Das wäre ein bisschen creepy, obwohl der Bär noch knuffig aussieht ^^Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Da würd ich dann gleich eine ganze Anzahl von kaufen, und jedem meiner Girls einen schenken.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: GL-Logo als Sticker
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Jepp, der sieht wirklich süss aus^^
- Smaragd aus Oz
Was hat es denn?[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:So ein GL-Logo als Aufkleber hätte schon was.
So ein Aufkleber mit Logo ist Symbol für Eigenidentifikation. Ich kann jedoch nur anraten, die Selbstfindung als Pervs nicht durch eine Überidentifikation zu übertreiben.
Es reicht doch aus, dass die Kleine von Nebenan auf dem Spielplatz Dich anzutreffen hofft; oder dass die Kleine von Nebenaus von allen Freundinnen, Bekannten und Verwandten als aller ersten ausgerechnet Dich anrufen muss um bekannt zu geben, dass sie sich ihren ersten Kopfsprung vom Meterbrett getraut hat.
Neben diesen Seiten sollte man auch noch ein Leben haben, in dem andere Dinge als die kuriose Mädchenliebe eine Rolle spielen. Warum aber wollt Ihr auch noch Eure Autos, Desktops, Wände oder weiß der Geier mit dieser Sinnstiftung unterlegen? Mir tut es ganz gut, wenn ich auch mal einen ganzen Tag nicht bewusst daran denke oder durch Symbole darauf gestoßen werde, dass ich mit meiner Mädchenliebe eigentlich ein Alien bin.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Wie geil!helwenny hat geschrieben:http://shop.desutoys.com/ProductDetails ... ode=dt0001
Wird gleich bestellt.
Ja, ich identifiziere mich auch mit meienr Neigung. Vor allem, da das Logo ja so gut wie keiner kennt, und man es eher für Eiswerbung hält, als für ein Symbol der Liebe zu Mädchen, hätte ich kein Problem damit dieses Herzchen irgendwo öffentlich zu zeigen. Nicht so übertrieben groß oder so häufig, dass es gleich jedem auffällt, aber irgendwo so ein kleines verstecktes GL-Herzchen - why not?Smaragd aus Oz hat geschrieben:So ein Aufkleber mit Logo ist Symbol für Eigenidentifikation. Ich kann jedoch nur anraten, die Selbstfindung als Pervs nicht durch eine Überidentifikation zu übertreiben.
Dieses Leben habe ich - gar keine Frage. Ich habe z.B. ein Hobby mit welchem ich mich viel beschäftige. Auch bzgl. dieses Hobbys habe ich Dinge, an denen andere, die darauf achten, sehen können, dass ich mich mit diesem Hobby identifiziere.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Neben diesen Seiten sollte man auch noch ein Leben haben, in dem andere Dinge als die kuriose Mädchenliebe eine Rolle spielen.
...
Mir tut es ganz gut, wenn ich auch mal einen ganzen Tag nicht bewusst daran denke oder durch Symbole darauf gestoßen werde, dass ich mit meiner Mädchenliebe eigentlich ein Alien bin.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
I-L-S hat geschrieben:
Ja, ich identifiziere mich auch mit meienr Neigung. Vor allem, da das Logo ja so gut wie keiner kennt, und man es eher für Eiswerbung hält, als für ein Symbol der Liebe zu Mädchen, hätte ich kein Problem damit dieses Herzchen irgendwo öffentlich zu zeigen. Nicht so übertrieben groß oder so häufig, dass es gleich jedem auffällt, aber irgendwo so ein kleines verstecktes GL-Herzchen - why not?
Hi I-L-S . Ich schätze sehr die Identifikation mit Deiner Neigung, so soll es ja auch sein, Du solltest Du selbst sein. Aber eine Frage schoss mir spontan durch die Birne - was ist, wenn Du darauf - also auf das Logo - angesprochen wirst? Weißt Du schon, was Du dann antworten würdest?
- Tamaras-Boyfriend
Ich würde als erstes den Ansprecher fragen, ob er denn weiß, was das für ein Logo ist, und woher er das weiß. Wenn er es denn weiß, würde ich fragen, wie er denn zu dieser Thematik steht. Daraus kann sich dann eine möglicherweise nicht uninteressante Unterhaltung entspinnen - oder auch nicht. Je nachdem. Im Zweifelsfall bin ich einfach Langnese-Fan (was auch nicht gelogen wäre).suliko hat geschrieben:was ist, wenn Du darauf - also auf das Logo - angesprochen wirst? Weißt Du schon, was Du dann antworten würdest?
Beste Grüße
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- gelöscht_23
Die Langnese-Hintertür ist echt praktisch
Ich schätze, dass die Paar nicht-gls, die das Logo kennen, ziemlich heiße Antis sind, kA, wenn Du denen dann sagst -"Ja, das ist das gl-Logo" oder sowas, könnte ich mir vorstellen, dass Dir unter Umständen mit Groll konfrontiert wirst.

- Tamaras-Boyfriend
Damit könntest Du möglicherweise Recht haben. ndererseits kommts dabei halt auch ein bisschen darauf an, wo man dieses Logo hinklebt. Mein "heilx Blechle" würde ich damit jetzt auch nicht unbedingt verzieren und auf meine Visitenkarten werde ich das Logo auch nicht drucken lassen. Ich denke Du verstehst ...
Beste Grüße
- gelöscht_23
Ja, schon klar. 

Soeinen hab ichYoungLover hat geschrieben:http://2.bp.blogspot.com/-RCKeOTf7qGs/T ... o-bear.png
Bildzitat ent-img. GLF-Moderation

Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]
Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Wie soll ich den det of meiner Nähmaschin sticken 

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
öhm - Pixel für Pixel ?
(und die PN ist angekommen?)

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV