Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?
So gut wie keinen, in der heutigen Zeit und deren Medienverdummen Gesellschaft einfach zu riskant.
- Khenu Baal
Glaubst Du das würglich???GirlAdmirer hat geschrieben:Die Fantasie ist immernoch das schönste...
- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
ja klar. Also an sich kann man ja in der Fantasie bzw in seinen Träumen alles machen. Und ich persönlich finde das ok.Khenu Baal hat geschrieben:Glaubst Du das würglich???
Weil das kann mir keiner nehmen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
- Cocolinth
... sprach's und biss beherzt ins Sushi-Wachsimitat.GirlAdmirer hat geschrieben:ja klar. Also an sich kann man ja in der Fantasie bzw in seinen Träumen alles machen. Und ich persönlich finde das ok.
Weil das kann mir keiner nehmen.
Naja. Jeder nach seiner Fasson.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
Nochmal vllt um Klarheit zu schaffen.
Weiss nicht was das mit Wachsimitat Sushi zu tun haben soll!
Es war lediglich als Hilfe/Tipp gemeint wenn man den keinen direkten Kontakt zu Kindern (egal familiär oder ausserfamiliär) hat.
lg
GirlAdmirer
Für "mich persönlich" taugt das so im Moment, da ich derzeit leider keinen persönlichen Kontakt habe.GirlAdmirer hat geschrieben:ich persönlich habe leider keinen aktiven Kontakt zu Kindern/Jugendlichen.
habe jedoch durch ein bekannte Plattform (wir wollen ja keine Schleichwerbung machen) Kontakt zu minderjährigen, was mir derzeit auch vollkommen ausreicht.
Die Fantasie ist immernoch das schönste und das kann einem keiner nehmen
Weiss nicht was das mit Wachsimitat Sushi zu tun haben soll!

Es war lediglich als Hilfe/Tipp gemeint wenn man den keinen direkten Kontakt zu Kindern (egal familiär oder ausserfamiliär) hat.
lg
GirlAdmirer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Herzlich ist das jedenfalls bei mir angekommen, bin total verdreht!GirlAdmirer hat geschrieben:...
Für "mich persönlich" taugt das so im Moment...