Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lobo

Re: Aufklärungsfilme

Beitrag von Lobo »

Ja Ovid,hattest Du was anderes Erhofft?

LOBO
LOBO
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nö. Ich meinte ja nur, dass ein paar solcher Aufklärungsfilme oder zumindest Teile davon juristisch zu KiPo zählen. (Als Antwort auf B's Frage)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Die war drin man hat sogar die den Intimbereich gesehen !! Leider habe ich ihn nicht aufgenommen ! Wir brauchen einen der diese Filme hat und zur Verfügung stellt !
Scheiß RTL !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Nicht Verzagen,mal Sunshinekids fragen :lol:
LOBO
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Ja und wo is die Gute ?
Lobo

Beitrag von Lobo »

Leider ist er selten hier.

LOBO
LOBO
Aska

Beitrag von Aska »

Werden Heute überhaupt noch neue Gedreht?
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Hallo bin neu
aber die Kolle Filme hab ich auch gesehen
wurden alle gezeigt und auch ungekürzt
sogar die geburt am ende von
Dein Kind das unbekannte wesen

auch die Bodypainting scene

oder wo die kinder vater mutter kind spielen

Wer googelt der findet hab sie auch so gefunden
Gast

Beitrag von Gast »

Schade das die Zeit der Aufklärung vorbei ist und man wieder zurück ins Mittelalter geht Sexuell.
Gast

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Oswald Kolle z.B.,oder Schulmaedchen Report,oder die Zicken vom
Goldstrand :D

Gruss LOBO

Schulmädchen Report? wo sind da Minderjährige? das alter der Darstellerin ist dort so um die 22 Jahre.
Hippie

Beitrag von Hippie »

Ja Aufklärung ist wichtig aber sie wird Heute nicht mehr gut in der Schule umgesetzt.

Die Filme waren gut weil sie zur Sexuellen Befreiung bei getragen haben damals man sollte sie die Deutschen Aufklärungsfilme von damals als Kultur gut ansehen und sie Schützen von Staatlicher Seite da sie sehr wichtige Meilensteine waren und sind.
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Das Problem fängt ja schon mal damit an, das anscheinend niemand mehr einen Guten deutschen Aufklärungsfilm kennt, ohne dabei Oswalt Kolle ins Spiel zu bringen.

Ich kann mich noch wage an einen Film erinnern, den wir in der Schule im Aufklärungsunterricht gesehen haben. Leider weis ich nicht wie der heißt.
Der Film enthielt z.T. reale Filmszenen, sowie auch Zeiuchentrick-Szenen. Sehr gut gemacht und für mich bis heute einer der besten solcher Filme die ich je gesehen hab...

PS. Wie wärs eigentlich, wenn wir mal anfangen würden gemeinsam eine Liste solcher Filme zu erstellen...?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Dann Fang du an mit der Liste zu erstellen mir fallen nur die hier schon genannten ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Liste dürfte sehr kurz sein da es nicht so viele dieser art gibt
Gast

Beitrag von Gast »

Man sollte solche Filme verbieten da man Kinder nicht aufklären sollte höchstens ab 18 Jahre und schon gar nicht ihnen solchen Schmutz Zeigen!
Antworten