Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Massieren für Kinder
http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting
Und wers ganz genau wissen will, kanns ja nochmal in der Encyclopedia Dramatica nachschlagen
Und wers ganz genau wissen will, kanns ja nochmal in der Encyclopedia Dramatica nachschlagen

See you on a dark night
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
schon irgendwie abartig auf solche Gedanken zu kommen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ja also da finde ich auch schon krank ! Lecken geht ja noch ,aber das !!
Scheiß RTL !
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Jo, lecken und lecken lassen, immer dran denken!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ich und meine Nichte haben heute auch gemeinsam geleckt !! Aber dann war das Eis weg !! 

Ja ,ich mußte unbedingt mal probieren und sie vom meinem Eis !!
Massagen sind Cool das sollte man zur Entspannung in Grundschulen nach den Sportunterricht anbieten damit die Kids sich erholen können man könnte das auf ABM Basis machen.
Ja aber so weit ich weis dürfen nur die Fuße und der Rücken Massiert werden alles andere wurde wieder ärger geben.
Ach echt? Dann hab ich wohl was falsch verstanden.Aska hat geschrieben:Ja aber so weit ich weis dürfen nur die Fuße und der Rücken Massiert werden alles andere wurde wieder ärger geben.
Ich dachte immer man sollte hauptsächlich Schamlippchen und Kitzler streicheln

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Ihr seid echt ekelhaft, ihr denkt nur an das Eine- Kein Wunder, dass Kinderschänder immer mehr zunehmen in der Gesellschaft *würch
Ach Gast,halt die Klappe!Nach dem baden wird das Kind Massiert,und damit Basta.
LOBO
LOBO
LOBO
Ich massier dir gleich mal deine intimste Stelle mit etwas scharfem. Das wird aber deine letzte massage seinLobo hat geschrieben:Ach Gast,halt die Klappe!Nach dem baden wird das Kind Massiert,und damit Basta.
LOBO