Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: kann man?
@ovid
Es gibt natürlich, dann manchmal das eine besondere Mädchen, in das ich mich verliebe. Das passiert nunmal, dagegen kann ich nichts. Aber es ist nicht schlimm, es ist verdammt schön. Besonders, wenn man merkt, dass das Mädchen auf ähnlicher Wellenlänge schwebt.
Aber wir merken beide: Je häufiger und intensiver unser Kontakt zwischen uns beiden allein, desto mehr Leute gucken einfach komisch. Und das ist nicht gut. Deswegen bleiben wir bei einem augewogenen Kontakt.
wie genau sieht dann der intensivere kontakt aus?
und ja,du hast recht.. ich würde wirklich gerne mal SEHEN wie soetwas von statten geht.. und ob das kind wirklich von sich aus nach nähe und berührungen verlangt.
trotzdem frage ich.. wieso werden pädos als krank bezeichnet? weggesperrt? therapiert? wieso gibt es gesetze dagegen? wieso werden sie als pervers eingestuft? wenn sie es doch eigentlich gar nicht sind?
wieso wird dann etwas verboten,was wie ihr sagt völlig ok sein soll?
und ich will jetzt keine antwort wie: das fragen wir uns auch immer..
seid ihr wirklich von ganzem herzen davon überzeugt das es ok ist und ihr nichts verwerfliches in euren gedanken habt?
Es gibt natürlich, dann manchmal das eine besondere Mädchen, in das ich mich verliebe. Das passiert nunmal, dagegen kann ich nichts. Aber es ist nicht schlimm, es ist verdammt schön. Besonders, wenn man merkt, dass das Mädchen auf ähnlicher Wellenlänge schwebt.
Aber wir merken beide: Je häufiger und intensiver unser Kontakt zwischen uns beiden allein, desto mehr Leute gucken einfach komisch. Und das ist nicht gut. Deswegen bleiben wir bei einem augewogenen Kontakt.
wie genau sieht dann der intensivere kontakt aus?
und ja,du hast recht.. ich würde wirklich gerne mal SEHEN wie soetwas von statten geht.. und ob das kind wirklich von sich aus nach nähe und berührungen verlangt.
trotzdem frage ich.. wieso werden pädos als krank bezeichnet? weggesperrt? therapiert? wieso gibt es gesetze dagegen? wieso werden sie als pervers eingestuft? wenn sie es doch eigentlich gar nicht sind?
wieso wird dann etwas verboten,was wie ihr sagt völlig ok sein soll?
und ich will jetzt keine antwort wie: das fragen wir uns auch immer..
seid ihr wirklich von ganzem herzen davon überzeugt das es ok ist und ihr nichts verwerfliches in euren gedanken habt?
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
wieso werden pädos als krank bezeichnet?
Wieso wurden vor noch nicht allzulanger Zeit Schwule als krank bezeichnet?
sally...
schwule kann man doch nicht mit menschen vergleichen die sex mit kindern haben möchten
kinder sind schützlinge und keine sexobjekte
schwule schaden mit ihrem tun niemandem.. sie haben sex mit erwachsenen..
mündigen menschen die lebenerfahrung haben und selbst über sich und ihr tun entscheiden können.
immer dieser schwulen vergleich.. der hinkt,aber ganz gewaltig!
schwule kann man doch nicht mit menschen vergleichen die sex mit kindern haben möchten

kinder sind schützlinge und keine sexobjekte

mündigen menschen die lebenerfahrung haben und selbst über sich und ihr tun entscheiden können.
immer dieser schwulen vergleich.. der hinkt,aber ganz gewaltig!
- Sally
und trotzdem wurden Schwule als krank bezeichnet. Warum??
Die Fragestellung ist meiner Meinung nach die selbe, ob nun Schwul oder Pädo...
Die Fragestellung ist meiner Meinung nach die selbe, ob nun Schwul oder Pädo...
Kann es sein, das einem Kind nur eingeredet wird, das der Pädo "böse" war?
Quasi:
Das Kind und der Pädo mögen sich. Dann wird der Pädo verhaftet. Wenn das Kind versucht, ihn zu verteidigen, wird nur gesagt, es hätte so eine Angst...
Dann wird das Kind zum Psychater geschickt und mit der Zeit wird dem Kind sozusagen eingebläut, dass der Pädo kein guter Mensch war.
geht das?
Das habe ich hier nämlich schon öfters gelesen...
(Mein Laptop spinnt ein wenig...sorry, wenn hier was verspätet ankommt)
Quasi:
Das Kind und der Pädo mögen sich. Dann wird der Pädo verhaftet. Wenn das Kind versucht, ihn zu verteidigen, wird nur gesagt, es hätte so eine Angst...
Dann wird das Kind zum Psychater geschickt und mit der Zeit wird dem Kind sozusagen eingebläut, dass der Pädo kein guter Mensch war.
geht das?
Das habe ich hier nämlich schon öfters gelesen...
(Mein Laptop spinnt ein wenig...sorry, wenn hier was verspätet ankommt)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Gast, genau wie jetzt die Pädosexualität verboten wird, gab es vor Jahren Gesetzte die es den Schwulen verbot, ihre sexualität zu leben. Warum sollte man diese Bereiche nicht vergleichen können ?
Ich finde das man da differenzierter mit dem Thema umgehen muß, das Kind (Mädchen) zu einem größeren Anteil beteiligen muß, kann durchaus sein das manche selbst mit 18
noch kein Interesse an Sex haben, andere halt dagegen früher als die gesetzliche
Marke 14, zB. mit 10. Gruß Rainer
Ich finde das man da differenzierter mit dem Thema umgehen muß, das Kind (Mädchen) zu einem größeren Anteil beteiligen muß, kann durchaus sein das manche selbst mit 18
noch kein Interesse an Sex haben, andere halt dagegen früher als die gesetzliche
Marke 14, zB. mit 10. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
das ist eine frage der gesellschaft... schwule wurden als krank bezeichnet weil sie "anders" sind.. und alles was anders ist,ist erstmal krank und falsch.
beim ersten hinsehen ist das bei pädos nicht anders... allerdings bei näherem hinsehen erkennt man.. das es dort um weit mehr geht als das.
würden sie keinem menschen schaden... kinder nicht anfassen... nur in ihrer fantasie dinge stattfinden lassen.. glaube mir,es würden weitaus mehr menschen aufhören zu schreien das es krank ist.
denn fantasien kann keiner verbieten,muss keiner verstehen und sie tun auch keinem weh!
beim ersten hinsehen ist das bei pädos nicht anders... allerdings bei näherem hinsehen erkennt man.. das es dort um weit mehr geht als das.
würden sie keinem menschen schaden... kinder nicht anfassen... nur in ihrer fantasie dinge stattfinden lassen.. glaube mir,es würden weitaus mehr menschen aufhören zu schreien das es krank ist.
denn fantasien kann keiner verbieten,muss keiner verstehen und sie tun auch keinem weh!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Gast, bei dem Gedankengang spielt aber auch wieder im Hintergrund mit, das Pädos
sich Dinge erzwingen, keine Emphatie für das Kind haben und so, leider sind jedoch die meißten Mißbrauchsfälle nicht durch Pädö, sondern frustrierte Normalos beganngen, wenn wir hier im Forum von Beziehung sprechen ist halt nicht der Typ gemeint der ein Kind entführt und Gewalt antut. Gruß Rainer
sich Dinge erzwingen, keine Emphatie für das Kind haben und so, leider sind jedoch die meißten Mißbrauchsfälle nicht durch Pädö, sondern frustrierte Normalos beganngen, wenn wir hier im Forum von Beziehung sprechen ist halt nicht der Typ gemeint der ein Kind entführt und Gewalt antut. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sally
@Gast
