ich zweifel nur an das du sie je gelesen hast.
ich kann dir aber die erste strophe unserer nationalhymne vorsingen wenn du willst.
die kenne ich auswendig und kann sie so richtig schön schmettern

also, wir halten fest, es steht NICHT in der Bibelgelöscht_16 hat geschrieben:ich habe nie behauptet das das in der biebel steht.
Warum zweifelst du dass an?gelöscht_16 hat geschrieben:ich zweifel nur an das du sie je gelesen hast.
Ich kann dir dafür "Die Internationale" schwettern...gern auch auf russisch.gelöscht_16 hat geschrieben:ich kann dir aber die erste strophe unserer nationalhymne vorsingen wenn du willst.
die kenne ich auswendig und kann sie so richtig schön schmettern
Bruce hat geschrieben: Ich kenne keine Stelle in der Bibel die besagt dass man mit Kindern keinen Sex haben darf...
Aber mit Mädchen ist biblisch alles O.K. In Notsituationen (z.B. eigene Stadt gerade frisch abgeraucht und sonst nix da zum Vögeln) dürfen's auch die eigenen Töchter sein:Bibel übersetzt nach Luther hat geschrieben:"Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel."
3. Buch Mose 18, 22 (u.a.)
@O.PBibel hat geschrieben:Lot blieb in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern. Da sprach die ältere zur jüngeren: "Unser Vater ist alt und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könnte nach aller Welt Weise. So komm, lass uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, dass wir uns Nachkommen schaffen von unserem Vater." Da geben sie ihrem Vater Wein zutrinken in derselben nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater.
1. Buch Mose 19, 30-33
wo sind wir den bitte blasphemisch??Richter des Himmels hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen was eure Blasphemie euch einbringt !
Du bist ein Teil davon, du bewegst dich darin!!Richter des Himmels hat geschrieben: Das Internet ist ein Werk des Teufels !
Indirekt, Christen sind auch gehalten, weltliches Recht zu befolgen:Bruce hat geschrieben:Und bitte, nenn mir die Stelle in der Bibel die mir verbietet ein Kind zu poppen
Ansonsten hat Gott keine schlechte Meinung über Pädoviele, Er wird nur böse wenn es um diese widernatürlichen Knabenschänder geht...Gott hat geschrieben:Jede Seele unterwerfe sich den obrigkeitlichen Gewalten; denn es ist keine Obrigkeit, außer von Gott, und diese, welche sind, sind von Gott verordnet. (Röm. 13, 1)
Was aber, ehrürdiger Pater, wenn weltliches Recht der heiligen Schrift zu wiedersprechen vermag??Herr Pastor hat geschrieben: Indirekt, Christen sind auch gehalten, weltliches Recht zu befolgen:
Sohn,Bruce hat geschrieben:Was aber, ehrürdiger Pater, wenn weltliches Recht der heiligen Schrift zu wiedersprechen vermag??Herr Pastor hat geschrieben: Indirekt, Christen sind auch gehalten, weltliches Recht zu befolgen:
Wenn weltliches Recht den Geboten Gottes widerspricht, gilt:Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. (Matthäus 23,9)
Aber es gibt ja kein göttliches Gebot, demzufolge man Kinder "poppen" müsse.Man muß Gott mehr gehorchen denn den Menschen. (Apg 5,29)