Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Heuchelei einer Feministin?

Beitrag von Madicken »

Hallo Dex. Wo hast Du denn diesen "Flöten-Mißbrauch" ausgegraben :shock: ?

"Bitte, bitte tu es nicht !" Doch es war schon zu spät !
Sie hatte (aus freien Stücken!), schon mit dem Blasen begonnen......

Scheint so, als ob auch manche Mädchen jenseits des Schutzalters die Konsequenzen ihres Tuns nicht einschätzen können.

Mit in diesem Fall wirklich traumatischen Folgen :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sargeras hat geschrieben:nämlich das eine 5 Jährige aus freien Stücken entscheiden kann das sie bei mir Flöte spielen will, und sich über alle konsequenzen im klaren ist. Ja klar.
Richtig.

Das können schließlich nicht mal Erwachsene!

Der "Informed Consent" ist ein Bockshorn, in das sich leider sowohl Pro- als auch Anti-Pädophile jagen lassen. Dabei ist es solch ein BANALES und NICHTSSAGENDES Argument. Ja, es ist eigentlich nicht einmal ein Argument. Bloß eine simple Feststellung.

Jedoch vernehme ich zumindest in diesen Foren auch schon gewichtige Gegenstimmen, die sich vom Gewese um den "Informed Consent" nicht beeindrucken lassen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Hi Madicken!

Ja, echt harter Tobak. Wusste bis anhin nicht um den Zusammenhang von Fellatio und akutem Kopfschmerz! Jetzt weiss ich wenigstens, weshalb mein Onkelchen so merkwürdig dreinschaute, als ich ihm jeweils am Nikolaustag ein Ständchen blies. 8)

--> *Wort wieder an Sargeras übergeb*
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Antworten