Da hast du deine Antwort.
Ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt keine Anhnung hat was genau nun ein Pädo macht oder auch nicht, was ja nunmal auch nicht bei jedem Pädo gleich ist. Trotzdem wird gesagt: Pädo= krank, weil er auf Kinder steht. - nicht: weil er Kindern weh tut.
das ist eine frage der gesellschaft... schwule wurden als krank bezeichnet weil sie "anders" sind.. und alles was anders ist,ist erstmal krank und falsch.
Da hast du deine Antwort.
Das glaube ich nicht. Alleine die Gedanken eines Pädos sind doch für sehr viele die hier anti schreiben schon mehr als genug um zu sagen: krank!würden sie keinem menschen schaden... kinder nicht anfassen... nur in ihrer fantasie dinge stattfinden lassen.. glaube mir,es würden weitaus mehr menschen aufhören zu schreien das es krank ist.
Ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt keine Anhnung hat was genau nun ein Pädo macht oder auch nicht, was ja nunmal auch nicht bei jedem Pädo gleich ist. Trotzdem wird gesagt: Pädo= krank, weil er auf Kinder steht. - nicht: weil er Kindern weh tut.
Nein, kann man NICHT!!Gast hat geschrieben: schwule kann man doch nicht mit menschen vergleichen die sex mit kindern haben möchten![]()
Schwule sind PERVERS!!!
Das steht so im Koran und der Bibel!!!
Wer wird da zweifeln ???
muss sich ja nicht ausschliessenGast hat geschrieben: kinder sind schützlinge und keine sexobjekte![]()
Sehen Christen und Moslems aber anders!!Gast hat geschrieben: schwule schaden mit ihrem tun niemandem.. sie haben sex mit erwachsenen..
Zudem ist es eine HIV-Risikogruppe....
Ich mag dich...
- Khenu Baal
Meist stinknormal. Aufstehen, fertigmachen, Gassi gehen, zur Arbeit ... heimkommen, Kaffee trinken, den Tag auswerten, Puter anwerfen und schauen, was es so Neues in der Welt gibt, Kontakte pflegen, noch ein bißken zocken, schlafen. Stinknormal, stinklangweilig.also wie sieht euer alltag aus?
Im Prinzip ja, aber es gibt Tage, wo ich den Umgang mit Kindern missen muß. Gerade in Zeiten, wo man keine feste Freundin hat, kommt das ab und an vor. Meist Scheißtage.in wie weit habt ihr kontakt mit kindern? täglich?
Ganz ehrlich - das muß man erlebt haben. Auf den ersten Blick vermutlich unspektakulär. Schaut man genauer hin, dürfte zumindest bei mir unübersehbar sein, in welche Schublade ich gehöre.und wie genau sieht das aus?
Das ist kein Zufall. Würde aber zu weit führen, jetzt auf alle Gründe einzugehen, die zu dieser Situation führten. Sehr hilfreich könnte dabei für Dich die Frage sein: Wem nutzt es?wenn ich bisher von pädos gehört habe,dann nur im zusammenhang mit vergewaltigung und mord (neuster fall corinna)
Nö, das siehst Du schon richtig. Allerdings zu kurz. Es geht nicht um irgendeine Sexpraktik, sondern es geht um viel mehr. Es geht um das, was dem Menschen als Menschen unverzichtbar ist. All das, was Menschen antreibt, sich in Partnerschaften und Liebesbeziehungen zu begeben. Darum geht es primär. Einfach erstmal darum, jemanden zu haben, der das Leben lebenswert macht, für den man den ganzen Scheiß erträgt, den man glücklich sehen will und all das. Zumindest sehe ich das so. Das mit dem Sex ist mir zwar wichtig, hat aber nicht annäherd den Stellenwert, wie er ihn z.B. in Hetenbeziehungen genießt. Klar, wääääre schön, muß aber nicht unbedingt, auch wenn der Verzicht schwer fallen kann. Man lebt schließlich in dieser Welt, muß sich mit ihr arrangieren.und ich denke jeder mensch hat irgendwelche fantasien sexueller natur... aber ich denke auch,auf dauer ist es schwer damit zu leben,diese nicht ausleben zu können.. oder sehe ich das falsch?
mal ehrlich... von welchem alter der kinder sprechen wir hier?
heutzutage sind viele,gerade mädchen frühreif.. OK
frühreifer als damals Ok
vllt so ab 11,12? Ok
man muss auch mit der zeit gehen... und nicht an veralteten statistiken festhalten...
ABER mir kann wirklich kein mensch weißmachen,dass ein 3 jähriges kind von sich aus sexuelle handlungen ausüben möchte!!
und ich habe hier sehr oft gelesen AOA 3-?

heutzutage sind viele,gerade mädchen frühreif.. OK
frühreifer als damals Ok
vllt so ab 11,12? Ok
man muss auch mit der zeit gehen... und nicht an veralteten statistiken festhalten...
ABER mir kann wirklich kein mensch weißmachen,dass ein 3 jähriges kind von sich aus sexuelle handlungen ausüben möchte!!
und ich habe hier sehr oft gelesen AOA 3-?

- Cocolinth
Schwule haben Sex mit männlichen Geschlechtsgenossen! Das ist krank, pervers, abartig... sie schaden sich gegenseitig, wollen das eigentlich gar nicht und müssen deshalb vor einander geschützt werden.Gast hat geschrieben:schwule kann man doch nicht mit menschen vergleichen die sex mit kindern haben möchten![]()
kinder sind schützlinge und keine sexobjekte![]()
Denk nur mal an Armin Meiwes und dessen "Partner"! WIE KANNST DU SOWAS OKAY FINDEN??
Geschlechtsgenossen sind keine Sexobjekte!!!1
Nö. Siehe oben.immer dieser schwulen vergleich.. der hinkt,aber ganz gewaltig!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Jedenfalls nichts sexuelles.Gast hat geschrieben: wie genau sieht dann der intensivere kontakt aus?

Naja, wir unternehmen halt ein bisschen mehr, sind gerne mal allein, ziehen uns in eine Ecke zurück, erzählen uns über Probleme usw.
Gerne lässt sie sich Huckepack nehmen und kuschelt sich mir um den Hals.
Wir sind schonmal zusammen auf der Couch eingeschlafen, sie auf mir liegend.

Es ist schon ne gehörige Portion Körperkontakt und Zuneigung da.
Naja, was heisst verlangt.Gast hat geschrieben: und ja,du hast recht.. ich würde wirklich gerne mal SEHEN wie soetwas von statten geht.. und ob das kind wirklich von sich aus nach nähe und berührungen verlangt.

Das hört sich wieder so merkwürdig irreal an.
Die Berührungen und Zärtlichkeiten, die wir uns schenken, ergeben sich von selbst. Es ist eben eine ungesprochene Kommunikation.
Sie passieren einfach. Wenn ich komme, strahlt sie, rennt zu mir und fällt mir in die Arme.

Ist das grundsätzlich so unvorstellbar? Kennst du viele Mädchen in diesem Alter? Wie wird sie von Erwachsenen Männern und Jungs behandelt?
Warum war es vor Jahren nicht so?Gast hat geschrieben: trotzdem frage ich.. wieso werden pädos als krank bezeichnet? weggesperrt? therapiert? wieso gibt es gesetze dagegen? wieso werden sie als pervers eingestuft? wenn sie es doch eigentlich gar nicht sind?
Warum gab es früher gar kein Gesetz gegen Kindesmissbrauch und warum gab es vor einiger Zeit nur Geldstrafen wegen Kindesmissbrauch?
Warum wurde zeitgeschichtlich auf einmal alles so schlimm? Oder wurde das alles erst hysterisch aufgebauscht? Ich glaube ja: Es wird heute einfach übertrieben.
Naja. Schauen wir uns das Gesetz an. Wie wurde es konzipieert?Gast hat geschrieben: wieso wird dann etwas verboten,was wie ihr sagt völlig ok sein soll?
Es ist ein abstraktes Gefährdungsdelikt, das möglicherweise, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, potentiell entwicklungsschädigend für das Kind ist.
Das heisst: Eigentlich muss kein wirklicher Missbrauch stattgfunden haben. Und du weisst ja, was man sich so alles unter Missbrauch vorstellt.
Wir beide könnten rumgeknutscht haben, und ich wäre wegen SEXUELLEM KINDESMISSBRAUCH angezeigt worden. Ich würde angeblich meine Liebe aufs Leben traumatisiert haben; sie würde von zerbrochenen schockierten Eltern in eine Therapie geschickt werden und sie versteht die Welt nicht mehr. "Wieso? Was hat Ovid denn getan?" Die ganze Situation verwandelt sich grundlos in eine höllische Tragödie, obwohl zwischen uns nicht schlimmes passiert ist.
Ja. Ich war es früher nicht, aber heute bin ich es.Gast hat geschrieben: seid ihr wirklich von ganzem herzen davon überzeugt das es ok ist und ihr nichts verwerfliches in euren gedanken habt?
Zum Lesen:
[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
[2] Link gelöscht. GLF-Moderation
- Cocolinth
Personen unter 18 (lt. UNESCO).Gast hat geschrieben:mal ehrlich... von welchem alter der kinder sprechen wir hier?
Die deutsche Schutzaltersgrenze liegt bei 14. Die internationale bei 18.heutzutage sind viele,gerade mädchen frühreif.. OK
frühreifer als damals Ok
vllt so ab 11,12? Ok
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“