Hauptbereich für Diskussionen.
duffdadong
AoA: 7-11

Re: Wäret ihr gern selber ein Kind?

Beitrag von duffdadong »

Lolimat hat geschrieben:
Letztens haben mich mal zwei liebe GLs gefragt, wie man als Mann ein eigenes Kind haben könne, ohne aber gleichzeitig in fester Bindung mit einer Frau leben zu müssen.
In dem man(n) sich in eine verantwortungslose, gefühlskalte Schlampe verliebt, die sich seit dem Kleinkindalter deiner Tochter einen Scheiss für ihr eigenes Kind interessiert.

Ist allerdings nicht ganz so lustig, wenn man die Traurigkeit förmlich mit Händen greifen kann, während Arielle ihre Melody herzt oder Hicks plötzlich seine Mutter wiederfindet.

Sorry, etwas OffTopic, aber das Gift musste grad mal wieder aus dem Herzen gelassen werden.

Evtl. mach ich da mal einen eigenen Faden auf.

Edith sagt:

Verdammt, vor lauter Herzsäure vergessen, was zum Thema zu schreiben:

Ja, manchmal wünsche ich mir das tatsächlich. Wäre klasse, per geistiger Zeitreise wieder im Körper eines 9jährigen zu stecken. Was ich da alles tun würde, kann ich hier im Forum nicht mal ansatzweise schreiben. :mrgreen:

LG,

der Duffdadong
Zuletzt geändert von duffdadong am 10.09.2014, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Sommermärchen
AoA: 13

Beitrag von Sommermärchen »

Also ich kann dies nicht einfach so beantworten. Meine Eltern haben mich geliebt und ich fühlte mich zufrieden Doch irgendwann kam die Zeit als ich andere Interessen bekam. In der Schule war ich aussenseiter weil ich mich immer um jüngere kümmerte und meine Gefühle für Junge war ausgeprägt. Kumpels und Freundinnen, stellten mich als Spinner und komischer Kauz . Darum ishint für mich de Kindheit nicht nur in bester Erinnerung. Ob ich dies nochmals erleben möchte. Aber Kind sein und mich von Gefühlen von anderen leiten lassen, das wäre was. Fantasie. Es kann nicht sein, doch schöne Gedanken. Ein schöner traum.
Tox:1C0D1EEE37CFDD473A8899624CDDC4AE37D26C8B1AA03A5EEE7B07524D041114E7CA47F8AD5E
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Khenu Baal hat geschrieben:
Ich hab Dich lieb und über'n Kopf streichele ich Dir auch gerade.
Das ist aber lieb und süß von dir. :oops:
DünnesEis hat geschrieben: Ist sie nicht mehr da? Also gar nicht mehr?
Nein keine Sorge, sie existiert noch.
Ich habe mich auch etwas blöd ausgedrückt sehe ich gerade wenn ich das nochmal so lese.
Ich meinte damit eher, dass meine Mutter eben nicht mehr in dem Sinne für mich da ist, wie sie es eben vor fast 20 Jahren noch war.
Denn für einen Erwachsenen ist eine Mutter ja seltener da und passt weniger auf, als auf ein kleines Kind. :wink:
Aber eine andere Eigenart von mir ist auch, dass ich Veränderungen irgendwie nicht gut ab kann.
Mich erschreckt es immer wieder wie schnell inzwischen Menschen altern und was sich alles in Sekundenschnelle in der Welt verändert.
Wenn ich so zurückdenke, als Kind, ohne Smartphone und mit einer schleppenden Internetverbindung, die man mal alle 3 Tage für ne Stunde angemacht hat, wenn überhaupt... das waren noch Zeiten :D
Mir ist einfach vieles im Leben zu schnell gegangen, ich fasse manchmal einfach gar nicht was ich schon durchlebt hab und wo ich inzwischen schon stehe.
DünnesEis hat geschrieben: Ich frage mich seit Jahren immer wie das wird, wenn sie mal nicht mehr da sind. :cry: Wirklich selbstsständig bin ich nie geworden.
Ich kann dich gut verstehen und glaube zu wissen was du meinst. :wink:
DünnesEis hat geschrieben: Normalerweise gibt man das nicht zu, weil es sehr unattraktiv macht, aber zum GLÜCK ist das hier ein Forum wo man nicht versuchen muß ne begehrenswerte Figur für die anderen Erwachsenen abzugeben,
Jupp, sehr schön gesagt.
Ich glaube in diesem Forum gibts wirklich nichts, was man nicht zugeben könnte.
Siehe mein Nick. 8)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

ddd hat geschrieben:Evtl. mach ich da mal einen eigenen Faden auf.
Ja, tu das, hier paßt's wirklich nicht so recht rein. Dieses "Letztens haben mich mal zwei liebe GLs gefragt, wie man als Mann ein eigenes Kind haben könne, ohne aber gleichzeitig in fester Bindung mit einer Frau leben zu müssen." ist nämlich eine interessante Fragestellung, über die selbst ich noch nie nachgedacht habe. Man muß wohl nur drauf kommen, sich so eine Frage mal zu stellen.
gpl hat geschrieben:Aber eine andere Eigenart von mir ist auch, dass ich Veränderungen irgendwie nicht gut ab kann.
Falls es Dir ein Trost ist - mir geht's genauso.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Manchmal ja aber ich glaube nach 2-3 wochen möchte ich wider zurück XP

Was ich vill lieber möchte währe es mit all dem wissen das ich jetzt gerade habe mein leben nochmals anzufangen ab ca schulanfang ..
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

DünnesEis hat geschrieben:Normalerweise gibt man das nicht zu, weil es sehr unattraktiv macht, aber zum GLÜCK ist das hier ein Forum wo man nicht versuchen muß ne begehrenswerte Figur für die anderen Erwachsenen abzugeben
Jo, lass die Schminke ruhig weg, das passt auch so. :)
Bei den Süßen mag ich das auch sehr, dass man bei ihnen nicht stark, reich, erfolgreich und irre-gutaussehend zu sein braucht - und doch zum Held werden kann.
duffdadong hat geschrieben: Evtl. mach ich da mal einen eigenen Faden auf.
Sehr gerne. Wie gesagt, ich konnte den beiden leider keine brauchbare Antwort geben. Außerdem weiss ich selbst gutes Wissen gerne zu schätzen. :shock:

girl piss lover hat geschrieben: Wenn ich so zurückdenke, als Kind, [...] mit einer schleppenden Internetverbindung, die man mal alle 3 Tage für ne Stunde angemacht hat, wenn überhaupt...
Oje jetzt fühle ich mich aber alt. Bei mir hatten die Telefone früher Wählscheiben und man konnte mit ihnen "Ferngespräche" führen. Als ich dann schon erwachsen wurde, konnte man die Telefonhörer irgendwann in Akustikkoppler reindrücken und sich mit einem "Brett" (oder wie hiessen die Dinger nochmal?) verbinden. Anstatt auf einen Link zu klicken, musste man auflegen und sich mit durch Wählen einer anderen Nummer mit einem anderen "Brett" verbinden. Aber so etwas hatten nur die richtig Coolen.

Als Kind verging die Zeit noch so schön langsam und jeder Tag war eine eigene kleine Welt.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Kind sein dürfen, das wäre schön.
girl piss lover

Lolimat hat geschrieben: Als Kind verging die Zeit noch so schön langsam und jeder Tag war eine eigene kleine Welt.
Jaaaa, du sagst es! :)

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
keksi

Beitrag von keksi »

jaa... ich denke, es wäre schon malk interessant... ich würde mal so liebend gerne als kleines mädchen mit ein paar von euch einen chat per webcam durchführen :oops:
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

ich wäre nicht gern wieder richtig ein kind, aber wie ein kind aussehen würd ich schon gerne, oder zumindest etwas süßer, und etwas kleiner wär ich auch gern (aber nicht so, dass ich nicht mehr in achterbahnen und rutschen darf), dann könnt ich auch lieber was mit einem von euch vllt anfangen,
aber ich würde nicht so blöd wie so manche kinder sein wollen und viel dummen unsinn machen, aber sonst bin ich auch noch vom verhalten her etwas kindisch, was jetzt nicht unbedingt gut ist, aber sonst mag ich mich so jetzt sonst lieber, von einstellungen etc. als wie ich als kind hatte
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Lolimat

Beitrag von Lolimat »

Kumatora hat geschrieben: aber ich würde nicht so blöd wie so manche kinder sein wollen und viel dummen unsinn machen
Wenn ich so an bestimmte Zeiten zurückdenke, dann waren genau die Momente, in denen wir viel dummen Unsinn machten, mit die schönsten Momente überhaupt. Mann, was waren wir damals frei!

Mit einem von damals habe ich heute noch losen Kontakt, und es erschrickt mich, wenn ich erlebe, dass von seiner damaligen Energie und Kreativität nichts mehr übrig geblieben ist. Na hoffentlich laufe ich nicht irgendwann als solcher Fast-Zombie umher.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich wäre gerne wieder ein Kind, da ich mich selbst noch eher als Kind fühle und nicht als erwachsener. Natürlich möchte ich die Vorzüge des Erwachsenenlebens nicht mehr missen, aber wenn ich wieder unbekümmert sein könnte wie früher zu meiner Kindheit, und meine Kindheit war sehr schön, dann würde ich sehr gerne mein Leben in ein Leben als Kind eintauschen. Aber dann auch wieder in der alten Zeit und nicht die Kindheit wie sie heute erlebt wird.
Engelche Engelche flieg!
girl piss lover

Genauso wie du will ich das auch Marianne.
Wir fühlen irgendwie gleich. :oops:

Lolimat

Beitrag von Lolimat »

Marianne hat geschrieben:Aber dann auch wieder in der alten Zeit und nicht die Kindheit wie sie heute erlebt wird.
Sind die Zeiten denn so unterschiedlich geworden?
Wahrscheinlich jeder findet bestimmt die Zeit seiner eigenen Kindheit/Jugend am besten.

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

DünnesEis hat geschrieben: Sehr schnieker Avatar übrigens :)
Den Terminus hab ich seit 20 Jahren nicht mehr vernommen ;)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten