- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: Aschersleben
nur ein gesperrter Jonny ist ein guter Jonny *mit dem Zaunpfahl wink*
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Klar gibt es Menschenrassen, aber die Unterschiede innerhalb einer Ethnie sind einfach nicht mehr als Rasse definierbar, finde ich jedenfalls. Rasse-Günther und seine Atzen haben z. B. die Deutschen derart feinkörnig unterteilt, dass man da meiner Meinung nach nicht von Rassen sprechen kann.Man kann Menschen in Rassen einteilen, geht bei Tieren und Pflanzen auch warum soll es nicht beim Menschen gehen?
Ihr kapiert es nicht,
Ja Jonny, dann musst Du es uns nochmal erklären!

Die Führer der zionistischen Juden und die Linken sind sich derzeit aber gar nicht so grün, wenn man die jeweiligen Propagandamaschinerien mal beobachtet, dann kann denke ich der Eindruck entstehen.die ganze Wissenschaft wird von Linken und Juden dominiert
Edit: Der Thread hat mit dem ASL-Pogrom begonnen, jetzt sind wir schon bei der Rassenbiologie

Primark - von Kindern für Kinder
- Cocolinth
Ist doch alles ganz easy, Leute:
1.: Wer von "Menschenrassen" spricht, ist ein Unhold. Klar.
2.: Wer die Existenz von Ethnien leugnet, ist ebenso ein Unhold. (Beispiel: "Es gibt keine Kurden und Armenier! Es gibt nur Türken! Hurrah!")

IMO, sollte man Jonny sperren?
Falls ja, dann NICHT, weil er von "Rassen" spricht statt von Ethnien. Ein kleiner Patzer.
Problem ist, wenn schon, dass er das mit RASSISMUS vermischt. Das sind zwei Paar Nippelklemmen!
Und wer sich einredet, ein "Neger" sei bloß aus einer plötzlichen Laune der Natur und aus rein individuellem Zufall so dunkelhäutig, kraushaarig und mit üppigen Lippen ausgestattet, oder -- der Kracher! -- dass dies gar lediglich KULTURELLEN UMSTÄNDEN geschuldet sei, derselbe "Neger" also, hierzulande aufgewachsen, von einem Durchschnittsdeutschen kaum zu unterscheiden wäre, der hat schlicht ein unwissenschaftliches Weltbild, das massenhaft gesicherte Erkenntnisse über Genealogie, Völkerwanderung, Genetik und Evolutionslehre ignoriert.
Sorry, isso.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Re: Rassendisskussion
Und ich frag' mich, ob dieses "Leute angucken und einsortieren"-Ding nicht eine antrainierte kulturelle Errungenschaft von Pädos ist. Ich meine, es ist ja schon hilfreich, wenn man ein Mädchen und ihren Dad oder ihre Mum ansieht und sofort weiß: ups, Russen. Oder: uiuiui, Polen. Oder: hmpf, Serben. Oder: he, Ossis! Oder: heidewitzka, Rheinländer. Oder eben: jo, von hier.
Waldbär
Waldbär
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Wie's scheint hat unser Jonny sogar ein Interview gegeben....
https://www.youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E
https://www.youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Waldbär hat geschrieben:Und ich frag' mich, ob dieses "Leute angucken und einsortieren"-Ding nicht eine antrainierte kulturelle Errungenschaft von Pädos ist. Ich meine, es ist ja schon hilfreich, wenn man ein Mädchen und ihren Dad oder ihre Mum ansieht und sofort weiß: ups, Russen. Oder: uiuiui, Polen. Oder: hmpf, Serben. Oder: he, Ossis! Oder: heidewitzka, Rheinländer. Oder eben: jo, von hier.
Waldbär
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Tschechen, Polen und Weißrussen genauso aussehen wie Berlin/Brandenburger. Konnte da beim besten Wille keine Unterschiede feststellen. Hab mich da fast wie zu Hause gefühlt. Naja bis auf die merkwürdige Schrift. Ich kam mir vor wie ein Baby das Reizgeflutet wird und die Worte nicht versteht. Obwohl sich nach einiger Zeit ein Verstehensgefühl eingestellt hatte. Dazu kommt die allgemeine Mimik und Gestik, nonverbale Kommunikation sowie ein Gefühlsempfinden. Mir wurde auch noch mal ganz deutlich vor Augen geführt, wohin Missverständnisse so führen können. Natürlich kann man sagen, dass geschichtshistorisch der Raum Berlin zu 50% von slawischen Bauern besiedelt ist. Nun gut. Letzendlich haben auch Neger Probleme mit Pickeln und müssen Fressen und Scheißen wie alle anderen.
Ich denk mal, dass das mit einer Art Erwartungshaltung zu tun hat, die man im Leben erfährt. Also eher ein Lernprozess ist. Also wir gehen auf eine Person zu und Aufgrund bestimmter äußerlicher Merkmale erwaten wir, dass diese eine bestimmte Persönlichkeit und entsprechendes Verhalten an den Tag legt, die von uns positiv oder negativ aufgefasst wird. Das schliesst auch die erwartete Intelligenz ein. Man sagt ja auch der erste Eindruck sei entscheident. Das Gehirn kann ja nur auf Informationen zurückgreifen, die es bereits gesammelt hat und muss Unbekannte irgendwie ausgleichen. Also können die Vergleichsmerkmale auch nur auf Bekanntem beruhen. Je mehr Zeit man dann mit Person X verbringt, umso mehr wird die Vorstellung neu geeicht und die Unbekannten ausgefüllt.
Technisch wäre es das selbe, wenn ein Mädchen immer mit der Erwartungshaltung, dass sie von Männern als Hurre betrachtet wird, auf Männer zu geht. Im dümmsten Fall wird ihre Erwartung durch die selbsterfüllende Prophezeihung bestätig. Ein Teufelskreis beginnt.
Wir sollten das Rassenhema hier schnellstens beenden.
Wir sind Pädophile zumindest die Echten unter uns - und damit ein Hassobjekt der Gesellschaft. Wir müssten also genau wissen, wie es es, wegen irgendeiner Andersartigkeit vom MOB verfolgt zu werden.
Und auch in anderen Kulturen gibt es Pädophile,die nur wegen ihrer Gedanken verfolgt werden.
Liebe Grüße
asGL
Wir sind Pädophile zumindest die Echten unter uns - und damit ein Hassobjekt der Gesellschaft. Wir müssten also genau wissen, wie es es, wegen irgendeiner Andersartigkeit vom MOB verfolgt zu werden.
Und auch in anderen Kulturen gibt es Pädophile,die nur wegen ihrer Gedanken verfolgt werden.
Liebe Grüße
asGL
- Smaragd aus Oz
Nein. Jedenfalls nicht aus dem Grund, dass wir "Pedoviele sind".[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Wir sollten das Rassenhema hier schnellstens beenden.
Nur weil wir Pedoviele sind, unterliegen wir keinem Denkverbot und auch keinem Automatismus, was wir zu bevorzugen und abzulehnen haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Keine Sorge, ohne Jonny beendet sich der Quatsch hier vor Langeweile schon von selbst.asgl hat geschrieben:Wir sollten das Rassenhema hier schnellstens beenden.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.