Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Cocolinth

Re: Pädophilie in der taz

Beitrag von Cocolinth »

:|

Tja. Ich hab's versucht!

*Papiere in die Luft schmeiß und ab von der Bühne in Richtung Pausenraum lauf*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Cocolinth hat geschrieben:Übrigens mische ich dort längst mit. Nur vielleicht nicht so, wie Du denkst.
Coco ist einer von den Antis xD
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ich trolle auch im auf Gieselsteins Webseite als Anti :D - Als Anti-Gieselstein versteht sich ^^
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wer ist denn diese "Laura Bennigner", die dort aktuell nach Kräften eine Sperrung provoziert?

Doch hoffentlich nicht einer von uns hier?

Ist ja peinlich! :roll:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

noch einfacher erkennbar ging dein acc bei der taz nicht, oder Coco? :P
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Ich weiß nicht, ob ich mich nicht damit zuweit aus dem Fenster lehne. Hab alle Kommentare gelesen. Und ich hab das Gefühl, diese Frau hat eine pädophile Neigung. Lässt sich schwer beschreiben.

Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

wie kommst du jetzt darauf??? :shock:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Und welche Frau ist überhaupt gemeint?

Apin? Oetken? Bennigner? Sonstwer?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Oah nöööö... !

Laura Bennigner in den taz-Kommentaren hat geschrieben:Ach und Coco: Ich sage lieber 5 Sekunden lang die Wahrheit, auch wenn sie sauer aufstößt und zensiert wird, als die ganze Zeit rumzueiern.

*FACEPALM*

*DOUBLE FACEPALM*

Ich hab's geahnt... :roll:

Du STÜMPER! Mit solch NICHTSSAGENDEM RUMGEPUPSE stößt Du NIEMANDEM sauer auf! Du machst Dich maximal zu einem lästigen kleinen Floh, den man sogleich ZERDRÜCKT.

Und was soll die Charade mit dem weiblichen User-Namen, wenn Du dann nicht konsequent SUBVERSIV oder, wenn schon pro-pädophil, mit AUTHENTISCHEM TON vorgehst? Stattdessen zeigst Du Ihnen einen rasenden pädophilen, womöglich transsexuellen/schwulen Spinner, der sich plump als Frau ausgibt.

Und dann plusterst Du Dich auch noch als "WAHRHEITSMÄRTYRER" auf? XD

Geh doch zu Hause, Alter!

EDIT:

LOL

Jetzt versucht unser tobender "Wahrheitskämpfer" auch noch von den taz-Kommentaren aus mit mir zu diskutieren -- weiterhin aus seiner Camouflage heraus! XD

Was für ein Trottel... :shock:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Nee, das würde dann wohl in die Richtung Verleumdung und unbewiesene Behauptung gehen. Ich meine natürlich keinen der hier Anwesenden. Aber dieses ständige Geschrei, dieser Eifer, die Inhalte, dieses Abwehrende und gleichzeitige sich zur Schaustellen, diese Art und Weise. Ich hab ja gesagt, die Frau spricht mehr über sich selbst als über andere. Da gehen bei mir die neuronalen Flackerlämpchen an. Auf irgendeine Art mag ich sie sogar.

:mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde geschlossen. Danke für Ihre Beiträge.
Good Job, "Laura"? :?
Laura Bennigner hat geschrieben: Warum diskutiert ihr überhaupt mit denen? So etwas wie Einsicht ist da ein Fremdwort.
Warum spamst du sinnlos Kommentarseiten zu, wenn du das sinnlos findest? :?
Geh' mal lieber zur Charite...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ganz. Großes. Kino.

*claps slowly*

(Übrigens wurden nun nachträglich weitere Kommentare aus meiner Feder freigeschaltet. :-) )
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

großes Kino "Laura" :x
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hat mal einer von euch einen Link vom GLF bei diesen Pädophilenschändern gelassen? Damit die TAZ weiß, dass sie im kinderfreundlichsten Forum im ganzen Netz angekommen ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Schalten die nicht frei - habs probiert. Zumal das Thema eh durch ist- Ovid hat echt gut gekämpft, hat mir gefallen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten