- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Re: Gesetz erlaubt Ehe mit 9
O ja! Ich geh nach Goa!
- Cocolinth
Eigentlich wollte ich meinem vorigen Beitrag in diesem Thread folgende Passage hinzufügen als sich meine Internetverbindung schnöderdings für einen Kurzurlaub entschied. Darum hier nun als kleiner Nachtrag:
- Auch aufgrund dieses hohen Preises ["die lebenslange soziale Verpflichtung"] ist sowohl dem Christentum wie dem Islam das Konzept der Vergewaltigung in der Ehe traditionell völlig fremd. Der Ehemann tut seine Pflicht als Versorger, und die Gattin tut ihre Pflicht und hält ihm ihre drei Löcher hin. Das ist die Abmachung. "WAT SOLL DAT HEISSEN, DU MAGST NICH?"
@ Horizonzero
Es wird nicht lange dauern, bis Christen und Muslime entdecken, wieviele Gemeinsamkeiten sie tatsächlich haben. Spätestens, wenn hierzulande die Kinder-Burka-Pflicht kommt.

Und mit Frauenbadetagen fängt's heute schon an...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Ich habe gerade gelesen, dass es in Marokko jetzt auch eine Ftwa gibt, die die Ehe mit 9 ebenfalls erlaubt
Einen deutschsprachigen Link habe ich aber nicht.