"Jungs", der Spruch ist ja mal absurd!Verurteilt hat geschrieben:Alte Haut ist wie altes-verfaultes Obst.
Schau in Deinen Spiegel und sieh wer im Vergleich zu einem Mädchen
und Dir, dass "faulendere Obst" ist!
Sorry @Verurteilt--->Toreigen
M-P
"Jungs", der Spruch ist ja mal absurd!Verurteilt hat geschrieben:Alte Haut ist wie altes-verfaultes Obst.
Sicher, hab das schon verstandenVerurteilt hat geschrieben:Der Spruch gibt mein Attraktivitätsempfinden von Haut bei Mädchen / Frauen wieder
Denk mal genau über Diesen und Deinem ersten Kommentar nachVerurteilt hat geschrieben: Ob ich für Mädchen verfault bin oder ob andere Interessen an vorderster Front stehen
Warum? Wenn ich bei Mädchen Punkten will mache ich das durch meine Handlungen und nicht durch unbeeinflussbare Attraktivitätsmerkmale.Denk mal genau über Diesen und Deinem ersten Kommentar nach![]()
Das ist wieder nicht so meins.helwenny hat geschrieben:Jetzt wo du das mit den Muttermalen sagst, fällt mir ein, dass ich Sommersprossen liebe.
Vielleicht denkst Du ja (jetzt) mal über Deinen ersten Kommentar nach,Verurteilt hat geschrieben:Warum? Wenn ich bei Mädchen Punkten will mache ich das durch meine Handlungen und nicht durch unbeeinflussbare Attraktivitätsmerkmale.Denk mal genau über Diesen und Deinem ersten Kommentar nach![]()
egal ist mit der Haut- mir dagegen wichtig. Also wenn es so rüber gekommen ist dass mir die Haut und ihr Alter egal wäre, wurde da offenbar etwas falsch verstanden.den Mädchen