Das ist ja grooooßes Kabarett hier. Zum Glück habe ich noch einen Sitzplatz bekommen.
[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:das jeder Pädo Sex will... Würg
Jeder, der nicht unter einer gravierenden Hormonstörung leidet, komplett dysfunktiv ist oder für die Kirche arbeitet, will Sex!
Ob er dieses Wollen auch in praktischen Sex umsetzen will und wie dieser Sex dann aussähe, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn Du zum Beispiel ab und zu masturbierst - und ich unterstelle, dass Du das tust - dann bringst Du damit folgendes Bedürfnis zum Ausdruck: Sex. Masturbieren bedeutet also, dass man Sex will.
Auch Du willst Sex! Ich will es. Wir alle wollen es. Sex! Sex!Sex!
Wenn Du etwas anderes behauptest, dann musst Du zu denjenigen gehören, deren Hormonhaushalt im Arsch ist, die durch einen Unfall oder durch Prostatakrebs jede Männlichkeit verloren haben, oder die schlicht und einfach lügen und große Märchenerzähler sind.
[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Wie Nazi Propaganda zu löschen ist auch das löschen von Pro Missbrauchs Propaganda, wie es dieser Gieselstein macht keine Zensur sondern Verteidigung der Menschenrechte.
Verboten ist das Aufrufen zu Straftaten. Die Forderung, das Schutzalter zu senken oder abzuschaffen ist eine politische Forderung, die im Rahmen der Meinungsfreiheit ebenso erlaubt ist wie der meiste Inhalt Deiner meisten Beiträge.
[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Der Gieselstein trollt wohl überall...
Es ist ein Unterschied ob ich Sex will und es jedes Kind will.
Es gibt auch andere Dinge außer Sex die sehr erotisch sein können. Sexualität ist sooo vielseitig. Wobei das Sex was ich ansprechen will der GV ist und das will eben nicht jedes Kind und jeder Perv.
Diese Gleichung ist allenfalls bei pubertierenden Mädchen "en vogue", die gerne schon herumsexeln wollen und sich jedoch gleichzeitig als noch unberührte Jungfrau gerieren möchten. ("Ich hatte noch keinen Sex! Ehrlich! Ich hab ihm doch bloß einen geblasen!")
Naja, und Bill Clinton scheint auch ein Verfechter dieser... ähem... engen "Sex"-Definition zu sein. Zumindest, solange es ihm opportun erscheint.
Ansonsten gilt:
Sex = sex. Handlung gem. §176ff. StGB
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ob er dieses Wollen auch in praktischen Sex umsetzen will und wie dieser Sex dann aussähe, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wer will, besitzt aber schon eine feste Absicht. Treffender wäre es meiner Meinung nach zu sagen, dass jeder gesunde Mensch eine Lust auf Sex besitzt, die sich aber nicht unbedingt in einem konkreten Wunsch oder Willen zu Handlungen äußern muss.