Die rechtliche Lage findest Du sehr schnell bei google und die sozialen Reaktionen können wir Dir nicht vorhersagen.
Das mit dem bis 14+ warten war Dir vermutlich selbst bekannt.
Selbst wenn Du pädophil / hebephil sein solltest- na und?
Das Problem wirst Du weiterhin haben.Zukerkindl hat geschrieben: 1. Meine Eltern würden nie verstehen, dass ich mich mit einer so jungen treffen will.
Dieses Problem können wir hier nicht lösen. Warum löst Du es nicht mit den Personen, die dazu in der Lage sind? Diese wären ihre Eltern.Zukerkindl hat geschrieben: 2. Gleiches weiß ich nicht von Ihren Eltern.
Wenn Du das nicht kannst, ist das kein Problem. Da dies ein konstanter Zustand zu sein scheint, braucht man ihn nicht beachten.Zukerkindl hat geschrieben: 3. Ich mag Sie mittlerweile so sehr, kann sie nicht einfach "abblitzen" lassen.
Glückwunsch. Ich verstehe nicht, wie man diese Freude als Problem bezeichnen kann.Zukerkindl hat geschrieben: 4. Ich hab noch nie zuvor eine kennen gelernt, die so gut zu mir passen würde wie sie.
Ja aber das kläre ich mit den betroffenen Personen und alles weitere klärt sich da. Die Öffentlichkeit geht das nichts an. Außerdem welchen Nutzen sollte so etwas haben, hier zu besprechen?Zukerkindl hat geschrieben: 5. Und so weiter halt, ich denke, ihr werdet sowas schon öfters mal gehört haben bzw. erfahrung damit haben.
Im Bravo Forum siehst Du einen Trend. Aber individuelle Aussagekraft fehlt.