Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:Es war wohl ein Fehler von der Gewalt in meinem Fall zu berichten. Ihr stürzt euch jetzt darauf, dass ich geschlagen wurde, den sexuellen Missbrauch lasst ihr aber außer Acht, ist auch sehr interessant.
Wo ist denn da der Unterschied? Egal ob Schlagen oder Vergewaltigen, beides ist Misshandlung, und beides darf nicht sein. So habe ich es geschrieben, und so habe ich es gemeint. Oder findest Du es ok, wenn Eltern ihre Kinder ohrfeigen oder anschreien? Gewalt bleibt Gewalt, egal in welcher Ausprägung.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Und wenn jemand deine Mutter umbringt, dann sind dir andere Mörder allgemein wohl kein Dorn im Auge?
Mörder sind mir ganz allgemein durchaus ein Dorn im Auge - schließlich haben sie andere Menschen ermordet. Was das mit meiner Mutter oder dem Forum hier zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Wenn Dir Leute, die Kinder schlagen ein Dorn im Auge sind - okay. Wieso aber erzählst Du das uns hier?
Ihr stürzt euch jetzt darauf, dass ich geschlagen wurde, den sexuellen Missbrauch lasst ihr aber außer Acht, ist auch sehr interessant.
Na ja, das liegt daran, daß "schlagen" klar definiert ist, sich unter "mißbraucht" aber jeder vorstellen kann, was er will. Ich für meinen Teil äußere mich nur selten zu Dingen, von denen ich nicht weiß, was eigentlich gemeint ist. Gerade bei "Mißbrauch" ist die Spannweite der Möglichkeiten des Geschehens enorm.
Und es geht weiterhin um diejenigen die in ihren Gedanken sexuelle Aktivitäten mit Kindern ausführen...
Was zum Geier gehen den Rest der Welt meine (oder deine) Gedanken an? Ist Dir überhaupt bewußt, in welche Richtung das geht, wovon Du da redest? Willst Du jeden verurteilen, der in Gedanken mal seine Chefin erschlagen hat? Oder was?
Leider antworten mir bisher ja "leider" nur welche die diese komplett abstreiten...
Hä? Ich streite sicherlich ab, innerhalb aktueller Verjährungsfristen Gesetze gebrochen zu haben, aber nicht, was ich empfinde.

Ich fürchte, für Deine Probleme ist das hier der falsche Ort.
The Jungfrau
AoA: 6

Beitrag von The Jungfrau »

Ihr pöhsen Puhben! Schämt ihr euch nicht, dass ihr Gedanken wie jeder andere Mensch auch habt?

Es gibt Menschen, die bringen andere Menschen um. Das beweist für mich, dass alle Menschen scheiße sind und am liebsten auch Menschen umbringen wollen.

...nur mal so die Logig der Threadstarterin zusammengefasst *kicher*.

George Orwell schrieb in seinem Buch 1984 von Gedankenverbrechen. Mit genügend Überwachung lassen diese sich bestimmt verhindern.

Und Terrorismus auch.

Einen Versuch ist es wert *hust*.

Edit: Sperre umgehende Beiträge eines gesperrten Users aus dem Thread gelöscht. GLF-Moderation
Gast

Beitrag von Gast »

Nichtmal dazu sind die in der Lage. Du wirst mir sympathisch.
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

ggg hat geschrieben:Mir kann hier keiner sagen, dass es denjenigen unter euch die solch sexuelle Gedanken haben nicht schwer fällt sich im Alltag zu zügeln...

Sorry, muss Dich enttäuschen, es bereitet mir überhaupt keine Probleme, mich im Alltag zu zügeln, wie bei vermuteten 90% aller anderen Männer (egal ob Pädo oder nicht) eben auch.

Fällt es Dir denn schwer, Dich zu zügeln, wenn Dir ein besonders geiles Exemplar Mann gegenüber steht? Ich vermute mal nein, denn das ist einfach das normale Verhalten, das die meisten Menschen in unseren Breiten an den Tag legen.

Wieso zum Teufel soll das bei uns anders sein?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will jeden Tag 3 mal.
Gast

Beitrag von Gast »

ggg hat geschrieben: Natürlich kann ich mit meinen Worten bei euch jetzt rein gar nichts bewirken, schon klar.
Ich kann Dir Gründe nennen. Der erste und notwendige für mich ist, dass keine Deiner Behauptung mich auch nur ansatzweise beschreibt oder anspricht. Ein Baum der als Eichhörnchen beschrieben wird, wird sein angebliches Eichhörnchen-Verhalten nicht ablegen, da er es nicht ablegen kann, ohne es zu haben.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

@alle Querleser

wenn ihr Euch anmeldet könnt ihr mal richtig geile Sachen von mir lesen ^^

@gg
na du. Wieso war der Ex-Stecher von 'Mutti' eigentlich scharf auf Deine Spalte? Oder hat er nur Deine Ohren abgeleckt? So'n gratis Säuberungs-Service ist doch geil. Findet man heut nicht mehr oft. Ich kapier nämlich nicht was Du eigentlich sagen willst.
Und wenn Du was relevantes zu sagen hast zum Thema geschlechtliche Zweckentfremdung dann nur mal zu. *gespannt*
Zuletzt geändert von Annika am 19.08.2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst dich allein im Mitgliederbereich langweilen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

aber ne tolle Aktion von Dir. Ich werde Deinen Wurf mal meiner Nichte vorlesen, als Gute-Nacht-Geschichte. Hättest Du was dagegen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hast du es aufgegeben GGG?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Forum-Geist

Zum Glück nicht die Gema :o

Heraklit
Gema

Beitrag von Gema »

Wir sind auch dran keine Sorge.
Forum-Geist

@Gema

Wusstet ihr das ich euch Jahrelang gefickt habe :D

Heraklit
Antworten