Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
CL441
AoA: 4-12

Re: Pädos Kindheit und Jugend

Beitrag von CL441 »

Hmm meine Kindheit war super, ich hatte viele freunde, aber wenn ich so darüber nachdenke habe ich schon immer mit kleineren gespielt obs jez Mädchen oder Jungs waren. Aber ich hatte auch viele gleichaltrige Freunde. Mein Leben ist wohl so normal verlaufen wie esnur sein hätte können. :rotfl:
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Gast

Beitrag von Gast »

Was soll man dazu sagen.................gut gelaufen und selbst schuld!
Hansi

Beitrag von Hansi »

Rüdiger hat geschrieben: Dabei habe ich mich weder frei noch kondoliert gefühlt..

Es grüßt

der Rüüüüüüüdiger
kondoliert? :)
Aber wenn du dich nicht frei gefühlt hast, hatte es da einen Grund?

Gast hat geschrieben: Getrennte Eltern und Einzelgängertum. Keine Zukunfstwünsche nach Beziehung oder Kindern. Ich denke das hängt miteinander zusammen.
Pädopholie mit dem von dir aufgezählten? Naja, kann ich fast nicht glauben.
Gast hat geschrieben: So allgemein wie du das formuliert,
Das hat den Vorteil auch allgemein antworten zu können :wink:
Gast hat geschrieben: Aber wer hat das nicht?
Da stimme ich dir ausnahmsweise zu 8)

Forum-Geist hat geschrieben: Meine Mutter hat zwar ein ziemich beschränktes Weltbild aber sie hat es immer gut gemeint...
Hat dich das irgendwie geprägt?

Gast hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben:
ggg hat geschrieben: [blabla]
Entschuldige, aber das ist Blödsinn.
Du selbst beschriebst das.
Verwechselst du mich mit irgend jemanden?
Gast hat geschrieben: Meine Kindheit war sehr angenehm. Wie kommt überhaupt jemand dazu, meine Kindheit zu beschreiben, wo ich nie dazu gefragt wurde? ... Warum sagt man, alle Pädophilen hätten eine schlimme Kindheit, wobei das offen gesagt totaler Schwachsinn ist?
Nun, genau das interessiert mich auch. Daher meine Fragen ......
Gast hat geschrieben: Jeder Beschreibung von Pädophilen kommt von nicht Pädophilen, die sich erdreisten allgemeine Behauptungen in den Raum zu stellen.
Kannst du das belegen? Quelle? :mrgreen:

Unvisible hat geschrieben:na habta wieder schön gelöscht mods? Grmml .. Manchmal nervt ihr damit .. Wenn man sich schon mal "bemüht" auf Gäste zu antworten ...
Son Mist, leider nicht gelesen :x
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hansi hat geschrieben:Hat dich das irgendwie geprägt?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Hansi hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Getrennte Eltern und Einzelgängertum. Keine Zukunfstwünsche nach Beziehung oder Kindern. Ich denke das hängt miteinander zusammen.
Pädopholie mit dem von dir aufgezählten? Naja, kann ich fast nicht glauben.
Warum nicht? Pädophilie ist eher ein Grund, keine Kinder zu bekommen. Die Partnerschaft zu einer Frau erklärt sich von selbst und was das mit der Vergangenheit zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
CL441

Beitrag von CL441 »

Warum sollte pädophilie ein grund sein keine Kinder zu bekommen. Ist ja nicht so als wäre das Vererbbar. :wink:
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Gast

Beitrag von Gast »

Hansi hat geschrieben:
ggg hat geschrieben:
Ich weiß nicht was bei solchen Menschen wie euch schief gelaufen ist. Fehlende Mutterliebe? Übertriebene Mutterliebe? Irgendwelche prägnanten Erlebnisse in der Kindheit?
Entschuldige, aber das ist Blödsinn.
Hansi hat geschrieben:Verwechselst du mich da mit jemandem?
Verwechslungen sind möglich. Dort steht jedenfalls dein Name.
CL441 hat geschrieben:Warum sollte pädophilie ein grund sein keine Kinder zu bekommen. Ist ja nicht so als wäre das Vererbbar. :wink:
Weißt du, ob das nicht vererbbar ist? Ich will jedenfalls nicht, dass mich meine Kinder sexuell erregen und bekomme daher keine.
CL441

Beitrag von CL441 »

1.Du musst sie ja nicht gleich vergewaltigen du kannst ihr ja auch deine ungeteilte Liebe geben. Dich um dein Kind kümmern weil du es liebst ;).

