Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Bondage im Kinderbett oder: Wie man einen Skandal erzeug

Beitrag von Waldbär »

Cocolinth hat geschrieben:Na zwei.

Kannsu nich zähln? :?
Ja doch, eben. Ich komme schon mal spontan auf drei. "Deren" Seite und "eure Seite" (ob das "unsere Seite" ist, weiß ich noch nicht), und dann noch die Seite des fünfjährigen Mädels stellvertretend für alle Kinder, die in eine solche Scheiße geraten. Die wird/werden eine ganz eigene Betrachtung der Geschehnisse haben. Die Seite ihrer Eltern würde mich perspektivisch ebenfalls interessieren, denn die dürfte sich vermutlich nicht problemlos der Seite eins oder zwei zuschlagen lassen. Das wäre dann vielleicht die vier.

Da Du ja neuerdings sogar via Zweitaccount mit Dir selbst streitest, hege ich Zweifel an Deinem Anspruch, die Frontlinie definieren zu dürfen. Es steht lediglich ausser Frage, dass Du die modernen Techniken der "Meinungs"bildung und Massenmanipulation recht gut beherrschst.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Cocolinth

Re: Bondage im Kinderbett oder: Wie man einen Skandal erzeug

Beitrag von Cocolinth »

Waldbär hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Na zwei.

Kannsu nich zähln? :?
Ja doch, eben. Ich komme schon mal spontan auf drei. "Deren" Seite und "eure Seite" (ob das "unsere Seite" ist, weiß ich noch nicht), und dann noch die Seite des fünfjährigen Mädels stellvertretend für alle Kinder
Warum diskriminierst Du das Kind und grenzt es kurzerhand beidseitig aus? :?

Kein feiner Zug von Dir. Tsk, tsk, tsk.

Die wird/werden eine ganz eigene Betrachtung der Geschehnisse haben.
Das müsste sich erst herausstellen, ob die sich wirklich so präzise auf die Münzkante stellt, dass sie zu keiner ihrer beiden Seiten umkippt.
Da Du ja neuerdings sogar via Zweitaccount mit Dir selbst streitest, hege ich Zweifel an Deinem Anspruch, die Frontlinie definieren zu dürfen.
Non sequitur! HA! :-P

Aber geschenkt. Definieren will/brauch ich da ja gar nichts.

:arrow: Gebe mich schon damit zufrieden, die nackte Tatsache festzustellen. ;-)
Es steht lediglich ausser Frage, dass Du die modernen Techniken der "Meinungs"bildung und Massenmanipulation recht gut beherrschst.
Also das eigentlich Diskursrelevante...

... Da fühl ich mich ja regelrecht... gebauchpinselt... :oops:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten