Wie locke ich ein Kind in mein Auto?
Was soll der scheiß denn bitte?
Sowas ist Krank, Pädophile sind nicht Krank sondern Kinderschänder sind es
Wir machen uns die Mühe eine vernünftige Basis zu den Mädchen aufzubauen, wenn wir dann mal eins Kennenlernen, ihnen ein Lächeln zu entlocken und sie lieben und begehren. Und die? Ins Auto locken und dann solche
Sargeras hat geschrieben: die kein Problem haben erst alle Fugen zu dichten und dann den Garten umzugraben. Das die hinter Gitter gehen halte ich dann schon für richtig.
Kinderschänder sind doch gleichzusetzen mit "normalen" vergewaltigern. Deswegen sollten die ECHTEN Pädophilen auch in der Gesellschaft akzeptiert werden und Kinder besser, früher und richtig über Sexualität und Selbstbestimmung aufgeklärt werden.
Man kommt ja schon in Verdacht einer dieser "Kinderschänder" zu sein, wenn man ein Mädchen anspricht und sich mit diesem Unterhält, es Umarmt oder mit vielleicht mal ein wenig kuschelt.
Es sollte eine klare differenzierung in den Medien und in den Köpfen stattfinden. Aber darauf haben die Medien wohl keine Lust, die mach munter weiter! Wie früher mit den Schwulen sind wir heute die "Schwulen"?!