2.Naja es ist ja auch nicht bewiesen außerdem bin ich mir sicher, dass mein papa nicht pädophil ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner Überzeugung nach braucht ein Kind eine Mutter und die würde ich nicht bei mir haben wollen. Mögliche Übergriffe beim Kind sind immer eine mögliche Gefahr oder dass man erregt wird. Da gibts für mich nichtmal was zu diskutieren. Das ist meine Entscheidung und basta.
CL441

Beitrag von CL441 »

Wenn du das für dich so siehst ist das natürlich vollkommen legitim. Ich wollte nur noch eine andere Ansichtsweise hinzubringen. :)
Gast

Beitrag von Gast »

CL441 hat geschrieben: 2.Naja es ist ja auch nicht bewiesen außerdem bin ich mir sicher, dass mein papa nicht pädophil ist.
Vererbung funktioniert über die Gene des Großvater oder Urgroßvaters (m/w). Selbst wenn dein Vater nicht pädophil ist, was du nicht wissen kannst, wären erbliche Hintergründe weiterhin möglich.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Gast hat geschrieben:Meiner Überzeugung nach braucht ein Kind eine Mutter
Oder einen 2. Vater wir haben die Homo-Ehe also sei verdammt noch mal tollerant :x

Edit: Unfug und Beschimpfungen aus dem Thread entrümpelt. GLF-Mods
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke ein Kind braucht Vater und Mutter.
Vater+Vater, Mutter+Mutter, Mutter+Vater allein erziehend halte ich für schlechte Kombinationen, was die Erziehung angeht.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Stelle ich mir lebhaft vor, vor allem vor 20.000 Jahren. Erziehung ist auch so ein systemisch pathologisches Konstrukt der Moderne

Hansis Frage, was so alles schief gehen könnte, ist ja aus der heutigen Konfiguration raus gestellt. Aber kannten die urigen Schwestern und Brüder überhaupt ein Konzept vom 'Vater'? Dazu bedarf es einer öffentlichen monogamen oder zumindest exclusiven Form von Beziehung. Und einer kapitalen Haushaltsgemeinschaft. Rechte, Ansprüche usw.. Sprich der Vorstellung, dass es sowas wie eine biologische Vaterschaft überhaupt gibt. Aber was erzähl ich hier den Ethnoexperten

Was ist normal? Eine grosse homogene Alterskohorte (soziale Klasse, Schicht) mit sexuell getrennten Umkleidekabinen? Regelung von freundschaftlichen Kontakten in der Grundschule? Ja, intime Berührungen sind Bekundungen von Zuneigung. Der moderne Hominide mags nicht glauben. Die Regelung seiner sozialen Verhältnisse sind nämlich recht steril gestaltet. Überwacht, kasernenhaft. Permanent auf materiellen Vorteil bedacht (Zensuren, Taschengeld, Ausbildungschancen)
Daheim dann in seinem Anti-Inzest-Nukleotid verwahrt. Die sog. Zelle der Gesellschaft. Wenn das Modell nicht so erfolgreich gewesen wäre, dann wäre es wohl nicht zur Gewohnheit geworden. Und nun haben wir den Salat und den Erfolg
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Annika hat geschrieben:Erziehung ist auch so ein systemisch pathologisches Konstrukt der Moderne..... Die Regelung seiner sozialen Verhältnisse sind nämlich recht steril gestaltet. Überwacht, kasernenhaft.
Daheim dann in seinem Anti-Inzest-Nukleotid verwahrt. Die sog. Zelle der Gesellschaft. Wenn das Modell nicht so erfolgreich gewesen wäre, dann wäre es wohl nicht zur Gewohnheit geworden. Und nun haben wir den Salat und den Erfolg
Sehr gut zusammengefaßt. Bis auf den Schluß.

Denn von "Erfolg" würde ich beim Modell ("bürgerl."-Klein-Familie oder wie heute die häufige nur Zwei-Personen Familie von Mutter und Kind) nicht sprechen wollen.

Ich hab`da so`n antiquares Buch von einem gewissen Herrn Pilgrim, aber das weißt Du ja schon.......

:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten