Ey, was hast du gegen Osti ?Jonny hat geschrieben:Was hat das mit der DDR zu tun scheiß Ostblock damals.
Re: Womit bei Kleinkindern punkten?
Ok, wenn Du um ein paar Ecken mit den Kindern verwandt bist und bei der Mutter bzw. den Verwandten entsprechend bekannt, vertrauen sie Dir sicher auch mal die Kinder an, ohne dass andere Aufsichtspersonen dabei sind. Schwimmbad und so würde ich trotzdem erstmal weglassen, das solltest Du angehen, wenn Du der Meinung bist, die Kinder gut im Griff zu haben, denn es ist gar nicht so einfach, so einen "Sack Flöhe" zu hüten. Nicht, dass irgendwas passiert, und Du Dir ewig Vorwürfe machst, nicht gut genug aufgepasst zu haben...
Ronny bin selber im Ostblock geboren und die ganze Familie hat unter den Kommunisten gellitten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Anders als du habe ich als Kind nicht darunter gelitten.
Die Mutter "schiebt" ihre Kinder quasi einfach ab zu meinen Verwandten wo sie sich dann überwiegend selber beschäftigen. Wenn da mal einer mit denen spielt ist das für die ein Highlight und man merkt förmlich wie dankbar sie dafür sind. Die Mutter ist so planlos, die bekam nicht einmal mit dass die Kids schon mal bei mir zuhause mit meinen Verwandten zusammen waren.Rüdiger hat geschrieben:Hallo Repli,
ich kann dich gut verstehen! Aber wie stehst du denn zu der Mutter? Egal wie überfordert sie ist - ohne ihr Einverständnis kannst du dir eine menge Ärger einbrocken.
Mit der Mutter hab ich garkeinen Kontakt weil ich die Kids nur sehe wenn ich bei meinen Verwandten zu besuch bin.
edit: Bei Rüdiger muss ich immer schmunzeln wenn ich den Namen lese, so hieß mein früherer Nachbar

"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
- Khenu Baal
Weil's noch in der Liste vom "Mitleser" fehlt: Kinder vor der Einschulung spielen recht gerne Schule.
Repli hat geschrieben:edit: Bei Rüdiger muss ich immer schmunzeln wenn ich den Namen lese, so hieß mein früherer NachbarVielleicht bist du's ja auch Rüdiger
![]()
![]()
![]()
eine geile Vorstellung
![]()
Zitatunfall repariert und Zitat dem richtigen Urheber zugeordnet. GLF-Mo
Tja wer weiß? Ich meine... vielleicht heiße ich ja wirklich Rüüdiger und spiele mit der Tatsache das keiner glaubt das ich hier mit meinen echten Namen hier anmelde?
Ich komme morgen mal rüber

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Khenu, Du wirst es nicht glauben (oder vielleicht doch), das wollte ich in meiner Liste eigentlich noch erwähnen, hab's aber irgendwie vergessen.Khenu Baal hat geschrieben:Weil's noch in der Liste vom "Mitleser" fehlt: Kinder vor der Einschulung spielen recht gerne Schule.

Ich sagte ja meine Familie besonders die Großeltern haben gelitten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Dark Angel
Bei der Altersgruppe würde ich gar nicht mit großen Spielideen daherkommen, da reicht zu fragen, ob sie was spielen wollen und dann worauf sie Lust haben, dann sagen die schon was sie spielen wollen.
Ansonsten kannst ja mal ein Bilderbuch mitbringen, das mögen eigentlich die meisten, genauso wie Puzzle oder Gesellschaftsspiele, gerade Memory ist super beliebt in dem Alter.
Kein Erwachsener hat eine Chance gegen ein vierjähriges Kind im Memory zu gewinnen, da sind die echt super drin.
Ansonsten kannst ja mal ein Bilderbuch mitbringen, das mögen eigentlich die meisten, genauso wie Puzzle oder Gesellschaftsspiele, gerade Memory ist super beliebt in dem Alter.
Kein Erwachsener hat eine Chance gegen ein vierjähriges Kind im Memory zu gewinnen, da sind die echt super drin.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Smaragd aus Oz
Das hält sich wohl wie die Legende von der jungfräulichen Niederkunft. Keine Chance zu gewinnen hat natürlich der Pedoviele, der beim Memoryspielen mehr auf das Kind guckt als auf die Karten[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Kein Erwachsener hat eine Chance gegen ein vierjähriges Kind im Memory zu gewinnen, da sind die echt super drin.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Dark Angel
So??
Dann fehlt mir wohl noch die richtige Strategie, ich verlier grundsätzlich gegen Kinder, hab erst heute wieder drei Runde verloren und ich geb mir schon wirklich Mühe!
Dann fehlt mir wohl noch die richtige Strategie, ich verlier grundsätzlich gegen Kinder, hab erst heute wieder drei Runde verloren und ich geb mir schon wirklich Mühe!

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
So ähnlich geht es mir auch immer bei Memory.Dark Angel hat geschrieben:So??
Aber dafür gibt es auch eine wissenschaftliche Erklärung:
Fazit: Wir erinnern uns nicht so sehr an spezifische Details, sondern machen mehr vage Assoziationen. Für uns passen oft mehr als 2 Memory-Karten miteinander zusammen und haben nur eine ungefähre Assoziation.Kinder erinnern sich vor allem an Details, was man beim Memory-Spiel beobachten kann. Dafür können sie noch nicht so gut auf abstrakter Ebene denken. „Kinder sind genauer, aber sie vergessen viel.“ Das liegt an der langsamen Reifung des präfrontalen Kortex. Das semantische Netzwerk muss sich erst aufbauen.
„Die älteren Erwachsenen wiederum bilden fast einen Gegenpol dazu“, sagt Yee Lee Shing. „Ihr Gedächtnis neigt dazu, kein Erinnern an spezifische Details zu sein, sondern sich mehr auf der abstrakten Ebene abzuspielen“.
Der Grund: Der „Leim“ des Systems lässt nach. Ebenso die strategische Kontrolle. Es kommt öfter zum „Fehlalarm“, wie es die Forscherin nennt. „Dieses hier sieht vertraut aus. Das ist es, was ich gesehen habe“, sagen die Probanden etwa, wenn sie ein Wortpaar vorgelegt bekommen. Sie merken nicht, dass sie es in einer anderen Kombination gelernt hatten.
Kinder dagegen prägen sich die Details ein, verarbeiten und transferieren es nicht auf eine abstraktere Wissensebene, die man bei Memory aber sowieso nicht braucht.
http://www.fr-online.de/wissenschaft/ge ... 95266.html
- kafka
- AoA: 6-12
Goil, bin phänomenal schlecht im Memory. Jetzt kann ich in Momenten der bitteren Niederlage wenigstens mit meinem reifen Kortex prahlen. Danke, Ovid.
- Smaragd aus Oz
Oder Du verguckst Dich zu sehr in die Kinder.[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Dann fehlt mir wohl noch die richtige Strategie

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.