Weil Du wie jeder Mensch eben auch Deine guten Seiten hastMaraFan hat geschrieben:Ich bin auch ab und an Monate nicht hier - auch um die Nerven der anderen zu Entspannen

*SCNR*
Weil Du wie jeder Mensch eben auch Deine guten Seiten hastMaraFan hat geschrieben:Ich bin auch ab und an Monate nicht hier - auch um die Nerven der anderen zu Entspannen
Mein Account muss nicht wieder hergestellt werden.Horizonzero hat geschrieben: Nun - wir löschen höchst ungern Nutzerkonten - das machen wir, weil ein tatsächlich gelöschter Account sich nur mit einigem Aufwand wiederherstellen lässt.
Es wird mir fehlen, aber ich war in letzer Zeit immer seltener im GLF.Horizonzero hat geschrieben: um dann kurze Zeit später fest zu stellen das ihnen das GLF fehlt.
Es ist mein Wunsch, respektiert in einfach.Horizonzero hat geschrieben: Für tatsächliches Löschen möchten wir eine einleuchtende Begründung.
Ja klar, aber nett dass du fragst.gloverrlp hat geschrieben: Aber schade das ihr beide gehen wollt. Gibts dafür einen Grund?
Diese Gefühle habe ich nicht. Ich habe mich wohl gefühlt, zumindest eine Zeit lang.Fetzer hat geschrieben: gefühlsmäßig auf einmal lieber überhaupt nix hier je gepostet hätten
Nur er und die beiden anderen Admins können Dir eine solche Antwort geben.laslo hat geschrieben:Danke Hori, dass wenigstens du eine themenbezogene Antwort gibst!
So klang das auch bei ein paar Dutzend Leuten, die vor Dir diesen Wunsch äußerten. Aus Admin-Sicht ist das alles eine Sache von sinnlosem Aufwand und fehlendem Nutzen, denn, wie angedeutet, die Endgültigkeit betonte bislang praktisch jeder mit Deinem aktuellen Anliegen.laslo hat geschrieben:Mein Account muss nicht wieder hergestellt werden.
Wunsch hin - Wunsch her, respektiere Du einfach, daß wir uns aus praktischen Erfahrungen heraus auf eine Verfahrensweise geeinigt haben. Die hat Dir "Horizonzero" gerade explizit erläutert. Es wäre sinnvoll, Du schaust Dir das nochmal genauer an und sagst dann, was Dir am liebsten wäre. Oder - was ich empfähle - bleibst dem GLF einfach fern und läßt den Nick (um den geht es Dir vermutlich) in besagtes "gelöscht_nr" ändern.laslo hat geschrieben:Es ist mein Wunsch, respektiert in einfach.
Danke für die BlumenKhenu Baal hat geschrieben: In jedem Fall wünsche ich Dir persönlich alles Gute für die Zukunft! Bist ein sympathischer Zeitgenosse.
Nun, ich bleibe dabei. Mein Acc soll gelöscht werden. Aber ich überlasse es (gezwungenermaßen) euch, wie ihr nun verfahrt.Khenu Baal hat geschrieben: Oder - was ich empfehle - bleibst dem GLF einfach fern und läßt den Nick (um den geht es Dir vermutlich) in besagtes "gelöscht_nr" ändern.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Lüge.
Don´t feed the trolls.gelöscht_15 hat geschrieben:und liegt es vielleicht auch daran, dass ...