Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
victoria

Re: ich weis mit mein freund net mehr weiter

Beitrag von victoria »

Ovid ja manchmal aber nicht oft extrem ist zu milde aus gedrückt er schreit mich jedes mal an und sagt kannst du nicht endlich mal so aus sehen wie die dann hätten wir auch mehr sex
Ovid

Beitrag von Ovid »

victoria hat geschrieben:er schreit mich jedes mal an und sagt kannst du nicht endlich mal so aus sehen wie die dann hätten wir auch mehr sex
Und diesen Spinner liebst du noch? :shock:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

An victoria, Ich tippe mal in's blaue und vermute das er keine Schamhaare an Dir mag ? Aber davon ab, so wie er Dich behandelt würde ich Dir, trotz Deiner Gefühle, für ihn, auch raten Dich zu trennen. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Tip !! Versuch es mal mit einern Intimrassur ! Könnte vieleicht helfen !!
Scheiß RTL !
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Amiga,
Amiga hat geschrieben:Tip !! Versuch es mal mit einern Intimrassur ! Könnte vieleicht helfen !!

Iiihhh!!
Wenn frau das nötig hat, ist sowieso nichts mehr zu retten.
Die Alterungserscheinungen sind auch mit Rasur unübersehbar, wenn Gewebelappen unten raushängen,und das tun sie immer wenn eine Frau alt wird.

Aber eine solche besteht ja auch nicht nur aus Intimzone, die in dem Alter sowieso gründlich verhüllt gehört, sondern auch noch aus etwas drumherum, nämlich einer Persönlichkeit, die entweder anziehend oder abstoßend auf einen potenziellen, aktuellen oder gewesenen Partner wirken kann.
Da sieht es bei den meisten Frauen eher düster aus.

Daher werden viele solche das Problem haben, das Victoria hier beklagt.

Erst wenn sie lernen, dass sie nicht das Maß aller Dinge sind und ein Partner auch verloren gehen und sich was Besseres suchen kann, werden sie im Einzelfall ihre Konsequenzen daraus ziehen und mehr auf die Wünsche ihres Partners eingehen. Meistens aber läuft es darauf hinaus, dass sie das Interesse ihres Partners für Jüngere zu kriminalisieren versuchen und auf Rache mit Hilfe des Staates hoffen. Das ist der kürzeste und intellektuell anspruchloseste Weg.

Sakura
(Frauenfachmann)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
victoria

Beitrag von victoria »

Amiga du bist ein engel ich versuchs mal danke
Aquila

Beitrag von Aquila »

Victoria, dir ist schon klar, dass du evtl. nur ein Ersatzobjekt für die Lust deines Partners bist oder? Denn wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch Zeit mit dir verbringen wollen und nicht nur den optischen Aspekt, sondern auch den persönlichen an dir schätzen. Irgendwie bezweifel ich dies aber stark.

War sein Verhalten dir gegenüber denn schon von Anfang an so?

Hmm...evtl. versucht er diese Beziehung auch nur mit dir in der Hoffnung doch noch "normal" sein zu können und wird am Ende scheitern, weil er sich ebend nicht von dir sexuell angezogen fühlt. Hmm...oder er wird dich früher oder später als Gebärmaschine nutzen wollen.

Aber ka, dass solltest du ja am Besten wissen von uns allen hier im Forum, da nur du ihn persönlich kennst.

Wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ok, du willst ihn weiterhin als Freund haben, aber er hat kaum noch interesse an dir sondern nur noch an Bildern von Kindern.
Kann es sein, dass er gerne eigene Kinder hätte, du aber keine willst und er deswegen unglücklich ist?
Engelche Engelche flieg!
victoria

Beitrag von victoria »

Aquila schon 2 jahre vor eim halben jahr hats erst angefangen Marianne wir haben zwei kinder das ist nicht das was mir sorgen macht aber er benimmt sich auch etwas komisch er mault mich nur noch an
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Also hätte ich Kinder dann wäre da mich der Himmel auf Erden,gerade bei Mädchen !! Hat er woanders Frust z.B auf der Arbeit oder so ? Schmußt er gerne mit dir oder den Kindern ?
Scheiß RTL !
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich bin da jetzt auch ziemlich ratlos.
Waren die Bilder der Auslöser für sein Verhalten, oder hat er sich die schon vorher angeguckt?
Oder bietest du ihm nicht genügend Abwechslung?
Dein Freund kann nicht von dir verlangen, dass du wie ein 12-Jähriges Model aussiehst. Ich glaube er ist ein wenig realitätsfern geworden.
Engelche Engelche flieg!
victoria

Beitrag von victoria »

ich denk mal schon das die bilder der auslöser waren der ganze scheis hat ja erst angefangen nach dem er seine forliebe zu kindern gefunden hat
victoria

Beitrag von victoria »

Amiga mit mir schmust er über haubt nicht mehr ich bin bei ihm nur zum an schrein gut er schmust mit seim hund und sein kindern aber nicht mit mir
Gast

Beitrag von Gast »

victoria hat geschrieben:hallo
mein name ist victoria und ich streite mich stendig mit mein freund die sache ist
die wenn ich früh noch schlafe und irgentwann auf wache hängt er stendig vorm rechner und schaut bilder von kindern an ich intressiere ihn dan auch nicht mehr
also sehe ich bin ihm völlig egal er sagt mir auch immer wie schön der arsch von dem kind ist und hat so kaum noch zeit für mich ich weis nicht was ich noch machen soll er wichst sich auch immer ein bei den bilder und ich muss immer warten und kann nur hoffen das ich auch irgentwann mal wieder was von ihm habe ich wollte fragen was ich machen soll ich bin wirklich verzweifelt lieb er die kinder bilder mehr als mich ich bitte um erliche antword würde mich sehr über ein guten rat freuen lg victoria
Was heißt denn Kinderbilder? Wie alt sind die Kinder auf den Bildern?
Ich würde mich von ihm trennen!
angeekelter

Beitrag von angeekelter »

Victoria,

trenn dich von dem Kerl, sorge dafür, dass er nie mit den Kindern alleine ist und suche dir einen anderen Kerl.
So einer ist es nicht wert - da hast du was Besseres verdient!

Es ist nicht schlimm, dass er sich zu Kindern hingezogen fühlt. Es ist aber schon schlimm, dass er so mit dir umgeht!

Frag deine Kinder mal, ob er sie manchmal zu Dingen zwingt, die sie nicht schön finden. Wenn ja, dann ANZEIGEN!

Bei solchen aggressiven Leuten hätte ich Angst um meine Kinder...
...Liebe hin oder her.

Grüße,
Virgin
Antworten