Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Re: Bitte helft mir zu verstehen..
Hoppala... Heftige Geschichte und sich dann noch damit an ein Forum zu wenden dessen Mitglieder sich zu Mädchen hingezogen fühlen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man da für konkrete Ratschläge geben kann und glücklicherweise war ich nie in so einer Situation und hoffe auch nicht in so eine mal rein zu kommen.
Das die kleine betroffene ihren äh.. Opa war es oder? vermisst, ist wohl kaum verwunderlich. Sie werden eine gewisse Beziehung aufgebaut haben die vermutlich eine längere Zeit verschwiegen wurde (wobei mein hier wohl kaum genau werden kann, was Zeiträume anbelangt). Und wenn er auch wirklich sehr Kinderlieb war, passt das wohl leider ganz gut zusammen.
So heftig es klingen mag, aber vielleicht ist eine gewisse Distanz nun erst einmal angebracht, zumindest was die kleine was den Kontakt zum Opa anbelangt. Allerdings bin ich auch kein Psychologe, es kann genau so gut der falsche Weg sein es beiden Menschen beim verarbeiten der Gedanken unnötig schwerer zu machen. Und damit sind wir vermutlich auch schon beim nächsten Stichwort angekommen... Hilfe von einem anderen Menschen, in diesem Fall ein Psychologe. Leider gibt es die Psychologen die sich mit dem Thema Pädophili befassen, nicht wie Sand am Meer. Viele sind hier schlechtweg überfordert (wenn man den Medien glauben schenken möchte). Die kleine sollte evt. zu einem Familienpsychologen gehen der ihr bei den nun anstehenden Werdegang hilft, vermutlich sind das aber auch Ratschläge die du bereits erhalten haben wirst wenn es deinen eigenen Vater getroffen hat.
Eine ultimative Antwort warum das nun passiert ist, welche Hintergründe es gab usw., die wirst du hier vermutlich (und in diesem Fall bedauerlicher weise) nicht finden können. Eher fürchte ich, dass du auf weitere erschreckende Fakten stoßen könntest, die dich noch viel mehr verunsichern in der aktuellen Situation. Hier gibt es Themen und Gespräche, die selbst mich verunsichern.
Nun habe ich doch Ratschläge vergeben oder? Es sind jedenfalls Dinge die ich vermutlich lostreten würde, wenn ich vor so einer Situation stünde.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man da für konkrete Ratschläge geben kann und glücklicherweise war ich nie in so einer Situation und hoffe auch nicht in so eine mal rein zu kommen.
Das die kleine betroffene ihren äh.. Opa war es oder? vermisst, ist wohl kaum verwunderlich. Sie werden eine gewisse Beziehung aufgebaut haben die vermutlich eine längere Zeit verschwiegen wurde (wobei mein hier wohl kaum genau werden kann, was Zeiträume anbelangt). Und wenn er auch wirklich sehr Kinderlieb war, passt das wohl leider ganz gut zusammen.
So heftig es klingen mag, aber vielleicht ist eine gewisse Distanz nun erst einmal angebracht, zumindest was die kleine was den Kontakt zum Opa anbelangt. Allerdings bin ich auch kein Psychologe, es kann genau so gut der falsche Weg sein es beiden Menschen beim verarbeiten der Gedanken unnötig schwerer zu machen. Und damit sind wir vermutlich auch schon beim nächsten Stichwort angekommen... Hilfe von einem anderen Menschen, in diesem Fall ein Psychologe. Leider gibt es die Psychologen die sich mit dem Thema Pädophili befassen, nicht wie Sand am Meer. Viele sind hier schlechtweg überfordert (wenn man den Medien glauben schenken möchte). Die kleine sollte evt. zu einem Familienpsychologen gehen der ihr bei den nun anstehenden Werdegang hilft, vermutlich sind das aber auch Ratschläge die du bereits erhalten haben wirst wenn es deinen eigenen Vater getroffen hat.
Eine ultimative Antwort warum das nun passiert ist, welche Hintergründe es gab usw., die wirst du hier vermutlich (und in diesem Fall bedauerlicher weise) nicht finden können. Eher fürchte ich, dass du auf weitere erschreckende Fakten stoßen könntest, die dich noch viel mehr verunsichern in der aktuellen Situation. Hier gibt es Themen und Gespräche, die selbst mich verunsichern.
Nun habe ich doch Ratschläge vergeben oder? Es sind jedenfalls Dinge die ich vermutlich lostreten würde, wenn ich vor so einer Situation stünde.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Ich danke für das Vertrauen.anonyma hat geschrieben:ich hötte niemals gedacht das ich soetwas zu einem pädophilen menschen sage aber vielen dank für ihre aufrichtigkeit!
sie haben mir trotzdem geholfen..
Wir haben so gut wie jeder die selben Grundsätze, wie der Rest der Menschen auch.anonyma hat geschrieben: und ich verurteile keinen wie gesagt ich habe schon immer darin eine veranlagung gesehen und ich denke vielleicht liege ich auch falsch... das sich jeder pädo wünsche würde der gesellschaft mit normaler heterosexualllität zu entsprechen!
Als eins der Wichtigsten wäre da der kategorische Imperativ zu nennen, aus dem man unter anderem ableiten kann, keinem anderen Menschen weh tun zu wollen.
Eher bewegt uns im besonderen die Kinderwelt; und ich überlege jeden Tag wie ich den Kindern, die ich kenne oder auch die ich nicht kenne, eine bessere Welt schenken kann.
darin lag ja meine hoffnung mit männern zu schrieben die ähnlich fühlen... es ist einfach interessant und hilft mir etwas meinen vater mehr oider weniger zu verstehen was er gefühlt hat bzw. wieos er es getan hat..
ich darf natürlich nicht wirklich drüber nachdenken wenn jemand an meine kleine josie gehen würde... ich glaube ich würde amok laufen... aber ich bin ahlt mutter ....
mit gefühlen ängsten und jede menge lieb für ihre kinder... ich hoffe das ihr mich etwas versteht... ich habe viel im netz gegooglt doch irgendwie schien mir der gedanke sinnvolll mal jemanden zu fragen der das denke ich gleiche fühlt wie mein vater...
ich darf natürlich nicht wirklich drüber nachdenken wenn jemand an meine kleine josie gehen würde... ich glaube ich würde amok laufen... aber ich bin ahlt mutter ....
mit gefühlen ängsten und jede menge lieb für ihre kinder... ich hoffe das ihr mich etwas versteht... ich habe viel im netz gegooglt doch irgendwie schien mir der gedanke sinnvolll mal jemanden zu fragen der das denke ich gleiche fühlt wie mein vater...

aber ich tippe immer xtrem schnell und dann zack schreibfehler

Ich kann es verstehen! Absolut.anonyma hat geschrieben: ich darf natürlich nicht wirklich drüber nachdenken wenn jemand an meine kleine josie gehen würde... ich glaube ich würde amok laufen... aber ich bin ahlt mutter ....mit gefühlen ängsten und jede menge lieb für ihre kinder... ich hoffe das ihr mich etwas versteht...
Es ist am Ende des Tages eins der größten Sammlungen an Wahrnehmungsdilemmata, die man nur unterstehen kann.
Von dem einen auf den anderen Tag kommt einem alles nur vor wie "Bosheit, Missgunst und Heuchelei".
Wie eine auf Kinder gerichtete Sexualität im Zusammensein mit Kindern harmonieren kann, das ist unsere gesamte Lebensphilosophie.
Ich habe mich kaum mit anderen Themen auseinandergesetzt, und bin froh, wenn ich helfen kann.
Zugegeben: Es mag vielleicht im Nachhinein etwas bringen. Aber vorerst wäre das zuviel für dich. Ich bin kein Psychologe, aber ich denke mal, dass du dich in unsere Denkweise erst einmal nicht komplett drauf einlassen solltest. Du kannst vlt. zurückkommen, wenn bei euch das Gröbste geklärt ist, um tieferes Verständnis zu erlangen, ich bin dann gerne bereit auch weiter von unsereins zu erzählen.anonyma hat geschrieben: ich habe viel im netz gegooglt doch irgendwie schien mir der gedanke sinnvolll mal jemanden zu fragen der das denke ich gleiche fühlt wie mein vater...
Wisse nur, dass wir allgemein immer gute Absichten verfolgen wollen und ich gehe immer von guten Absichten aus. ("Assume good faith"). Ein angenehmer Diskussionsgrundsatz zur Verständigung.
Nochmals alles Gute, und lass uns wissen, wie es euch geht, wenn die ersten Stürme überwunden sind.
- Cocolinth
Warum melden sich diese Leute hier immer genau dann, wenn ich gerade nicht zugegen bin?

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
SO meine email ist raus...
ich danke euch nochmals für euer offenes ohr und würde gernenochmals schreiben wenn mir das gefühlt kommt jetzt muss ich euch was fragen.
ich werde mir jetzt zeit für mine verarbeitung nehmen ... vielen dank
ich danke euch nochmals für euer offenes ohr und würde gernenochmals schreiben wenn mir das gefühlt kommt jetzt muss ich euch was fragen.
des hät ich jetzt gerne mal erklärt?Cocolinth hat geschrieben:Warum melden sich diese Leute hier immer genau dann, wenn ich gerade nicht zugegen bin?![]()
Lass es bitte, Coco. Bitte.Cocolinth hat geschrieben:Warum melden sich diese Leute hier immer genau dann, wenn ich gerade nicht zugegen bin?![]()
Danke auch und alles Gute.anonyma hat geschrieben:SO meine email ist raus...

irgendwie ganz erhlich für dich als mutter is es krass und vielleicht schlimm, aber sowas geht über lange zeit und die beiden mögen ja lieben sich vielleicht, und er hat sie nicht vergewaltigt nichts gegen ihren willen getan das scohn ein dicke plus und somit find ich hat er nichts verwerfliches getan in meinen augen.
klar als mutter macht ma sich sorgen aber es is ja eigentlich nix passiert er hätte vielleicht mal mit ihnen reden sollen.
klar als mutter macht ma sich sorgen aber es is ja eigentlich nix passiert er hätte vielleicht mal mit ihnen reden sollen.
its better to burn out than to fade away
- Cocolinth
Hallo Anonyma,
Wer sich von sowas das Leben versauen lässt, hat es nicht anders verdient.
Versteh mich nicht falsch: Es ist sicherlich tragisch. Ich würde Dir eine andere Einstellung wünschen. Aber so lange Du an dieser festhältst, musst Du eben in den sauren Apfel beißen.
Wer A sagt, muss auch B sagen... oder so.
Oder liegt genau darin das Problem: Dass es Dir damals verbotenerweise gefallen hat?
Sowas soll ja vorkommen. (siehe Online-Forum der Opferhilfeorganisation Wildwasser e.V.)
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.Anonyma hat geschrieben:Am donnerstag hat meine mutter meinen vater inflagranti dabei erwischt, wie er sich an meiner 9 jährigen nichte verging!!!!!!!!!!!
mittlerweile ist es ein paar tage her und es nicht zum äussersten gekommen laut der aussage meiner nicht!!!!
Aber mich frisst es auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hat er isch dabei gedacht, er war immer für uns da konnte keiner fliege was zu leide tun immer ein gern gesehener mensch bei den leute... und jetzt hat er mir mein leben versaut!!!!!
ich kriege diesen gedanken nicht los... mein PAPA hat sich an einem kind vergangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich von sowas das Leben versauen lässt, hat es nicht anders verdient.
Versteh mich nicht falsch: Es ist sicherlich tragisch. Ich würde Dir eine andere Einstellung wünschen. Aber so lange Du an dieser festhältst, musst Du eben in den sauren Apfel beißen.
Wer A sagt, muss auch B sagen... oder so.

Also, ich würde es aus Geilheit machen, aber vermutlich erst, wenn die Nichte schon 14 ist. (Dann ist es legal.)aber ich würde gerne von pädophilen wissen was sie denken was sie fühlen... ich möchte versuchen zu verstehen wie man sowas machen kann...
Das bezweifle ich.vielleicht kann mir das etwas bei der verarbeitung helfen.....![]()
Ich vermute mal, es hat Dir nicht wirklich gefallen damals.ich wurde selbst als kind sexuell über 3 jahre mussbraucht allerdings von meinen DAMALIGEN schwager.....
Oder liegt genau darin das Problem: Dass es Dir damals verbotenerweise gefallen hat?
Sowas soll ja vorkommen. (siehe Online-Forum der Opferhilfeorganisation Wildwasser e.V.)
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
coco mit deiner art komm ich net klar, auf der einen seite hast du oft recht aber auf der andren seite was du schreibst is nich mehr alsn haufen scheiße, sorry aber gepflegter gings nich, was der dame passiert is kann stimmen oder auch nicht aber mal allgemein nur weil du sprobleme hast lass doch andre davon unbehelligt
- Cocolinth
Sachlich bleiben, Tatze. Irgendwelche Argumente? Nein?
Dann trink lieber Deine Milch.
ps.: Ich zweifle nicht an, dass Anonymas Geschichte der Wahrheit entspricht.
Dann trink lieber Deine Milch.
ps.: Ich zweifle nicht an, dass Anonymas Geschichte der Wahrheit entspricht.
Ich finde nur, dass es noch der falsche Zeitpunkt ist auf die volle Argumentation zu pochen.
Es gibt eben Prioritäten.
Es gibt eben Prioritäten.
sachlich? ich bin sachlich, du machst jeden nieder und meinst mit deinen argumenten kommst du weit, sorry aber einbildung is auch ne bildung, argumente dafür das du immer jeden runter machst und einreden willst was denn alles so sei in dem seinen leben weil du ja die person sicher kennst suchst du ja immer
kann ka milch trinken.
kann ka milch trinken.