.

Hier gilt bzw. sollte gelten: Wo kein Kläger, da kein Richter. Und Straflosigkeit im minderschweren Fall (z.B. sanftes Am-Arm-Packen, um jemanden von etwas abzubringen).
findest Du das ("leichte") schlagen von ehefrauen oder ehemännern ok? (wieder unter den gleichen voraussetzungen)?
Ja, s.o.
wenn man das schlagen von kindern im o.g. sinne befürwortet, dann müßte man doch genauso das schlagen von erwachsenen (zumindest unter den genau gleichen umständen) genauso befürworten...
Die Umstände sind in den fraglichen Fällen selten gleich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lolimat hat geschrieben:Ob der Papst jemals mit Mädchen getobt hat?
Ich wette, ja!

Kommt schon, Leute! Unser argentinischer Ostergruß-Woody ist doch 150% GL. Genauso wie der Ratze 150% BL war/ist.

Aber hallo! :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
mrutik

Beitrag von mrutik »

von Jonny:
Meinst du denn es ist Zufall das es alles gibt,
So etwas wie "Zufall" gibt es meiner Meinung nach nicht. Man kann jemanden z. B. nicht zufällig irgendwo treffen, denn wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit aus bestimmten Gründen irgendwo hingehe wo sich aus bestimmten Gründen zur selben Zeit auch jemand aufhält, dann kann ich sagen "Ich habe ihn zufällig getroffen", ich würde es eher Schicksal nennen, so wie die Exitenz des Universums auch Schicksal ist.

Wegen dem Papst: Der kann meinetwegen GL sein, aber erstens soll er sich aus Erziehungsfragen raushalten, wenn er selber keine Kinder hat, zweitens ist das Christentum eine Ideologie, die auch so viel Dreck am Stecken hat, dass man sie eigentlich auflösen sollte.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Putin ist vermutlich GL und Adi war es wohl auch. :wegrenn:

An alle Pedohasser

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:
Lolimat hat geschrieben:Ob der Papst jemals mit Mädchen getobt hat?
Ich wette, ja!
Die Statistik spricht dagegen. In der katholischen Kirche ist man überwiegend Boy-geilo.

Schade, dass ich angekündigt habe, mich zum eigentlichen Thema nicht mehr äußern zu wollen. *auf die Zunge beiß*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten