Re: Leser-Kommentare zur Pädophilie
Ich kündige gerade mein Zeitungsabo. Die beleidigen mich, und ich zahle auch noch dafür.
Waldbär
Waldbär
Waldbär hat geschrieben:Ich kündige gerade mein Zeitungsabo. Die beleidigen mich, und ich zahle auch noch dafür.
Waldbär
Waldbär sollte lieber die Zeitung "der Baum" abonnieren und die Tatzen von der Bild lassen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Der Baum? So ähnlich. Ist schon irgendwie scheiße, wenn man nicht mehr mitkriegt, wer in der Stadt gerade eingeschult wurde (die hatten immer Klassenfotos) oder wer Kommunion hatte oder beim Turnverein die Medaillen gewann. Ich arbeite noch an einer Lösung dieses Problems.Luna hat geschrieben: Waldbär sollte lieber die Zeitung "der Baum" abonnieren und die Tatzen von der Bild lassen.
Waldbär
- Smaragd aus Oz
Das ist Missbrauch, wie Du selbst schriebst! Preisgabe der Kinder für gedankenschmutzige Onanie. Die Schulfotografie als organisierte Kinderschändung.[color=#000000]Waldbär[/color] hat geschrieben:(die hatten immer Klassenfotos)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Journalismus hatte ich implizit ausgenommen. Die Kinder wissen ja, dass sie in die Zeitung kommen.
Waldbär
Waldbär
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Sie können doch aber diesem voyeuristischen Mißbrauch nicht informiert zustimmen (selbst wenn sie es werden&tun!), weil sie die daraus folgenden schlimmen Folgen für die deutsche Politik&Gesellschaft, ach was, für den Weltfrieden und die Klimaxerwärmung, nicht abschätzen/einordnen/verstehen können.Waldbär hat geschrieben: Die Kinder wissen ja, dass sie in die Zeitung kommen.
Das ist doch nun langsam wirklich ein Allgemeinplatz !!!
Du sollst Dir kein Bild machen! Schon gar nicht vom göttlichen Leib des Kindes und erst recht nicht davon, wie Gott ihn schuf : Nackt.
"Es gibt nur eine Unanständigkeit des Nackten…
das Nackte unanständig zu finden!"
(Peter Altenberg)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Cocolinth
Madicken hat geschrieben:Sie können doch aber diesem voyeuristischen Mißbrauch nicht informiert zustimmen (selbst wenn sie es werden&tun!)Waldbär hat geschrieben: Die Kinder wissen ja, dass sie in die Zeitung kommen.
So isses.
Wen interessiert, ob das Kind weiß, was mit seinen Fotos/Videos geschieht, wer sie anschaut und wozu?
DEN PRODUZENTEN?
Der veröffentlicht das Zeug ja so oder so.
DEN KINDERSCHÜTZER?
Der verbietet das Zeug ja so oder so.

Außer uns.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/h ... 15871.html
Inzwischen sind es schon 9 Millionen Opfer statt nur noch 350.000. Ich frag mich wirklich, wo immer wieder solche Zahlen herkommen.Herr Prof. Beier hat gestern im "Spiegel" Folgendes propagiert: "Aus meiner Sicht spricht jedenfalls nichts dagegen, wenn ein pädophiler Mann eine exponierte Position in der Gesellschaft übernimmt, solange er die volle Verantwortung für seine sexuelle Präferenz übernimmt und sein Verhalten sicher kontrollieren kann. Ich kenne Betroffene, die dazu in der Lage sind".
Frage: wer soll so etwas beurteilen? Und mag die Verantwortung dafür übernehmen?
Wie kann so etwas kontrolliert werden? Doch wohl nicht in Form von "freiwilliger Selbstkontrolle"?
Gutgläubigkeit ist zwar eine sympathische, mitunter charmante Eigenschaft. Aber dem Schutz von Kindern und Jugendlichen und ihren Menschenrechten dient sie ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Wir, die Erwachsenen tragen die Verantwortung. Und uns steht eine gesunde Skepsis besser an.
Angelika Oetken, Berlin-Köpenick, eine von 9 Millionen Erwachsenen in Deutschland, die in Kindheit und/oder Jugend Opfer schweren sexuellen Missbrauchs wurden
hatte sie nicht irgendwo anders 6 Millionen geschrieben?
Die alte nervt mich wie sie sich als Opfer profilieren will.
Die alte nervt mich wie sie sich als Opfer profilieren will.
- Khenu Baal
Es ist nun mal ihr Beruf und da man es in ihrer Branche nicht so sehr mit Fakten hat, ersetzt man dies mit reichlich Phantasie. Ist doch bei Künstlern ähnlich - nerven die Dich auch?Unvisible hat geschrieben:Die alte nervt mich wie sie sich als Opfer profilieren will.
*SCNR*
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
8 Milliarden! (jährlich)medic hat geschrieben:Inzwischen sind es schon 9 Millionen Opfer statt nur noch 350.000.
@Waldbär
Und was machst du mit den Öffentlich Rechtlichen? Die beleidigen uns auch.
Meinen Fernseher habe ich vor ca. 10 Jahren abgeschaltet, nie wieder angemacht und dann weggeschmissen. Radio höre ich nur, wenn ich durch die Hintergrundbeschallung anderer mehrheitlich dazu gezwungen werde. Ich kann also sagen, ich hätte es nicht mitbekommen.Janus Halbritter hat geschrieben:@Waldbär
Und was machst du mit den Öffentlich Rechtlichen? Die beleidigen uns auch.
Wenn ich unglaublich viel Kohle übrig hätte, würde ich ein paar Anwälte auf die neue Rundfunkabgabe hetzen, habe ich aber nicht. An der Stelle leiste ich nur passiven Widerstand.
Waldbär
Och, ich hab von Anfang an falsch gelegen, weil ständig diesen verdrehten Ansichten hier den größten Respekt entgegen gebracht werden.Waldbär hat geschrieben:Ich kündige gerade mein Zeitungsabo. Die beleidigen mich, und ich zahle auch noch dafür.
Waldbär
Den Weg würd ich gern auch einschlagen! Erst mal weg, von diesen Niedervolt gekoppelten Neurologischen reizen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899