Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei

Beitrag von Bruce »

Sairen hat geschrieben:
Sie unterstützen also nicht Rassentrennung, Sozialhygiene, Endlösungen, Rassenhygiene, Kriege zum Zwecke ?Lebensraum für Arische Völker? ??
Durchaus.
?also sympathisieren sie mit Kindsmord, Kindsvertreibung, Kinder von Eltern trennen usw?
Sairen hat geschrieben:
Nimm doch mal Stellung zur Kinder Euthanasie im speziellen?
Wenn, dann haben sie nicht Kinder umgebracht, sondern Juden, oder Nicht-Arier, aber KINDER als selbige hätten sie nicht getötet.
Du weisst nicht was ?Kinder Euthanasie? bedeutet, du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht danach zu googeln.

Kinder-?Euthanasie? ist die Bezeichnung für die im Nationalsozialismus organisierte Tötung von geistig und körperlich schwer behinderten Kindern und Jugendlichen bis zu 16 Jahren, der in über 30 sogenannten ?Kinderfachabteilungen? mindestens 5000 Kinder zum Opfer fielen.

[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Sairen hat geschrieben: Wir stehen ja auch auf Kinder und nicht auf menschliche Lebewesen, bei denen die Genitalbehaarung noch nicht eingesetzt hat.
Alles eine Sache der Begrifflichkeiten.
NICHT eine Frage der Begrifflichkeiten?

Wie kommst du auf so was Hirnloses??

Ob nun Menschen ohne Sackhaare oder Kinder?es beschreibt das gleiche.

Sairen hat geschrieben:
Es ist also NOTWENDIG Kinder sterben zu lassen???
Nicht 'notwendig'.
Die 'Not' impliziert, dass man es nur wegen zwingenden Umständen getan hätte.
Jedoch bestand hier eine Selbstverständlichkeit.
Hätte?? Sie haben?.

Und..was für ?zwingende Umstände? spricht er denn an der Herr??

Definiere.

Sairen hat geschrieben: Aber nicht, um Kinder sterben zu lassen, sondern Nicht-Arier, nochmal gesagt, dass dieser Begriff Kinder beeinhaltet ist reiner Zufall.
Soso?es gibt auch nicht-arische Kinder. Das is aber kein Zufall du.
Und noch was?weder ICH noch meine KINDER sind Arier?wobei ich gar nicht mal so sicher bin obs Arier überhaupt je gegeben hat?
Sairen hat geschrieben: Nationalsozialismus bedeutet die Hingabe des Individuums für seine Volksgemeinschaft und die Verantwortung der Volksgemeinschaft für das Individuum.
?Volksgemeinschaft? ist ein reines Wunschmodell das nicht existiert, nie existiert hat?genauso wie ?Rasse??.
Sairen hat geschrieben: Nicht, dass man mich falsch versteht :wink:
Ich versteh dich schon?keine Sorge?

Kurz: ich denke du bist n Nazi...
Ich mag dich...
Sairen

Beitrag von Sairen »

?also sympathisieren sie mit Kindsmord, Kindsvertreibung, Kinder von Eltern trennen usw?
Nein, eben nicht.
Sie haben niemals Kinder mit dem Ziel getötet um Kinder zu töten, sondern nur um Nicht-Arier zu töten. Unterschied!
Du weisst nicht was ?Kinder Euthanasie? bedeutet, du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht danach zu googeln.
Euthanasie hatte ich tatsächlich gegoogelt, aber ich habe gedacht, du hättest den Begriff anstatt Massentötung benutzt um schlauer zu wirken.
Kinder-?Euthanasie? ist die Bezeichnung für die im Nationalsozialismus organisierte Tötung von geistig und körperlich schwer behinderten Kindern und Jugendlichen bis zu 16 Jahren, der in über 30 sogenannten ?Kinderfachabteilungen? mindestens 5000 Kinder zum Opfer fielen.
Na und? Was soll ich denn dazu sagen?
Ob nun Menschen ohne Sackhaare oder Kinder?es beschreibt das gleiche.
Stellen wir uns nun vor, wir liebten ein Kind, und wir wären nur in der Lage Kinder zu lieben.
Und wär es generell nicht möglich, dass Kinder Genitalbehaarung bekämen, denn wenn dies passieren würde, wäre es ein Erwachsener.
Nun würde dies doch passieren.
Würden wir im Kopf automatisch, auf kein Kind mehr schalten? Nein, eben. Denn generell ist es noch kein Erwachsener.

So, und damit jeder noch meine sehr komplizierte Metapher versteht:

Nazis töten Nicht-Arier, und töten auch wirklich nur Nicht-Arier.
Und es wäre generell nicht möglich, dass Nicht-Arier unschuldige Kinder sind.
Nun würde dies doch passieren.
Würden sie es nun überleben lassen? Nein, eben.
Denn generell ist es eben immer noch kein Arier.
Und..was für ?zwingende Umstände? spricht er denn an der Herr??
Hää?
Ich habe doch gesagt, dass es hier eine Selbstverständlichkeit war.
Wie soll ich etwas definieren, was nicht existiert?
Soso?es gibt auch nicht-arische Kinder. Das is aber kein Zufall du.
Doch an sich schon.
Wären unter den Nicht-Ariern kein einziges Kind gewesen, hätten sie sie trotzdem umgebracht.
?Volksgemeinschaft? ist ein reines Wunschmodell das nicht existiert, nie existiert hat?genauso wie ?Rasse??.
Blöd wars...
Oder von mir auch: Besser isses.
Kurz: ich denke du bist n Nazi...
Zumindestens einer, der die richtigen Schlüsse zieht.
See you on a dark night
Bruce

Beitrag von Bruce »

Sairen hat geschrieben:
Nein, eben nicht.
Sie haben niemals Kinder mit dem Ziel getötet um Kinder zu töten, sondern nur um Nicht-Arier zu töten. Unterschied!
Ich verweise auf die ?Kinder Euthanasie??
Das waren ALLES ?arische? Kinder.

Dein Gedenke also schwach?
Sairen hat geschrieben: Euthanasie hatte ich tatsächlich gegoogelt, aber ich habe gedacht, du hättest den Begriff anstatt Massentötung benutzt um schlauer zu wirken.
Du hast vielleicht danach gegoogelt...aber du hast versäumt es zu lesen!

*Siehe oben*

Ausserdem?wenn du den Begriff ?Kinder Euthanasie? ergoogeln musst? so frag ich mich ernsthaft, ob du was von Nazis und deren Taten verstehst?.
Sairen hat geschrieben:
Na und? Was soll ich denn dazu sagen?
Sprachlos???

Oder sag doch einfach gleich:

Ja, Nazis ermorden Kinder, infolge dessen ist ihre Pädojagt eine pure Heuchelei?
Sairen hat geschrieben: Nazis töten Nicht-Arier, und töten auch wirklich nur Nicht-Arier.
1. Arier gibt?s in diesem Sinne nicht, hat es nie gegeben. Demzufolge macht eine Einteilung in ?nicht Arier? keinen Sinn?
2. Kind ist Kind?egal welcher ?Rasse?
3. Nazis haben sehr wohl den Tot, Misshandlung und Verwaisung arischer (deutscher?) Kinder zu verantworten
Sairen hat geschrieben: Blöd wars...
Oder von mir auch: Besser isses.
Wortspielchen um diese Zeit???

Und was möchte mir der Dichter damit schlaues sagen?
Sairen hat geschrieben: Zumindestens einer, der die richtigen Schlüsse zieht.
Bisher was von deinen ?richtigen Schlüssen? ja nichts zu lesen?.wo sind sie den?? Deine richtigen Schlüsse??
Ich mag dich...
Sairen

Beitrag von Sairen »

Nein, arische Kinder waren das nicht.
Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit den Nazis auskennst, aber Arier haben keine Schwächen, aufjedenfall nicht solche.
Arische Kinder können nicht behindert sein.
so frag ich mich ernsthaft, ob du was von Nazis und deren Taten verstehst?.
Weil ich den Fachbegriff nicht kenne?
1. Arier gibt?s in diesem Sinne nicht, hat es nie gegeben.
Es hat sie gegeben, und zwar als Stamm, der sonstwann v.Chr. in Indien gezogen ist, und selbst heutzutage noch eher in den oberen Kasten vertreten ist.
Und auch in diesem Sinne gab es sie, und zwar als imaginäres Idealvolk, dessen Zugehörigkeit sehr schwammig gehandhabt wurde.
Deutsche mit Ariern gleichzusetzen.
Zum Beispiel wurden auch zu gewissen Zeitpunkten, skandinavische Völker als Arier bezeichnet oder sogar Engländer.
Arier hieß in diesem Falle eigentlich nicht mehr, als dass Nebeneinander-Leben möglich sei.
2. Kind ist Kind?egal welcher ?Rasse?
Das will ich ja garnicht bezweifeln, jedoch gilt auch:
Nicht-Arier ist Nicht-Arier...egal welchen "Alters".
3. Nazis haben sehr wohl den Tot, Misshandlung und Verwaisung arischer (deutscher?) Kinder zu verantworten
Eben nicht, siehe oben.
Ist ein Assi-Toni Zitat, kannst ja mal bei You-Tube suchen.
Aufjedenfall ist das bei uns in der Schule, dass ich auch im Internet nicht davon absehen kann, ihn zu zitieren, sofern es denn der Situation passend erscheint.
See you on a dark night
Bruce

Beitrag von Bruce »

Sairen hat geschrieben:
Nein, arische Kinder waren das nicht.
Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit den Nazis auskennst, aber Arier haben keine Schwächen, aufjedenfall nicht solche.
Arische Kinder können nicht behindert sein.
Soso?

Damit gibst du dich der Lächerlichkeit preis?die Kinder Euthanasie hat ihre Wurzeln eben gerade in der sozialdarwinistisch geprägten Rassenideologie des Nationalsozialismus, wonach eben gerade und ausschliesslich arische Kinder mit fehlerhaften Genen auszurotten waren um das Arische Erbgut als Ganzes zu stärken.

Hitler erklärte bereits 1929 auf dem Reichsparteitag in Nürnberg, dass die ?Beseitigung von 700000 bis 800000 der Schwächsten von einer Million Neugeborenen jährlich, eine Kräftesteigerung der Nation bedeute und keinesfalls eine Schwächung?

Soweit also dein Führer?
Sairen hat geschrieben:
so frag ich mich ernsthaft, ob du was von Nazis und deren Taten verstehst?.
Weil ich den Fachbegriff nicht kenne?
Mit wem text ich denn da rum??

Dem FC. Ober-Proll-Fanclup??
Dem Verein für billiges deutsches Schaumbier??
Sairen hat geschrieben:
Ist ein Assi-Toni Zitat, kannst ja mal bei You-Tube suchen.
Aufjedenfall ist das bei uns in der Schule, dass ich auch im Internet nicht davon absehen kann, ihn zu zitieren, sofern es denn der Situation passend erscheint.
Assi Toni?soso?gratuliere zu deinen Idolen?zur Schule gehst du auch noch?? 7A ??

Na ja?egal?ich hätts ja wissen müssen?
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Bruce

"Arische Kinder können nicht behindert sein" ist in sofern richtig, als dass man einfach jedes behinderte/schwache Kind automatisch als "nicht-arisch" deklarieren kann.

Wer also ein behindertes/schwaches Kind euthanasiert, tötet keinen Arier.

Konsequent weitergedacht heißt das:

Wer ein Kind tötet, tötet keinen Arier. (Denn ein Arier kann nicht getötet werden. Das wäre eine Schwäche. ;-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bias

Beitrag von Bias »

Nationalsozialismus bedeutet die totale Negierung des Individuums! Du bist nichts, dein Volk ist alles!
Du hast dich fortzupflanzen um dein Volk zu erhalten, du bist Mittel zum Zweck, also auch die Kinder!
Du bist nur ein Glied in der endlosen Generationenkette.
Und letztendlich ist es keine Sache der Begrifflichkeiten, Fakt bleibt das Kinder ermordet wurden, egal welcher Rasse, behindert oder gesund. Ein Kind bleibt ein Kind, Haarspaltereien und ideologischer Blödsinn ist da völlig überflüssig. Natürlich spielte da der Darwinismus, insbesondere in Form von Sozialdarwinismus eine entscheidende Rolle, Arierpropaganda hin oder her.
Sairen

Beitrag von Sairen »

@Bruce
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum du mir so böse kommst.
Nimm einfach das, was Cocolinth gesagt hast, bei dir gibt es inzwischen nichts mehr auf das ich zu antworten gewillt wäre.
See you on a dark night
Bruce

Beitrag von Bruce »

@ coco

Natürlich, da hast du recht?dann werden die Begriffe ?Rasse? und ?Volk? jedoch zur endgültigen Farce?zu einem abstrakten Denkmodell ohne Bezug zur Realität?reines ideologisches Wunschdenken.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, so was wie ?Rasse? im engeren Sinne gibt es nicht bei Menschen, hat es nie gegeben.

