Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Sie 13, ich 21... Schwierige Lage für mich

Beitrag von gelöscht_13 »

Dann verstehe ich Dein Problem nicht. Dir war wichtig wie die Eltern reagieren und Du weißt nun, dass dies nicht absehbar ist. Hättest Du Dir das nicht selbst denken können?

Die rechtliche Lage findest Du sehr schnell bei google und die sozialen Reaktionen können wir Dir nicht vorhersagen.

Das mit dem bis 14+ warten war Dir vermutlich selbst bekannt.

Selbst wenn Du pädophil / hebephil sein solltest- na und?
Zukerkindl hat geschrieben: 1. Meine Eltern würden nie verstehen, dass ich mich mit einer so jungen treffen will.
Das Problem wirst Du weiterhin haben.
Zukerkindl hat geschrieben: 2. Gleiches weiß ich nicht von Ihren Eltern.
Dieses Problem können wir hier nicht lösen. Warum löst Du es nicht mit den Personen, die dazu in der Lage sind? Diese wären ihre Eltern.
Zukerkindl hat geschrieben: 3. Ich mag Sie mittlerweile so sehr, kann sie nicht einfach "abblitzen" lassen.
Wenn Du das nicht kannst, ist das kein Problem. Da dies ein konstanter Zustand zu sein scheint, braucht man ihn nicht beachten.
Zukerkindl hat geschrieben: 4. Ich hab noch nie zuvor eine kennen gelernt, die so gut zu mir passen würde wie sie.
Glückwunsch. Ich verstehe nicht, wie man diese Freude als Problem bezeichnen kann.
Zukerkindl hat geschrieben: 5. Und so weiter halt, ich denke, ihr werdet sowas schon öfters mal gehört haben bzw. erfahrung damit haben.
Ja aber das kläre ich mit den betroffenen Personen und alles weitere klärt sich da. Die Öffentlichkeit geht das nichts an. Außerdem welchen Nutzen sollte so etwas haben, hier zu besprechen?

Im Bravo Forum siehst Du einen Trend. Aber individuelle Aussagekraft fehlt.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Lass es einfach, das gibt nur Ärger und am Ende sitzt du im Knast, selbst wenn du ihr nur mal auf die Wange küsst kann das schon als Missbrauch auslegt werden und wenn die Eltern nicht mitspielen kannste es ganz vergessen.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es zu lassen ist keine Lösung...
Wenn es mehr solche positiven Beziehungen geben würde, dann könnte sich die Haltung der Gesellschaft langsam wandeln. Wenn man es aber lässt und gleich aufgibt, dann bestätigt das die Haltung der Gesellschaft und es wird immer so bleiben.

Das führt dann zum zirkulären Argument: "Solche Beziehungen sind schlecht, weil sie nicht lange halten"
Warum halten sie nicht lange? Naja, weil jeder solche Beziehungen schlecht findet...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Was mir seltsam vorkommt, ist das alle paar Wochen genau dieses Schema hier im GLF auftaucht. Mädel knapp unter Altersbeschränkung kennengelernt - einiges an blabla drumrum- und dann die Krönungsfrage was erlaubt sei.
dauert es denn wirklich so lange, um neue "Fälle" zu konstruieren um sie hier einzustellen. Den tatsächlichen Fällen dieser Art, die ich nicht in Abredestellen möchte, sei gesagt- Euch meine ich nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kommt im Bravo-Forum genauso häufig vor. Oder google mal nach solchen Alterskonstellationen, da findet man 100 Einträge bei yahoo clever und solche Frage-Katalog-Angebote.
Es ist ein verbreitetes Gesellschafts-Phänomen, von daher finde ich es eher nicht verwunderlich.
Außerdem wurde hier nicht gefragt, was erlaubt sei, oder? Sondern einfach nur, dass es eine schwierige Lage ist.
Zuckerkindl

Beitrag von Zuckerkindl »

Ok ok, ich merke schon, mit solchen Fragen bin ich hier in diesem Forum an der falschen Stelle. Also irgendwie habe ich halt auch das Gefühl, dass ihr hier falsch bin.
Und @Horizonzero, ich denke mal du bist hier der Chef, weil du einen grün markierten Namen hast. Ich habe jetzt nicht die Suchfunktion genutzt, kann also nicht wissen, dass es solche Fragen schon gab. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ihr hier alle ein wenig verklemmt seid bzw. hinter jedem Beitrag vermutet, dass da irgendwas konstruiert oder getürkt werden soll. Also ich werde mich nun jedenfalls von dieser Seite zurückziehen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wir Pädophilen leben im Paranoia-Modus musst du wissen. Das darfst du uns nicht gleich übel nehmen. :wink:
Wir teilen schon ähnliche Probleme, deswegen bist du nicht wirklich falsch hier.

Wäre jedenfalls schön bald mal wieder von dir zu hören oder so. Vielleicht hast du dann etwas Neues zu erzählen.
Ben

Beitrag von Ben »

Also ich kann aus Erfahrung sagen das die Beziehung zu der kleenen auf eine harte Probe gestellt wird sobald euer Umfeld davon Wind bekommt.Es dauert sehr lange bis die Leute sich denken er war immer gut zu ihr und sie lacht immer so niedlich
Eigentlicher kann er ja garnicht so böse sein :)" sollten sie sich wirklich lieben?!?.:)"
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ovid hat geschrieben:Warum halten sie nicht lange? Naja, weil jeder solche Beziehungen schlecht findet...
Oder weil die große Liebe nach Eintreten der Pubertät uninteressant wird...
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 meint also, dass Mädchen mit 13 Jahren noch nicht in der Pubertät sind? :roll:
Dass der Partner uninteressant werden kann, ist natürlich möglich.
Dass viele solche Beziehungen aber am äußeren Druck scheitern, ist offensichtlich.
gelöscht_17

Blödsinn, ich meinte damit die Pädo-Liebesbeziehung an sich, und die überlebt die Pubertät des Mädchens meist nicht. Um das auf diesen Fall umzumünzen: das Mädel ist momentan noch 13, also noch ein Kind und damit für den Pädo interessant (zumindest für die, welche Titten und Muschihaar mögen), mit 14 legt sie das Kindsein ab, wird für den Pädo also unintereessant.

Oder siehst du das anders? Zeig' mir eine Pädo-Liebesbeziehung, welche die Pubertät überlebt hat. Welcher Pädo will schon Titten kneten? Oder Schamhaar zupfen?

Immer diese Haarspalterei, echt nervig.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wo geht es hier um Pädo-Liebesbeziehungen? :?
Vielleicht mal den Thread richtigl lesen?
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Nosfi das was Du beschreibst sehe ich wie Du bei Pädophilen. Allerdings hat das mit dem Themenersteller wenig zu tun. Er ist nicht pädophil, sondern hebephil und damit sind die Chancen höher, dass die Beziehung überdauert.

Pädophil sein heißt auf den vorpubertären Körper zu stehen und mit 13 ist der mitten in diesem Lebensabschnitt. Daher Ovids Anspielung auf die Pubertät mit 13.
gelöscht_17

Von mir aus, dann ist der Gute eben nicht pädophil, aber da sein Liebesziel nach dem Gesetz noch ein Kind ist, ändert das wenig an der Gesetzeslage. Er wäre im Falle eines Falles genauso dran wie jemand, der die Blumen eher im Vorblütenstadium schätzt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: ändert das wenig an der Gesetzeslage.
Ach wirklich? Du bist ja der erste dem das auffällt in diesem Thread...
Und die Gesetzeslage ändert auch wenig daran, dass Beziehungen erlaubt sind. :roll:

Was hat das überhaupt damit zu tun, was du ursprünglich sagtest? Erst redest du von Pädo-Liebesbeziehungen, die wahrscheinlich wegen Pubertäts-Eintritt enden und dann von der Gesetzeslage. Das hat doch überhaupt keinen Zusammenhang. :?
Hauptsache irgendwie Recht behalten, egal wie konfus man postet.
Antworten