- duffdadong
- AoA: 7-11
Re: Aschersleben bei Fernsehkritik
ALTER!
SO heftig war das? Ich hab mir ja keine Vorstellung gemacht! Klar, alles gelesen, Festnahme, blablabla.
Aber diese Bilder zu sehen... wer auch immer da so heftig zittert bei der Festnahme, ich kanns nachvollziehen, das muss ja nur krass gewesen sein!
Raus aus dem Auto, ab auf die Knie, *klick* - was geht denen nur ab?
Muss mich jetzt selber erstmal wieder beruhigen.
SO heftig war das? Ich hab mir ja keine Vorstellung gemacht! Klar, alles gelesen, Festnahme, blablabla.
Aber diese Bilder zu sehen... wer auch immer da so heftig zittert bei der Festnahme, ich kanns nachvollziehen, das muss ja nur krass gewesen sein!
Raus aus dem Auto, ab auf die Knie, *klick* - was geht denen nur ab?
Muss mich jetzt selber erstmal wieder beruhigen.
---------------------------------------
LG,
der Duffdadong
kcxtohvfhlfafhui
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
LG,
der Duffdadong
kcxtohvfhlfafhui
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Ich glaube, man kann das wirklich nur nachfühlen, wenn man es in echt schon einmal erlebt hat.
So richtig fein sind ja die Schwarzröcke auch nicht, schon gar nicht, wenn da noch eine Privatsender-Fernsehkamera mitläuft.
Ich kann nur immer wieder dazu aufrufen, einen Solifonds für die Leute aufzubauen, die Opfer unseres Systems geworden sind (oder es potentiell noch werden).
Liebe Grüße
asGL
So richtig fein sind ja die Schwarzröcke auch nicht, schon gar nicht, wenn da noch eine Privatsender-Fernsehkamera mitläuft.
Ich kann nur immer wieder dazu aufrufen, einen Solifonds für die Leute aufzubauen, die Opfer unseres Systems geworden sind (oder es potentiell noch werden).
Liebe Grüße
asGL
Gibt es meines Wissens nach doch schon. Könnt ihr gerne spenden, wenn ihr wollt. Denn noch ist der Rechtsstreit ganz am Anfang und ich für meinen Teil werde wenigstens versuchen die richtigen Leute zur Rechenschaft zu ziehen. Finanzielle Unterstützung ist da natürlich gerne gesehen.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
-
Wenn man die Möglichkeit schaffen will, dann müsste Jemand offiziell mit seiner RL-Identität dafür einstehen. Und es müsste glaubhaft die Verwendung der Spendengelder dargelegt (und - wie ich die "Szene" kenne - auch verteidigt) werden. Wer soll das machen?asgl hat geschrieben:einen Solifonds für die Leute aufzubauen
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Wie hieß der Kuhnigk eigentlich hier im Forum? Damit ich interessenhalber mal seine Beiträge lesen kann. ^^
Ist er euch, so rückblickend betrachtet, nie verdächtig vorgekommen?
Ist er euch, so rückblickend betrachtet, nie verdächtig vorgekommen?
Lies mal die entsprechenden Threads dazu, dort wurde sein Accountname genannt. Und nein, da war nichts Verdächtiges zu lesen, weil es leider nur eine Handvoll Beiträge waren. Schauspielern kann er offenbar sehr gut, denn ansonsten wäre den Leuten, mit denen er sich vorab persönlich getroffen hat, sicher etwas aufgefallen.
Der Hauptthread zu diesem Thema ist 38 Seiten lang, da lese ich ja noch bis morgen, bis ich dort seinen Nicknamen gefunden habe. Wäre schön, wenn es mir hier jemand sagt, wie der sich hier genannt hat.
Okay, danke. Wie ich feststellen muss, war er gar nicht hier im Forum registriert?
Sein Nickname steht jedenfalls nicht in der Mitglieder-Liste.
Sein Nickname steht jedenfalls nicht in der Mitglieder-Liste.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Natürlich wurde er gebannt. Waren eh nur wenige und flache Beiträge.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Achso. Es wurden also auch alle seine Beiträge gelöscht!?
Na gut, wenn es ehh nur wenige und nichtssagende Beiträge waren, dann ist okay.
Hat mich bloß interessiert was er hier so geschrieben hat.
Wie er sich hier vorgestellt hat etc.
Na gut, wenn es ehh nur wenige und nichtssagende Beiträge waren, dann ist okay.
Hat mich bloß interessiert was er hier so geschrieben hat.
Wie er sich hier vorgestellt hat etc.
Sein Profil habe ich doch verlinkt?
https://www.girlloverforum.net/forum/me ... ile&u=5075
Dort findet man auch all seine Beiträge:
https://www.girlloverforum.net/forum/se ... 5&sr=posts
https://www.girlloverforum.net/forum/me ... ile&u=5075
Dort findet man auch all seine Beiträge:
https://www.girlloverforum.net/forum/se ... 5&sr=posts
Ahhh, und ich habe nach Artemis gesucht. Er schreibt sich also mit anderen Zeichen. Gut, dann hab ich was zum lesen.
Edit: Waass nur 15 Beiträge?
Das ist doch nichts. Wie kann man so einen Neuling dann zu nem Pedotreffen einladen? Das wundert mich etwas.
Horizonzero antwortete mit:
Naja - er hat die Pädoselbsthilfegruppe besucht, hat sich an Nachbarn vom PGB Projekt gewandt, und diese Kontakte haben ihm dann grünes Licht für Aschersleben gegeben- unter Anderen auch ich
Leider statt in einem eigenem Beitrag wie geplant, in diesem hier von Kolibri.
Edit: Waass nur 15 Beiträge?

Das ist doch nichts. Wie kann man so einen Neuling dann zu nem Pedotreffen einladen? Das wundert mich etwas.
Horizonzero antwortete mit:
Naja - er hat die Pädoselbsthilfegruppe besucht, hat sich an Nachbarn vom PGB Projekt gewandt, und diese Kontakte haben ihm dann grünes Licht für Aschersleben gegeben- unter Anderen auch ich

Leider statt in einem eigenem Beitrag wie geplant, in diesem hier von Kolibri.
Das steht alles in den Threads.
Er war nicht nur hier aktiv, sondern auch woanders, baute Privatkontakte auf und er hat auch mindestens ein persönliches 1:1 Treffen hinter sich, bevor er dann zum Aschersleben Treffen kam.
Bevor du noch weitere Fragen hast, bitte mal lieber nachlesen. Ich glaube einige finden das etwas mühsam dir alles Stück für Stück zu erklären um Missverständnisse über die Situation auszuräumen.
(kenne ich irgendwoher, man weiß nicht so genau bescheid und dann kommt das große Wundern und aufgerissene Augen:
... obwohl es in wirklichkeit ganz anders ist)
Er war nicht nur hier aktiv, sondern auch woanders, baute Privatkontakte auf und er hat auch mindestens ein persönliches 1:1 Treffen hinter sich, bevor er dann zum Aschersleben Treffen kam.
Bevor du noch weitere Fragen hast, bitte mal lieber nachlesen. Ich glaube einige finden das etwas mühsam dir alles Stück für Stück zu erklären um Missverständnisse über die Situation auszuräumen.

(kenne ich irgendwoher, man weiß nicht so genau bescheid und dann kommt das große Wundern und aufgerissene Augen:

Er hat also seine Zeit nicht mit sinnlosen Beiträgen verschwendet, sondern gleich versucht Kontakte zu knüpfen. Sehr schlau bzw. hinterhältig.

Bloß bei wenigen Fragen einen 38 Seiten-Thread zu lesen, schreckt einen ziemlich ab. Aber mehr Fragen habe ich auch nicht.Ovid hat geschrieben:Bevor du noch weitere Fragen hast, bitte mal lieber nachlesen.