Bias hat geschrieben:Nationalsozialismus bedeutet die totale Negierung des Individuums! Du bist nichts, dein Volk ist alles!
Ist so?

Höre gerade die toten Hosen?passt irgendwie zu dem Gedanken?. xD

Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.

Einmal muss jeder gehen
und wenn dein Herz zerbricht,
davon wird die Welt nicht untergehn -
Mensch ärger dich nicht!

Ich mag dich...
Bruce

Beitrag von Bruce »

Sairen hat geschrieben:@Bruce
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum du mir so böse kommst.
Ich komm dir nicht böse?

Jedoch hast du dir den Luxus erlaubt, Nazi-Gedankengut zu verteidigen?und dies mit gelinde gesagt ?schwachen Argumenten? und ohne dich in der Thematik gross auszukennen.

Auch hast du es versäumt, dich vom Vorwurf du seihst selber ein Nazi glaubwürdig zu befreien.

Alles in allem kann ich sagen: meine Kritik war und ist gerechtfertigt.
Sairen hat geschrieben:?bei dir gibt es inzwischen nichts mehr auf das ich zu antworten gewillt wäre.
warum??
Ich mag dich...
Sairen

Beitrag von Sairen »

Jedoch hast du dir den Luxus erlaubt, Nazi-Gedankengut zu verteidigen?und dies mit gelinde gesagt ?schwachen Argumenten? und ohne dich in der Thematik gross auszukennen.
Naja, verteidigt?
Fassen wir meine Standpunkte zusammen:
-Nazis haben niemals gegen ihre Ideologie verstoßen, genauso, wie wir es heute auch machen.
-Die alten Nazis sind keine Kindermörder, sondern Genozidler (gibts das?), wo aber Kinder dabei waren. Kindermörder würde implizieren, dass es ihnen um die Kinder gegangen wäre, ist es aber nicht.
-Nazis haben nie Arier getötet (Was du überraschenderweise erst bei Coco glauben konntest)
Auch hast du es versäumt, dich vom Vorwurf du seihst selber ein Nazi glaubwürdig zu befreien.
Ist das denn wirklich notwendig? Aber von mir aus, nein, ich bin kein Nazi.
warum??
...
...Soweit also dein Führer...
...Dem FC. Ober-Proll-Fanclup?? ...
...Dem Verein für billiges deutsches Schaumbier?? ...
...gratuliere zu deinen Idolen?zur Schule gehst du auch noch?? 7A?? ...
...Na ja?egal?ich hätts ja wissen müssen...
See you on a dark night
Bruce

Beitrag von Bruce »

Sairen hat geschrieben:
Naja, verteidigt?
Ja?du hast immerhin versucht
-Nazis dem Kindsmord freizusprechen.
-Arier als Übermenschen darzustellen
Sairen hat geschrieben: -Nazis haben niemals gegen ihre Ideologie verstoßen, genauso, wie wir es heute auch machen.
Wer ist WIR????
Sairen hat geschrieben: -Die alten Nazis sind keine Kindermörder, sondern Genozidler (gibts das?), wo aber Kinder dabei waren. Kindermörder würde implizieren, dass es ihnen um die Kinder gegangen wäre, ist es aber nicht.
Nein da liegst du falsch.
Kindermörder impliziert Kindsmord, unabhängig davon ob sie ein Kind als solches oder einen Juden der zufälligerweise ein Kind ist, ermorden.
Sairen hat geschrieben: -Nazis haben nie Arier getötet
Sofern man davon ausgeht, dass ?Arier? ein Begriff ist, den man beliebig verteilen und entziehen kann weil es ein Fantasiegebilde ist?dann mag dass sein.

Jedoch haben die Nazis ja behauptet Deutsche währen Arier.

Und wenn man dies so betrachtet muss man feststellen:
Nazis haben arische (deutsche) Kinder sehr wohl ermordet. Siehe Kinder-Euthanasie und auch zB. ?Hitlerjungen?
Hitlerjungen waren nichts anderes als arisch-kindliches Kanonenfutter geopfert in einem sinnlosen Krieg ohne Aussicht auf Erfolg in der Endphase des Krieges?

Und jetzt stell dir mal vor:
Kommt n Nazi und will n BL hassen der seinem Boy an die Wäsche geht?

Um solche Sachen ging es ursprünglich?und nicht ob Nazis Kinder mordeten weil?s Kinder oder eben Juden waren?.
Sairen hat geschrieben: (Was du überraschenderweise erst bei Coco glauben konntest)
Die Wortwahl macht wohl den Unterschied ?.
Sairen hat geschrieben:
Ist das denn wirklich notwendig?
Ja?ich denke schon.

Wer braunes Gedankengut oder Nazitaten zu relativieren versucht, sollte es eben nicht versäumen seinen (nicht braunen) Standpunkt offen zu kommunizieren sofern er nicht als rechtsextrem, rassistisch oder nationalsozialistisch gelten will.

Sairen hat geschrieben: Aber von mir aus, nein, ich bin kein Nazi.
WARUM nicht???
?und?.
Warum sollt ich das glauben???
Sairen hat geschrieben:
...Soweit also dein Führer...
...Dem FC. Ober-Proll-Fanclup?? ...
...Dem Verein für billiges deutsches Schaumbier?? ...
...gratuliere zu deinen Idolen?zur Schule gehst du auch noch?? 7A?? ...
...Na ja?egal?ich hätts ja wissen müssen...
Das hat dich also gekränkt???

Warum??

Du hast dich ja nicht von Nazis abgegrenzt und gleichzeitig deren Ideologie verteidigt?also geh ich davon aus das er dein Führer ist?was ist daran verkehrt?

Und was Oberproll und billiges Schaumbier betrifft?ich bitte um Verzeihung?aber so stelle ich mir nun mal n Typen vor, der zwar von irgendwas wie ?Deutsche Rasse? oder ?Deutsche Nation? begeistert ist, aber keine Ahnung hat was ?Kinder-Euthanasie? bedeutet?

Und Assi Toni?hey?den hast DU gleich selber gebracht?allerdings muss ich zugeben, dass du so mein Vorurteil vorzüglich bestätigt hast.

Sollten meine Vorurteile nicht zutreffend sein, so wäre es ja in deinem Interesse diese hier zu wiederlegen.

Falls dir dieses noch gelingen sollte, mein Respekt.
Ich mag dich...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Sairen und Bruce, ich bin ja immer wieder fasziniert von den Dialogen die ihr führt,
ich fände es aber echt gut, die in der Arena - oder meinetwegen der flamezone - auszutragen, hier im offenen Bereich dagegen find ich das nicht so dolle.
Es sei denn, ihr würdet Euch mit den Gästen auseinandersetze. :lol: Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Natürlich, da hast du recht?dann werden die Begriffe ?Rasse? und ?Volk? jedoch zur endgültigen Farce?zu einem abstrakten Denkmodell ohne Bezug zur Realität?reines ideologisches Wunschdenken.
Nicht nur das!

"Rasse" und "Volk" verlieren hier völlig an Bedeutung. Jeder Angehörige jedes Volkes könnte Arier sein oder auch nicht.

Besser gesagt: KEIN Mensch ist Arier, denn der Arier ist ja gerade der ÜBERmensch, also etwas Anderes/Besseres als der Mensch. Seine ideologische Geburt ist letztlich ein Ausdruck der Misanthropie (Menschenhass), des Nihilismus und des Anti-Humanismus.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich respektiere Horis Einwurf als Moderator hier gerade mal, will aber noch auf zwei Punkte kurz eingehen, dann bin ich zufrieden und entziehe mich von mir aus des Gesprächs, solange bis es ins Flame verschoben wurde :wink:

Das hat dich also gekränkt???
Warum??
Gekränkt hat es mich nicht.
Ich finde es nur nicht erwidernswert.
Und gerade wegen dieser Aussage hier:
Das deutet ja schon an, dass du es zwar an sich gewusst hast, jedoch trotzdem so weiter gemacht hast.
Und übrigens fühle ich mich nicht verpflichtet, in deiner Vorstellung den idealen Gutmenschen darzustellen. Und in sonst einer auch nicht.

Nein da liegst du falsch.
Q: Haben Nazis Kinder umgebracht?
A: Ja.

Q: Sind Nazis Kinder(massen)mörder?
A: Im Prinzip ja, nur:
Konnten die Kinder auch erwachsen sein, mussten die Kinder als nicht-arisch definiert sein.
See you on a dark night
Antworten