-
Re: Lillifee-Freundschaftsbuch, Mädchenschlüpfer und Kinderp
Dass ein Durchsuchungsbefehl schnell mal unterschrieben ist, obwohl keine direkte Straftat vorliegt, sollte eigentlich niemanden wundern. Ich kenne da so ein Beispiel, das erst in jüngster Zeit passiert ist (hat zwar nix mit Pädo zu tun, ist aber ähnlich irrwitzig):
Ein Richter hat tatsächlich einen Durchsuchungsbeschluss gegen einen Cannabiskonsumenten unterschrieben, weil "davon auszugehen ist, dass der Beschuldigte Cannabis zum Eigenbedarf vorrätig hält." Ja, hallo? Eigenbedarf wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfolgt! Wenn bei jemanden kleinere Mengen zum Eigenbedarf gefunden werden, wird das Verfahren normalerweise eingestellt, selbst im konservativen Bayern! Dafür eine Durchsuchung abzusegnen ist nun wirklich fernab jeder Realität.
Man darf sich wundern, was alles durchgeht. Die Bullen können einem fast schon leidtun, dass sie solche bekloppten Beschlüsse durchführen müssen.
Ein Richter hat tatsächlich einen Durchsuchungsbeschluss gegen einen Cannabiskonsumenten unterschrieben, weil "davon auszugehen ist, dass der Beschuldigte Cannabis zum Eigenbedarf vorrätig hält." Ja, hallo? Eigenbedarf wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfolgt! Wenn bei jemanden kleinere Mengen zum Eigenbedarf gefunden werden, wird das Verfahren normalerweise eingestellt, selbst im konservativen Bayern! Dafür eine Durchsuchung abzusegnen ist nun wirklich fernab jeder Realität.
Man darf sich wundern, was alles durchgeht. Die Bullen können einem fast schon leidtun, dass sie solche bekloppten Beschlüsse durchführen müssen.
- kafka
- AoA: 6-12
Bitte, bitte, diese persönlichen Angriffe helfen doch niemandem weiter.Unvisible hat geschrieben:du hast nie wirklich geliebt .. Oder Amiga?
ja wasn der mann ist am arsch weil er sie liebte .. und er sieht da nicht mehr drin als das durch ihn wieder alle andere pädos in den dreck gezogen werden ...
- kafka
Ich finde, dass Amiga da schon irgendwie Recht hat. Er ist der Erwachsene, er trägt die Verantwortung, er ist mit daran schuld, dass das Mädchen jetzt wahrscheinlich durch die Mühlen der Justiz gejagt wird. Liebe kann das nicht entschuldigen.
na dann .. alle pervs sich mal direkt ab ins pz verfrachten damit sowas gar nicht erst wieder vorkommen kann ... dann haben sie endlich gewonnen ...
kafka .. ich kann dich schon verstehen .. so ises nicht .. wir reden mal persönlich drüber was mich genau alles so stört .. das geht aber halt nicht ohne privates zu erklären .. weshalb ich mich für meine art grad hier im glf nicht erklären kann und werde .. man kann es auch einfach als ne phase abstempeln .. damit der rest zufrieden ist

- kafka
Kein Problem, vielleicht kann ich es mir ja sogar schon etwas denken.
du weisst wo du mir pn schreiben kannst.
Lg
Lg
Unvisible hat geschrieben:du hast nie wirklich geliebt .. Oder Amiga? ... Und fremd waren ihm die Kinder nicht ... Er war Freund der Familie und durfte gar auf die Kinder aufpassen...
Oh doch das habe ich,meine L. war auch in dem Alter und ich bin auch bei den Eltern ein und ausgegangen,ich habe der kleinen auch oft was geschenkt aber immer nur Ding die keinen Verdacht erregen.Fremd war vielleicht der falsche Ausdruck, aber einem Kind Unterwäsche zu schenken das nicht das eigene Kind ist war eben falsch. Smaragd hat hier völlig Recht,der Knackpunkt war eben die Unterwäsche, hätte er der kleinen ein Stofftier oder ne Barbie geschenkt hätten die Eltern sicher nie was gesagt ! Das man das ganze auch eleganter hätte lösen können ist auch wieder wahr.
Scheiß RTL !
- Smaragd aus Oz
Nein, sein Verhalten war "nur" kausal dafür; die Schuld liegt aber bei den Eltern. Seine Geschenke hätten nicht automatisch zu den Mühlen der Justiz geführt. Erst die Kurzschluss-Intervention der Eltern machte es möglich.[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Er ist der Erwachsene, er trägt die Verantwortung, er ist mit daran schuld, dass das Mädchen jetzt wahrscheinlich durch die Mühlen der Justiz gejagt wird.
Den von asgl vorgeschlagenen Weg, wie man die Sache schnell und einfach und auch für das Kind am verträglichsten hätte lösen können, haben die Eltern nicht gehen wollen. Stattdessen haben sie sich für die Mühlen entschieden, was nicht zwingend und nicht mal erforderlich!! war. Deshalb sind die Eltern für die Justizmühlen verantwortlich. Und zwar ganz allein.
Dein Text, kafka, mit dem Du undifferenziert dem Mann die Schuld und Verantwortung in die Schuhe schiebst, liest sich wie der Standardtext, mit denen Richter und Staatsanwälte jedes Liebesglück zwischen Jung und Alt abstrafen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- kafka
Natürlich sind auch die Eltern und die Gesellschaft an sich schuld, aber eben auch er selbst.kafka hat geschrieben:Er ist der Erwachsene, er trägt die Verantwortung, er ist mit daran schuld, dass das Mädchen jetzt wahrscheinlich durch die Mühlen der Justiz gejagt wird.
Eine andere Frage: Was ist denn für dich Schuld?
- Smaragd aus Oz

[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:Deshalb sind die Eltern für die Justizmühlen verantwortlich. Und zwar ganz allein.
- kafka
SaO: "Schuld sind die Eltern."
kafka: "Schuld sind die Eltern, der Typ und die Gesellschaft."
Soweit richtig?
kafka: "Schuld sind die Eltern, der Typ und die Gesellschaft."
Soweit richtig?
Was bis jetzt noch nicht erwähnt wurde: Heute wurde bekannt, dass der Angeklagte im Vorfeld die PFLEGEeltern des 8-jährigen Mädchens wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt hatte.
Das lässt den Fall möglicherweise in einem neuem Licht erscheinen, zumindest gibt es zu denken. Diese Anzeige würde auch erklären, warum die Pflegeeltern das Freundschaftsbuch mit dem freundlichen, nicht mal anzüglichen Spruch dazu nutzten, den missliebigen Mitwisser abzukübeln.
Der Anwalt des Angeklagten will - was ich nun wieder nicht verstehe - dass sein Mandant in den Massregelvollzug kommt. Wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, muss noch herausgefunden werden.
Liebe Grüße
asGL
Das lässt den Fall möglicherweise in einem neuem Licht erscheinen, zumindest gibt es zu denken. Diese Anzeige würde auch erklären, warum die Pflegeeltern das Freundschaftsbuch mit dem freundlichen, nicht mal anzüglichen Spruch dazu nutzten, den missliebigen Mitwisser abzukübeln.
Der Anwalt des Angeklagten will - was ich nun wieder nicht verstehe - dass sein Mandant in den Massregelvollzug kommt. Wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, muss noch herausgefunden werden.
Liebe Grüße
asGL
- Smaragd aus Oz
Wo kommt denn diese Information plötzlich her? Das ändert alles. Meine Beiträge zu diesem Thema sind Makulatur.